Ohh, von München geht es bei mir auch nach Zorneding, da können wir uns ja mal auf einen Cappuccino treffen
Wohin geht die Reise 2012
-
- Reiseplanung
-
Petra -
18. Juni 2011 um 00:03
-
-
Ja gute Idee, da bin ich diesmal aber voll dabei.
Ich kenn da so ein Hotel, Neuwirt glaub ich da könnten wir uns treffen. Wann wärs dir denn recht? -
So am frühen Samstagnachmittag...
-
Gebongt!
-
Meine nächste Reise geht morgen nach Rosenheim zu meiner Schwester. Da bin ich ja am Samstag bei Euch gleich um die Ecke.
Aber da ich mit meiner ganzen Familie anreise, Mann Mutter, Hund schaffe ich es nicht, auf einen Kaffee vorbei zu kommen. Dabei hätte ich Euch soooo gerne mal gesehen.Euch allen ein tolles Forentreffen, ich werde an Euch denken.
-
Oh Angela, das ist aber sehr schade...
-
Das finde ich auch, wo Du schon so dicht dabei bist.... vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr - oder doch Forumtreffen von Petra bei Petra oder in Malente? Hamburg würde ich ja auch anbieten
-
Wir können gerne auch bei uns ein Forentreffen machen, das wäre sicher lustig, die jüngeren von uns schlafen dann im Zelt oder auf Luftmatratzen... >""§
-
Die Eifel würde sich auch anbieten, wir haben hier ein nettes Hotel und grillen könnten wir in unserem Garten. Ihr seit alle herzlich eingeladen.
-
Ja Angela, in meine alte Heimat würde ich auch liebend gerne! Das ist ein tolles Angebot, da sollten wir mal drüber nachdenken, und Luxemburg ist auch nicht weit...
Gestern habe ich eine Zeitenänderung für unsere gebuchte Reise nach Malta bekommen. Es gab nämlich ein super Flugangebot in der Weihnachtszeit dorthin, da konnten wir nicht widerstehen. Für den Rückflug am 5.1. gab es aber nur die Möglichkeit morgens um 9 Uhr ab Malta nach München zu fliegen (mit Air Malta) und dann 4 Stunden Wartezeit in Kauf zu nehmen, ehe wir weiter nach Hannover konnten. Nun wurde diese Maschine auch gestrichen und wir hätten noch 2 weitere Stunden warten müssen.
Manchmal geht es aber unkompliziert, wir wurden auf die Malta-Frankfurt Maschine umgebucht, die erst gegen 13 Uhr abfliegt und haben dann direkt einen Weiterflug, jetzt auch komplett mit Lufthansa. Das ist natürlich viel angenehmer. Ich hätte das auch gerne vorher gebucht, aber die Reise so war wesentlich teurer. Glück gehabt!
-
Das ist ja mal prima gelaufen. Hoffentlich bleibts jetzt dabei. :,.)
-
Wir haben gerade beschlossen im Dezember 1 Woche auf die Kapverden zu fliegen -jetzt habe ich mal bei Manuela angefragt, ob sie uns was anbieten kann.AUßerdem muss Okkes Pass schnell erneutert werden, denn der ist abgelaufen -und man braucht wohl ein Visum und Gelbfieberimpfung
-
Heike, bist Du sicher, dass Ihr eine Gelbfieberimpfung braucht? Ihr wart doch nicht in einem Gelbfieber-Land. Woher hast Du diese Information?
Wir waren ja schon mal vor x Jahren dort, aber da war die Infrastruktur noch nicht so weit. Ich denke, jetzt sieht es ganz sicher anders aus. Welche Inseln wollt Ihr denn besuchen?
@ Maxi, ja Indien wird klasse...
-
http://www.auswaertiges-amt.de/sid_9C3272D598…353590bodyText3
Hinweis vom auswärtigem Amt
aber stimmt an anderer Stelle steht nichts davon
-
Nein Heike, da steht:
Bei direkter Einreise aus Deutschland oder Europa ist die Impfung nicht notwendig.
Oder wie reist Ihr ein? Über welches Land? -
Kapverden
Da ist die Turtle Foundation tätig (für die spende ich regelmäßig und mach ab und an Übersetzungen), aber selbst war ich - noch - nicht dort.
Eine Woche, na immerhin.....
Wie alt ist denn Deine Küche?
Meine wird heuer 29, aber bisher habe ich das Geld immer lieber in Reisen investiert.
-
So,nun ist alles in trockenen Tüchern Wir fliegen vom 11.12.-18.12.auf die Kapverden Insel Sal.Dank an Manuelas Reisebüro bzw. ihre Vertretung, über die wir gebucht haben.
-
Herrlich dass ihr wieder was zu freuen habt! :,.)
Und Manuela wird sich auch freuen - wir haben ja auch bei ihr gebucht. ;D
Und wir freuen uns auf Bilder und Bericht. >""§ -
Ja, wir freuen uns irre und fühlen uns gut betreut -auch wenn sie selber im Urlaub ist
-
Das darfst du gar nicht so laut sagen, sonst kommt sie nicht wieder weil es e ohne sie auch so gut läuft. Dann bleibt sie auf dem Schiff.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!