Wow! Das sind ja superschone Bilder - ein Traum!
Kommentare zu Heikes Seychelles Reisebericht
-
-
Booooaaaah Hammmer!
-
Heike, Wahnsinn die Fotos. Von den Riesenschildkröten hätte ich mich auch nicht trennen können. Das sind einfach unglaubliche Tiere, und dann das Baby, wie süß !!!!!
Gruß an Okke, die Unterwasserfotos sind Klasse. -
Vielen Dank ... ja es ist wirklich nett hier und es gibt noch weitere Unterwasserfotos.... Wenn wir dann wieder ins Internet kommen Gruesse an alle
-
Heike, wir grüßen dann mal ganz schnell zurück auf die Seychellen... >""§
-
Ich schick dir Regengrüsse, dafür ohne Mücken. >""§
-
Deine Fotos zeigen, dass alle Fotos die man sonst von den Seychellen sieht nicht gemogelt sind.
Eimfach nur traumhaft schön. Neid, grün!
Du kriegst ja schon richtig Farbe und die Nüsse sehen echt geil aus.
Ich hatte da mal ne Brieffreundin und hab von ihr nen Schlüsselanhänger mit so ner sexy Nuss erhalten.Weiterhin ne tolle Zeit! >""§
-
Immer noch und schon wieder :
ein Traum - diese Fotos
-
Heike, das sind einfach traumhafte Fotos. Wahnsinn die Felsen am Strand, einer sieht aus wie eine Riesenmuschel. TOLL !!!!!
-
Heute gibt es nur ein paar Bilder, da ich vor lauter Finanplanung noch nicht soviele vorbereiten konnte. Das Verkleinern dauert doch immer ganz schön lange und ich musste auch ein paar Tage Reisebericht nachschreiben. Dann haben wir heute zu teuer Abend gegessen.... jetzt müssen wir erst einmal sehen, wie wir Geld für die restlichen Tage organisieren. Meine Kreditkarte ist ja zerbrochen und Jan und Okke haben ihren Pin nicht mit - echt toll - Konto gedeckt und man kommt doch nicht ran. Hier wird viel mit Visa gemacht und ich habe Mastercard, weshalb sie schon ein paar Mal nicht eingesetzt werden konnte und wir auf das Bare zurückgreifen mussten. Und davon ist beim Ausflug auf die Inseln ja gut was abgeflossen.
Deshalb also heute nur eine kurze Erweiterung des Berichtes und ich hoffe, dass es morgen dann weitergeht.
Aber uns geht es ansonsten weiterhin super und die Unterkunft auf Mahe gefällt uns gut. -
Vielleicht solltet ihr mit ner Blechbüchse sammeln gehen, dort sind ja sicher viele reiche Leute.
Ne aber ernst, deine Kreditkarte ist zerbrochen? Das ist ja blöd, noch dazu wenn es die einzige ist die man derzeit benutzen kann. Dann ist es gut wenn es bald aus wird.
Die Bilder mit den Felsen sind einfach unfassbar schön. Dass der Blitz immer angeht ist doof, klaro ist das dann zu hell. -
Maxi, die Resttage sind gesichert -heute haben wir in Victoria eine Bank mit Maestro-Automaten gefunden und ich konnte mit meiner normalen Bankkarte Geld abholen... deshalb geht es heute ein ganze Stück weiter mit dem Bericht - zunächst muss ich meine aufgesparten Interneteinheiten von gestern verbrauchen...
-
Na dann, sonst wär ich schnell runter geflogen und hätte euch Geld gebracht.
Ich bin zur Zeit immer total hin und hergerissen und weis nicht mehr was Schöner ist. Seychellen oder Indien.
Gut dass Claudi nicht auch noch Bilder einstellt, das hält man ja im Kopf nicht aus.Die Felsen und das Wasser und die Pflanzen bei euch sind einfach ein Traum aber die Farben von Indien auch.
Geniesst die letzen Tage und kommt dann wieder gut retour! >""§
-
Heute wurden wir aber nochmal richtig verwöhnt.
So ein toller Sonnenuntergang, die schöne Unterwasserwelt, die vielen lieben Schildkröten und die herrlichen Buchten - gibts eigentlich was Schöneres?
Ich denke nein, zumindest hat man es sehr schwer was zu finden. -
Hallo Heike,
haben eben in Deinen Bericht "Seychellen 2012" reingeschaut. Toll!!!
Werden ihn zuhause in Ruhe durchlesen und anschauen. Was wir kurz sahen, einfach SPITZE!Grüsse von Varanasi auf die Seychellen.
PS: an Okke haben wir schon 3x gedacht.
-
PS: an Okke haben wir schon 3x gedacht.Da wird sich Okke aber freuen, ich sollte auch zu sammeln beginnen.
Wobei, ich sammle ja - Servietten. Da kann ich nie genug bekommen und Tischtücher Mitteldecken, die laufen mir auch immer zu.Ich weis nicht mehr wo es am Schönsten ist - eure Urlaubsbilder und Berichte sind jeder für sich einfach nur traumhaft!
Ob ich mir Tessin und dann Irland da mithalten kann? Egal, urlaub ist immer schön. -
Maxi, Irland ganz bestimmt! Freue mich schon auf Deine Bilder!
Erhard, DANKE!
Als ich vorgestern hier saß und die Sachen einstellte, gab es von nebenan Musik und ich dachte mir, hört sich an wie Deutschland sucht den Superstar mit nicht der besten Besetzung... Okke meint, er hätte heute in Victoria in einem Fernsehladen so etwas gesehen, als wenn es hier tatsächlich eine Seychellen sucht den Superstar-Ausscheidung gegeben hätte.....
So, aber jetzt geht es weiter und wenn ich mit der Zeit hinkomme, seid Ihr auf dem Laufenden... -
Habt ihr jetzt noch 2 Tage? Geht es Sonntag oder Montag retour?
Freu mich schon auf die nächsten Bilder, juhu!
-
Oh, schon wieder so tolle Sonnenuntergänge - und das bei unserem kalten, windigen Regenwetter - GEMEIN!
Ne, Glück für euch.
Und Schildkröten gibts da ja wirklich viele, hast sie schön erwischt im Wasser. -
eure schildkröten und fotos haben es mir angetan !
besonders die : [img width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?….0;attach=66570[/img]liebe grüße
>""§
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!