Ach, manche Orte sind einfach so schön - da möchte man immer wieder gerne hin, kann ich gut verstehen! :3
Kommentare zu unserem Live-Reisebericht aus New York und Maine
-
-
Wir haben auch so nen Lieblingsort und wenn wir da auf der Autobahn fahren in der Nähe, denk ich immer hoffentlich fährt er ab und hoch zu unserem See. Will aber nicht immer lästig sein und jammern aber zum Glück kann Sigi Gedanken lesen und dann kommt es meist; :,.)
Wollen wir kurz hoch zu unserem See. Kurz ist oft ein schöner langer Umweg aber egal!
Unser Lieblingsplatz ist einfach Pertisau am Achensee in Tirol! -
Das mit den doppelten Bildern ist ja komisch - wozu soll das gut sein?
Und Jenni: Keep smiling! Auf fast allen Bildern schaust Du so ernst....dabei gibt es doch soviel zu lachen im Leben -
So, wir sitzen schon wieder im Bus nach Boston. Schade, die Zeit ist uns nur so zwischen den Fingern weggerannt...
In den letzten Minuten hatten wir noch einmal Stress pur. Die Bus-Tickets waren weg. Und das, als wir gerade zum Bus-Terminal nach New Hamshire fahren wollten. Alles noch einmal durchgesucht. Als der Bus dann ankam, habe ich noch einmal in die Koffer-Vortasche gegriffen. Letzte Chance und siehe da, da waren sie...
Ab in den Bus und dann fuhr er auch schon los.
Viele Grüße
Petra & Jenni -
Oh, was für ein Stress - Guten Rückflug
-
Danke, wir sitzen jetzt schon vor dem Abfluggate und warten....
-
Ich fliege auch gleich ab - ins Land der Träume. >""§
-
Guten Morgen!
Wir sind gut in Frankfurt gelandet und warten nun auf den Anschlussflug nach Hannover. Hier scheint es ja etwas wärmer zu sein...
Und wieder sind wir sooo früh auf.
Viele Grüße
Petra & Jenni -
Inzwischen seid ihr ja hoffentlich Zuhause und habt genauso schönes Wetter wie wir. Hier ist alles in gold-braun-rot Töne getaucht und es ist warm und sonnig und einfach nur schön.
-
Ja klar, wir sind wieder zu Hause. Eine schöne Reise ist zu Ende und nun genießen wir wirklich den "warmen" Herbst mit der schönen Blätterfärbung.
Viele Grüße
Petra >""§ -
Willkommen zuhause!
Mit dem Wetter an der Ostküste habt Ihr ja nochmal Glück gehabt.
[url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,794822,00.html]Schnee-Chaos an der Ostküste[/url] -
Das sieht ja wirklich schlimm aus. Da bin ich froh, dass wir schon gestern zu Hause waren. Meine Freundin hat aber davon gewusst, es wurde in den Medien angekündigt. Wir haben am Donnerstag und Freitag draußen alles winterfest gemacht.
Aber dass es so heftig wird, das glaubt/ahnt man ja nicht. Wer weiß, ob die Busse dann zum Flughafen gefahren wären...
Viele Grüße
Petra -
Schönes Video und die Musik macht gute Laune, weil sie mich gleich an Jamaica erinnert.
Einige schön gefärbte Bäume gabs ja doch noch zu sehen. Habt ihr Muscheln gefunden?
Schön so am Meer zu wohnen aber wenn der Tsunami kommt möcht ich in keinem der Häuser sein.Mal ne blöde Frage, womit machst du deine Videos? Mit dem Fotoapparat oder hast du auch ne Videokamera?
-
Danke Maxi,
das Wetter ist einen Tag, nachdem ich das Video gemacht habe, umgeschlagen und die Straße war vom Wasser überschwemmt. Das ist ganz oft der Fall. Es gibt auch hier Ebbe und Flut und die Straße ist ab und zu nicht passierbar.
Wir haben uns 2001 und 2002, genau hier Häuser angesehen, aber viele Keller waren feucht und nicht benutzbar, so dass meine Freundin von einem Kauf Abstand genommen hat.Meine Videos drehe ich nur mit meiner Canon 7D und ohne Stativ. Das ist mir auf Flugreisen zu umständlich geworden. Es wird zu viel gemeckert und im Koffer habe ich ohnehin viel zu wenig Platz.
Viele Grüße
Petra -
Petra da hattest Du und Jenny ja schon ein unwahrscheinliches Glück mit dem Wetter.
-
Oh, tolle Fotos, und über diese Sturmfrisuren musste ich doch herzlich lachen!
Und das Video gefällt mir auch - sehr ruhig... aber die Musik - nein Petra, das geht gar nicht. Das passt doch überhaupt nicht zu dieser eher kühlen Landschaft - gute Laune hin und her - -
Ok Heike, es kommt ja noch eins, da werde ich das mit der Musik beherzigen :-)))
Und danke fürs Lob.
-
Jan filmt ja mit der Videokamera und da wackelt es oft, als war er ein Tattergreis.... Vielleicht ist er ja einer Und das finde ich wirklich klasse bei Deinem Video, dass es so ruhig ist - und so müsste auch die Musik sein - Meer ist einfach so entspannend! Ach, ich würde gerne so am Meer leben - wenn HAmburg denn am Meer läge.... Denn ich will ja in HH leben- Man kann eben nicht alles haben
-
Na gut, ich hatte ganz einfach an eine Beach Party gedacht
Heike, ich habe auch viele Stellen, die unruhig sind. Nur die schnipsel ich ja alle raus... :,.)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!