Okke kennt sich auch bei CDG aus?
Wow!
Wohin geht die Reise 2013
-
- Reiseplanung
-
Petra -
31. Januar 2012 um 21:34 -
Geschlossen
-
-
St. Maarten ist toll ... Und die Zeit auch ... da ist es bei uns so richtig schön bäh ... Und Du kriegst nichts von dem Weihnachtsgedöns mit.
-
Aber so ein bisschen "Weihnachtsgedöns" mag ich aber, vor allem wenn wir Weihnachten nicht da sind...
St. Maarten stand bei mir schon 2 x auf der Liste, aber jedes Mal sind wir woanders hingeflogen und ein 3. Mal probiere ich jetzt nicht mehr.
-
Super Heike, schnelle Entscheidung, finde ich toll. Schade, dass ihr nicht im November da seid, dann hätten wir uns vielleicht über den Weg laufen können. Wir müssten am 14.11. dort eintrudeln, allerdings nur für ein paar Stunden.
-
Ja,das wäre echt lustig gewesen....
Wenn es nach mir gegangen wäre wäre ich im November gefahren - aber das geht nicht. Leider ist ab Dezember Hochsaison und die Unterkünfte bekommen zum Teil horrende Preise. Es gibt einige nette Ferienwohnungen in Nettlebay - aber die sind entweder zum Teil belegt oder doch schon recht teuer.
Ich habe in Philipsburg jetzt 3 Hotels gefunden, die Studios für3Personen mit vollständiger Küche anbieten und für den Gesamtzeitraum und uns drei zwischen 1250 und 1500 liegen.... Das für 1500 liegt nahe dem berühmten Flughabenstrand, den man zu Fuß erreichen könnte, und genau auf einer Landzunge,wo man dann in 500 zum langen Strand in Philipsburg kommt. -
Da wären auch welche aber ich weis nicht wie ich den link anders rein bekomme
besthoteloffers.net ist es und so 1200 für 2 Wochen alle 3
-
Ich habe es geändert Maxi...
-
Danke Maxi - habe gerade mal einen Schwung Anfragen bei den Ferienwohnungen gemacht, aber jetzt geht es mir gerade wie Dir bei den Seychellen -mir schwirrt der Kopf...
-
Ja wenn man zuviele hat weis man dann gar nicht mehr was es sein soll.
Aber ich glaub es passt dann trotzdem am Schluß wieder. -
Grad kam die Nachricht, dass genau dort, wo wir letztes Mal waren, ein Appartment für 920frei ist - es sieht fast genauso aus wie jenes, was wir hatten, hat aber möglicherweise nicht einen ganz so schönen Blick, weil es wohl etwas tiefer liegt..... Ich warte jetzt noch mal bis morgen, ob die anderen 2 oder 3 Anfragen noch beantwortet werden, und dann werden wir uns entscheiden. Die Bucht, in der wir waren, war sehr ruhig und idyllisch, was uns gut gefallen hat. Die Hotels in Philippsburg liegen an Stränden, wo eben viel los ist und viele weitere Hotels sind.
-
Maxi, was hast Du eigentlich mit der Rücktrittsversicherung gemacht? Hast Du nun eine abgeschlossen?
-
Ja, online, Rücktritt u. Abbruch.
-
Sehr gut! Dann seid Ihr ja abgesichert. Bei diesen Preisen halte ich es auch für wichtig, zu schnell kann etwas passieren.
-
Drei Leute unter einen Hut zu bringen ist gar nicht so einfach. Es gibt eine Unterkunft vielleicht mit Blick auf die Flieger und riesengroß, die will Jan nicht, weil nicht am Meer liegend. Dann gibt es die Unterkunft dort und von der AUsstattung so wie beim letzten Mal, die will Okke nicht, da zu weit vom Flugzeugstrang
Aber jetzt habe ich vielleicht etwas - direkt am Strand, kein großes Hotel, und nun ist nur noch zu klären, ob die Schlafcouch ausreicht....Aber ich glaube das wird es -
Weiter weg im franzöischen Teil, also etwa da wo wir waren ist es etwa 200 Euro für 2 Wochen günstiger stelle ich fest- aber es sollen ja alle zufrieden sein -
Du hast ja noch Zeit was Passendes zu finden
-
Nee,keinesfalls - es ist Hauptsaison, deshalb auch besonders teuer :mmadund viel ist schon weg - ich habe jetzt bei einer Sache zugesagt und angefragt, was nun zu tun ist -mal schauen ob es klappt, dann zeige ich wo. Und als nächstes müssen wir uns um das Mietauto kümmern, da da gleichfalls großer Andrang ist.ImNovember wäre alles etwas entspannter gewesen
-
Das war auch mehr als Scherz gedacht.
-
Heike,
wahrscheinlich trifft es Dich mit der Schlafcouch! Dir als Leichtgewicht reichen doch locker 1,90 auf 0,80!
Aber egal, Hauptsache Urlaub - Sonne - Meer -
ne das glaube ich nicht --- Ich denke Okke zieht die Schlafcouch der Alternative vor
Aber ich habe schon Antwort, dass es kein Perblem sein sollte und man die Matratze auch einfach auf den Boden legen kann -
man die Matratze auch einfach auf den Boden legen kannDas würde ich bevorzugen ;D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!