Kannst ja langsam anfangen... erstmal Eier mit Schneehäubchen (Watte), dann klebste Blümchen drauf und Im April malste sie dann bunt an

Es weihnachtet wieder...
-
-
Ja, das Weihnachtsdesign ist schön, aber Petra hat Recht - Weihnachten ist vorbei also muss Veränderung her. Wir waren heute im Kabarett und vorher hatte ich trommeln, Deshalb wurde der Baum gerade noch schnell abgeräumt und rausgestellt - nadelte auch wenig - aber Morgen ist Biotonne.... Und wir kommen die nächsten Tage doch nicht mehr dazu noch einmal die Kerzen anzumachen. Das passt jetzt schon mit dem Rausräumen. Und Schnee haben wir auch nicht
-
Ihr werdet es nicht glauben - aber ich bin heute morgen an einem Garten bei uns in der Siedlung vorbeigefahren, da hingen die ersten Plastikostereier im Baum! Also Beate- ran an den Zweig!
-
Das gibts ja nicht!
Nie im Leben mach ich das jetzt schon.
-
Dabei hast Du, Maxi, hier doch schon den Osterhasen in der Hand auf Deinem Bild
-
Aber der Vorschlag von Nici hat doch was - Eier das ganze Jahr in passender Verkleidung
-
Ihr werdet es nicht glauben - aber ich bin heute morgen an einem Garten bei uns in der Siedlung vorbeigefahren, da hingen die ersten Plastikostereier im Baum! Also Beate- ran an den Zweig!Ich hab am Samstag beim Obi den Ostermarkt gesehen. ;D Ich muss zugeben: Mein Osterhase steht das ganze Jahr über vor der Tür (oben). Hab es irgendwie nicht geschafft, den weg zu tun.
Also bin ich quasi schon wieder up to date. Aber richtig dekorieren tu' ich erst Mitte/Ende März.
-
Ja richtig, dann pass ich ja auch tadellos zu eurem Eierbaum.
Total in ohne es zu wissen.
-
Zitat
Aber der Vorschlag von Nici hat doch was - Eier das ganze Jahr in passender Verkleidung
Du meinst wohl so selbstgehäkelte oder gestrickte Eierwärmer ....
-
Claudi...
Wir befinden uns hier unter Mitteilungen und Ankündigungen und nicht im Sabbel-Thread... Also das gehört doch alles in den Privaten Bereich...Aber man kann Euch ja nicht böse sein...
Mal sehen, wenn ich es noch schaffe, dann trenne ich es ab und füge es in den SabbelThread...
-
Oder du änderst den Titel auf Weihnachten und Ostern - dann passt es wieder.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!