Darf Österreich auch mit machen?
Kommentare zu Heikes Seychelles Reisebericht
-
-
Maxi, ich weiß es nicht mehr, mach einfach mit. Die Zeitung habe ich auf dem Flug von München nach Hannover gelesen und nur einen Teil rausgerissen, damit ich die E-Mail-Adresse habe. Einsendeschluss ist der 12.April 2012
-
Nun ist es getan und ich fang schon mal zu packen an.
Kann ja nicht mehr lang dauern bis ich gewonnen habe. -
Super, ich drück die Daumen, 2. Preis war jameica und 3. Preis Algave Ich habe natürlich auch mitgemacht...Na dann wissen wir ja, wer gewinnt. ;D
-
Ja klar. Positiv denken wird doch zum Ziel führen.
Und damit es sich auszahlt, hat sigi grad mitgespielt und gewinnt ein e-Bike für mich.Na da, kann ich dann rumdüsen - wenn ich von den Seychellen zurück bin.
-
Als ich jetzt auf Antworten klickte stand dies da:
Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Finde ich gut
Ja ich bin mir sicher.Bin jetzt erst dazugekommen den ganzen Bericht zu lesen und die wunderbaren Bilder zu bewundern. Wir waren ja zu der Zeit als Du da warst in Indien unterwegs.
Da möchte ich auch mal hin, schaut super aus. Eine Steigerung ist fast nicht mehr möglich.
Wie immer spitzen Aufnahmen.
Die Schildkröten sind schon einmalig und vor allem teilweise so gross. Würde ich gerne mal vor Ort sehen.
Wie war es denn im Wasser? Gab es Warnungen wegen Haifischen.
Ab und zu liest man da ja negatives über die Hai Attacken auf den Seyschellen.Toller Bericht!
-
Als wir da waren keine Warnung vor Haifischen. Allerdings an der Bucht, wo es eine Attacke im August zuvor gegeben hatte, gibt es jetzt einen Haifischzaun.
Im Wasser war es traumhaft - warm und tolle Fische! Und dann das Treffen mit den Wasserschildkröten war natürlich auch ein Traum. Ich bin mir inzwischen sicher, dass ich da auch noch einmal hinfahre. Und ich finde auch, dass es gar nicht so teuer ist -
Wenn ich mir die Bilder noch einmal anschaue, dann möchte ich wirklich dorthin... Ich muss dieses Ziel in meine private Wunschliste aufnehmen, dann klappt es auch irgendwann. Friedrich habe ich schon Andeutungen gemacht...
Viele Grüße
Petra -
Na, da hat Friedrich doch nicht viel zu überlegen!
-
Warum sollen eigentlich immer Frauen die Reise aussuchen und müssen die Männer überreden.
Könnte nicht mal Sigi kommen und sagen, du ich will auf die Seychellen würde dir das auch gefallen. Innerhalb 5 Minuten hätten wir gebucht und Morgen wär ich schon dort.Grad bei dem miesen Wetter heute wär das das Paradies und auch sowieso.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!