Kaum hatte ich der einen Unterkunft zugesagt, bekamen wir ein Angebot einer Unterkunft genau dort, quasi 4 Häuser weiter.... und dafür rund 300 Euro günstiger. Allerdings fand sich auf den Fotos kein Bild von der Küche und kein Bild vom Schlafplatz für dei 3. Person. Die 2. Unterkunft liegt im 2. Stock und auch direkt am Strand. Zwar hatte ich der anderne zugesagt, aber noch nichts bezahlt und auch noch keine Bestätigung erhalten, so dass ein Wechsel noch möglich gewesen wäre. 300 Euro weniger ist natürlich schon heftig.... Die Appartments sehen sehr ähnlich vom Aufbau aus....Aber das erste besticht einfach damit, dass es im Erdgeschoß liegt und man von der Terrasse direkt auf den Strand läuft.... und die Ausstattung sieht auch ganz gut aus. 300 Euro tun schon irgendwie weh, aber andererseits wollen wir es ja auch wirklich schön haben
das ist jetzt: http://www.souslestropiques.com/image.php?type…ference=ASTM036
Wohin geht die Reise 2013
-
- Reiseplanung
-
Petra -
31. Januar 2012 um 21:34 -
Geschlossen
-
-
Ausschauen tuts prima und direkt mit Strandzugang hat auch was. 300 € ist aber schon viel und der Blick vom 2. Stock müßte auch toll sein. Ich wüßte jetzt nicht so schnell was ich nehmen würde aber ich brauchs ja auch nicht entscheiden, das ist das Gute daran.
-
Das ist die andere
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p944037a
Das Problem ist, dass die Vermieterin mir kein Bild von der Schlafmöglichkeit für die 3. und 4. Person schicken konnte und es auch keine Ansicht von der Kochmöglichkeit ist. Zudem liegt das Gebäude an der Stelle, wo Straße dann direkt an den Strand geführt wird...und auf einem Teil der Bilder sieht man einen Zaun am Strand - das finde ich auch störend -
Das erste sieht aber klasse aus und es hat was, wenn man direkt von der Terrasse an den Strand laufen kann. Herrlich!
Bei dem 2. wäre ich auch vorsichtig. Meist ist es ja so, dass man nicht vorzeigt, was nicht gut ist...
Viele Grüße
Petra -
Vermutlich ist das 2. auch nicht schlecht - aber man muss sich einfach irgendwann entscheiden und wir haben uns für das erste entschieden, dass uns auch sehr angesprochen hat. Und gut ist.
-
Das hätte ich auch genommen! 300 EUR = 100 EUR pro Person, das noch geteilt durch Anzahl der Tage.... schon ist es schöngerechnet
-
Die erste Unterkunft gefällt mir auch besser, damit habt Ihr eine gute Wahl getroffen.
-
Der Zaun würde mich auch stören. wovor soll der schützen? Vor hohen Wellen?
Auf einem Bild steht neben den Betten so ein buntes Eck rein ins Bild, das könnte ne ausziehbare Couch sein, also die weiteren Schlafmöglichkeiten.
Ich glaub mit der 1. habt ihr euch gut entschieden. :,.) -
Ich habe soeben Urlaub gebucht - Juhuhuhui!
Der Jodler passt genau, denn es geht in die Berge.
Diesmal durfte ja Sigi aussuchen aber ich hab dafür das Hotel heute entdeckt und gleich mal vorsichtshalber angefragt ob frei ist und dann erst Sigi das fertige Angebot vorgelegt und nun ist es schon gebucht.Es wird wieder unser heißgeliebter Achensee in Tirol.
Relativ schnell kam von Sigi; am Achensee wär es schon wieder mal schön und so wusste ich ja schon wo er hinwill.
Gestern sagte er dann, wenn das Wetter schön wird Achensee, wenn nicht kann ich Last MInute eine Reise buchen.
Und da kam mir heute beim Spazierengehen bei herrlichem Herbstwetter die Idee .
Wenn er sogar wegfliegen würde, kann ich ja das selbe Geld auch hier ausgeben und spar mir den Flug und Parkplatz und alles drumherum und gebe das selbe Geld in Österreich für was Tolles aus.
Und so hab ich heute gesucht und bin fündig geworden und sogar sehr schnell.
Obwohl die Wettervorhersage Gutes verspricht, hab ich mich doch sicherheitshalber für ein tolles Hotel mit grossen Spa Bereich entschieden, sodass wir im Hallenbad schwimmen können oder ins Fitnesscenter gehen oder alles mögliche geniessen können, wenn es doch nicht so schön wäre.
Aber auch nach dem Wandern ist es herrlich im Whirlpool zu liegen oder zu schwimmen.
Und ich hab hingemailt, hatte 5 Minuten später ein nettes Angebot, hab es es ihm gezeigt und er war auch begeistert und wir haben uns sogar Luxus gegönnt und die Suite Kristall de Luxe gebucht.
Nun fahren wir also am Sonntag, dem 20. bis Freitag den 25. nach Pertisau in Tirol.
Da gibt es die Last Minute Pauschale und die haben wir genommen.http://www.kristall-pertisau.at
Ich freu mich schon so sehr und ich werd jeden Tag wandern und schwimmen und es wird, egal wie das Wetter wird, wunderschön werden.
-
Maxi,
das Hotel mit dem riesigen Spa und vor allem Eure Suite sehen ja toll aus!
Und nur noch eine Woche bis zum Urlaub -
Hallo Maxi ,
da schicke ich Dir mal den Blick ,
den ich hatte von oberhalb der Plumsjochhütte auf den See
und wünsch EUCH viel Spaß !!! -
Ja gelle, das finde wir auch. :,.)
Und wir waren in der Gegend ja schon einige Male aber noch nie in so einem tollen Hotel und dort in der Gegend kann man irre viel unternehmen. Rofanseilbahn, Karwendelseilbahn, Schifffahrt am See, Seeumwanderung, Schmalspurbahn nach Jenbach, Kristallwelten in Wattens...... - also Möglichkeiten ohne Ende. -
Oh wie schön SeeSternchen, dann weißt du ja wo wir hinfahren.
-
Das sieht ja toll aus Maxi... Berge pur... hach wie schön werdet Ihr es haben... >""§
-
In der Tat - da kann ich mr fünf Tage abspannen auch vorstellen
-
Das sieht ja toll aus Maxi... Berge pur... hach wie schön werdet Ihr es haben... >""§Auch Wasser pur, der See ist ziemlich gross
Und der Herbst ist dort herrlich. Jetzt grad kann schon etwas Schnee liegen aber es soll ja wieder wärmer werden.
2006 waren wir auch im Oktober dort. -
Gratulation Maxi, das hast Du super gemacht. Berge sind immer schön, vor allen Dingen wenn man so nah dabei ist. Für uns wäre es eine halbe Weltreise.
-
am 5.12. geht es ja nach St. Maarten - heute habe ich nun das Auto gebucht - wenn man Selbstbeteiligung von 1000 Euro bei der Versicherung nehmen würde, kostet das AUto für 13 Tage nur 195 Euro - aber das ist uns zu unsicher. Wir nehmen eines mit vollem Versicherungsschutz und zahlen dann 301 Euro plus 18 Euro für einen zusätzlichen Fahrer. FÜr 13 Tage finde ich das aber immer noch günstig. Meine Freundin fliegt ja am 5.11 nach Chile da ist alles irre teuer - ganz besonders auch die MIetautos
-
Der Preis ist wirklich ok. Heike, wo und bei wem hat Deine Freundin ein Auto gemietet? Wir hatten heute wieder unser Thema Südamerika auf dem Tisch und wollen eventuell ja auch ein Stück mit dem Auto fahren. Über Infos würde ich mich freuen.
-
Ups, ich habe eine Antwort geschrieben und die ist verschwunden -die Seite war plötzlich weg.
Also ich hatte geschrieben, dass ich nachfrage, sie aber sehr genervt ist, weil alles extrem teuer in Chile ist und ihr dadurch der Spaß an der Reise etwas vergangen ist -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!