-
ich denk schon ab jetzt
an Euch . <$§$
Lara und Murphy müssen zum Tierarzt
-
-
Ich bemühe mich dran zu denken und Daumen zu drücken, während das FInanzamt bei mir Steuerprüfung macht...
-
Danke sehr!
Um mich abzulenken, werde ich zwischendurch an dich und deine Steuerprüfung denken
-
Nici, ich werde ganz doll an Dich und Lara denken. Sie schafft es ganz bestimmt.
-
Nici, am Montag habe ich frei und ganz viel Zeit an Dich und Lara zu denken. Du wirst sehen, sie schafft es !!!!!!!
-
Nici, alles alles Gute für heute, ich drück dir ganz feste alle Daumen
Ich hoffe, dass alles gut wird und Lara die OP gut übersteht.
Einen festen Drücker für dich
-
Ich drück' Euch auch die Daumen und hoffe, dass alles gut klappt.
-
Gleich geht`s los....
Hier sind alle Daumen und Pfoten und Tatzen gedrückt!
Wir denken an euch!!!!
-
Ich auch, hoffentlich geht das alles gut. Ich drücke, was ich drücken kann...
-
Danke, das ist lieb von euch,
bis sie eingeschlafen ist, waren wir bei ihr... ich hasse es, wenn sie so in sich zusammensacken
Hab schon Kaffee verschüttet, Milchpulver verstreut...
Gegen 11.00/11.30 Uhr soll ich anrufen.
Ich dreh durch und Murphy macht auch einen verwirrten Eindruck und fiept.
-
Wann bekommst Du denn Bescheid? Ist die OP länger angesetzt?
-
Ich drücke auch die Daumen und schicke unter Witze einen Witz zur Aufmunterung
-
Nici, ich schau auch laufend auf die Uhr!
Wie schaut`s aus?
-
Danke für eure Daumen!
Also Lara gehts gut, sie schläft aber noch.
Sie sagt, der Tumor war heftig zu entfernen, laut Röntgenbild ist der Kiefer teilweise betroffen... es scheint aber eher gutartig zu sein. Um ganz sicher zu gehen, schickt sie eine Probe ein.
Sie möchte warten, bis sie stehen kann, gegen 15.30 Uhr ruf ich nochmal an.
*freu* Erste Hürde ist geschafft.
-
überstanden und gutartig hört sich doch schon mal gut an! Das wird wieder!
-
Na Gott sei Dank! Ich hoffe auch, dass das gutartig war/ist. Und sobald Du sie wieder zu Hause hast, päppelst Du sie wieder auf.
-
Das freut mich jetzt richtig für euch, Nici!!!
Hatte echt schon Angst nachzulesen, man hat bei sowas ja allerhand schlimme Vorstellungen im Kopf.
Jetzt erholt ihr euch beide erstmal wieder !
-
Ja, unser Daumendrücken hat geholfen. Gut dass es "gut" gelaufen ist, und der Tumor niht bösartig ist.
Jetzt gibts gaaanz viele Leckerlies für die Maus, und dann drücken wir nochmal feste für Murphy. -
Klasse, das ist doch wirklich schon mal gut gelaufen...
-
Ich bin sooooooooo froh
Wir haben sie abgeholt und sie kam uns wedelnd, hüpfend und vor Freude fiepend entgegen.
Sie ist genauso munter wie sie heute morgen vor der OP war, nur der Knubbel im Mund fehltDie Ärztin meinte noch, sie wäre ein toller Hund, sie hätte einen sehr guten Charakter
Und ich hab ne Decke zum zudecken mitgenommen, weil ich dachte, das ich ein Häufchen Elend mitnehmen muss...
Murphy hat sich total gefreut und überall an ihr rumgestubbst und gerochen *g*
Lara hat erstmal einen großen Schluck Wasser getrunken und auch drinbehalten.Für 5 Tage hat sie noch ein Antibiotikum und Schmerzmittel mitbekommen (Metacam)
Auf dem Röntgenbild konnte man unterhalb des Kiefers eine Schwellung erkennen und der Kieferknochen sah an der Stelle "fransig" aus.
Sie meinte, wir sollen erstmal die Biopsie abwarten (ca. 10 Tage), wenn es wirklich doch bösartig sein sollte, kann man noch überlegen, wie man weiterverfährt.Jetzt bin ich erstmal erleichtert, das sie gesund und munter wieder hier ist, heute abend gibt es dann pürierte Hähnchenbrust und Babyglässchen.
DANKE für eure Daumen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!