Kommentare zu unserem Live-Reisebericht aus Singapur und den Philippinen
-
-
Erhard, die müssen doch treten weil sie keinen Strom haben.
-
Schöne >Schmetterlinge. Was ist eigentlich mit Baden? Geht das nicht oder wollt Ihr nicht?
-
Na klar, Friedrich war im Wasser, ich nicht... Ich gehe morgen aber rein... Heute war ziemlich lange Ebbe und man musste weit rausgehen, wenn man schwimmen wollte. Da hatte ich keine Lust.
-
Das ist jetzt mein absoluter Lieblingsplatz.
Schmetterlinge, Blumen, Wasser - mehr bräuchte ich nicht.Im Schmetterlingshaus war es auch extrem schwer einen drauf zu bekommen. Entweder flogen sie so hoch oben oder sasen und hatten die Flügel zu. Und die wären aber so toll blau gewesen, im Sitzen waren dann aber alle braun.
Trotzdem wars schön und bei euh it es wunderschön.
Bitte mehr davon!
Übrigens wie lange seid ihr hier und wie gehts dann weiter? -
Toll, die Fotos von der Höhle, das war ja richtig abenteuerlich. Hat nicht die ganze Höhle nach den Fledermäusen gestunken?
Wir waren mal auf Borneo in einer und haben uns gewundert, warum manche Touristen mit Mundschutz raus kamen. Nachher wären wir froh gewesen wenn wir einen gehabt hätten.
Auch toll die Fotos von den Pflanzen und Blumen. Aber am schönsten sind die Fotos von Euch beiden. Man sieht Euch richtig an wie Euch der Urlaub gefällt.Weiter eine tolle Zeit,
schöne Grüße
Angela -
Hi, wir sind gerade von unserem Ausflug zurück, boah war das schön. So viel bin ich lange nicht geschwommen, es war ein Traum. Wir mussten zu einer Lagune schwimmen und sind in eine Höhle geschwommen, waren an weißen Sandstränden, haben eine frische Kokosnuss getrunken, Lunch an einem einsamen Strand gehabt...
Bilder kommen noch... ich muss mir jetzt das Salzwasser aus den Haaren waschen.
-
Das kann ich mir gut vorstellen, dass es ein Traumtag war. Habe mir gerade die Internetseite von Eurem Hotel angeschaut, gefällt mir gut. Die Bungis schauen so aus, wie unserer auf Boracay. Leider hatten wir keine AC damals.
Sind die Schmetterlinge wirklich so gross? Die haben ja die Groesse fast von einer Handfläche.Bei Euch geht ja schon bald die Sonne unter und bei uns geht sie gar nicht auf, weil es schneit.
Wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr.
-
Das klingt ja wie im Märchen so schön.
Das ist gut, dass es euch so gefällt und ihr richtig entspannen und geniessen könnt.Wünsche euch auch einen herrlichen Abend in eurem Paradies.
Das dass alteJjahr schön zu Ende geht und das Neue genauso schön anfängt. -
Das klingt wirklich toll und ich bin auch schon gespannt auf die Bilder - Kokosnuss am einsamen Strand - oder so ähnlich.
Auch von mir -
Da kann man es aushalten. Das ist ja wie im Paradies und wie es ausschaut auch noch nicht überlaufen.
Ein Geheimtipp noch.
Unterwasserkamera und Schnorchelbrille sind da eigentlich ein muss.Weiterhin einen schönen Aufenthalt.
-
WOW, kann man da nur sagen. Das sieht wirklich paradiesisch aus. NEID!!!!!
Was ihr in den Nebenhöhlen entdeckt hättet? Nna die tollsten Piratenschätze. Friedrich sieht e schon aus wie einer.
Das muss wirklich ein wunderschöner ausflug gewesen sein und auch die Feier sieht echt gemütlich aus.
Der Ausflug Morgen ist das dann C?
Viel Spass weiterhin und reserviert mir mal das schönste Plätzchen, ich glaub ich muss da auch schnellstens hin. >""§
-
Wou, toll - jetzt muss ich auch sagen, das kommt an die Seychellen ran - und hat auch große Ähnlichkeit mit Thailand... Superschöne Bilder und Ihr hatte ja echt einen traumhaften Tag. Wenn man da in das Grau draußen schaut, kann man schon neidisch werden
-
Euer letzter Ausflug ist der Knüller!
Deine Fotos auch ! <$§$
Weiterhin schöne Reise Euch !!!
-
Danke schön...
Ja, man wundert sich schon, welch schöne Ecken es auf der Welt gibt.
@ Erhard, es gibt hier wirklich riesige Schmetterlinge, fast größer als eine Handfläche. Sie sind leider nur so flatterhaft, auch heute habe ich wieder versucht, die schönen schwarzen Falter zu fotografieren, allerdings ohne Erfolg, ebenso die Honeyeater, diese sind einfach zu schnell... -
Schöner Tagesausklang mit stimmungsvollen Bildern.... Es geht doch nichts über einen Tisch direkt am Strand.
Schönen Gruß von Petra an allen soll ich via Facebooknachricht ausrichten - allerdings hat Petra sich ja auch hier gerade erst gemeldet, so dass der Gruß eigentlich überflüssig ist -
Ist der PalawanBärenKater mit dem Faultier verschwägert ,
sieht so aus .
Und das Foto mit Wandelröschen & dem Schmetterling ist mein Favorit! -
Ich sollte deine Bilder nicht mehr anschauen....denn dann bekomm ich wieder diese Schmerzen - Fernwehhhhhhh
Sieht traumhaft aus, und der Bearcat ist ja supersüß.
-
Ach was sieht der Bearcat so süß aus. Kann man den auch streicheln? Er sieht ein klein wenig aus wie ein Koala, vielleicht etwas größer.
Und der Strand ist einfach toll, Neid, Neid, ich wäre jetzt auch gerne bei Euch.
Das mit den Schuhen ist lustig, muss man sich die vor jedem Restaurant ausziehen?Weiter eine tolle Reise,
liebe Grüße
Angela -
Also wenns ein Marder ist kann der sicher ganz schön beißen, außer er wäre gezähmt.
Also diese "Schuhe" liese ich auch noch dort stehen aber stell dir mal so teure Trekking Sandalen vor, die sind dann futsch - Juhu!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!