Wir sind nur kurz zurück, es warl ein wundervoller Tag, Stadtrundfahrt, dann zum Tafelberg und zum Schluss sind wir auf dem Green Market rumgelaufen, haben etwas gegessen und ein Bierchen getrunken. Jetzt geht es nach kurzer Erholungspause wieder an die Waterfront. Unser letzter Tag hier, morgen geht es nach Hermanos...
Zu dem Bild, wie habe ich bei Facebook geschrieben? Und wieder einen Punkt auf der To-Do-Liste abgehakt. Tanzen auf dem Tafelberg mit JoÄnna Märia :-))) >""§
Kommentare zu Live aus Südafrika
-
-
Super cool, da folgt ja ein Highlight dem Anderen !!
Viel Spaß heute abend und guten Appetit. -
Na das ist ja anscheinend schon wieder ein toller Tag gewesen, wie alle anderen auch.
Ja zum Reisen sind 20° super. Wenn wir die in Irland habn freuen wir uns sehr.Das Foto mit der Frau ein Bein ist auch uper geworden.
Weiterhin viele tolle Erlebnisse. >""§
-
So, wir sind wieder zurück und voll bis oben hin. Irgendwie haben wir in diesem Urlaunb einfach zu gut gegessen.
Natürlich sind wir brav mit dem Taxi heute Abend gefahren. Das ist auch relativ günstig. Von der Stadt zum Hotel haben wir umgerechnet 4 Euro bezahlt. Von Hotel zur Waterfront sogar nur 3 Euro und zurück gab es jetzt wohl Nachtzuschlag. Dafür sind wir aber sicher überall hingekommen.Jetzt gönnen wir uns noch einen Baileys und hängen einfach ab. Morgen geht es ja weiter nach Hermanos. Die letzten drei Tage wollen wir und einfach nur erholen und relaxen... Und das Schöne ist, in diesem Hotel, haben wir Vollpension...
-
Tanzen auf dem Tafelberg und tanach wieder tafeln - tadellose Taxifahrten, ab morgen traumhaft träge taliegen, was tolles trinken und tanach trällern und tirilieren - TOP!
-
Guten Morgen aus dem sonnigen Kapstadt...
die Tage hier in dieser schönen Stadt waren einfach zu kurz, das heißt, ich muss einfach wiederkommen.@ Friedrich, überlege Dir schon mal, wann wir das machen können...
Auf der Fahrt nach Hermanos wollen wir noch im Studentenviertel anhalten und uns umschauen.
Bis heute Abend...
Viele Grüße
Petra -
Tolle Bilder - ich bin von den Brücken sehr beeindruckt - und es macht total Lust auf nochmal Südafrika - Friedrich, da musst Du einfach auch mal hin! Also denke über den Termin nach!
-
Hallo aus Grootbos, wir haben unsere Pläne geändert und sind nach einem ausgiebigem Frühstück von Kapstadt direkt nach Grootbos gefahren. Dafür haben wir ungefähr zweieinhalb Stunden gebraucht. Und hier unsere Unterkunft ist der Hammer, wir haben eine Luxus-Unterkunft mit riesigem Wohnzimmer, Kamin mit Holz, zwei Schlafzimmern mit jeweils einem Doppelbett und jeder hat sein eigenes Bad. Eine große Terrasse mit Liegen und anderen Sitzgelegenheiten, was will man eigentlich mehr.??? Hier werden wir nur abhängen. Ich setze gleich mal ein paar Bilder rein... >""§
Viele Grüße
Petra -
Hoffentlich verirrt ihr euch da nicht und findet euch nie wieder.
-
Nein, nein Maxi, keine Sorge, wir haben ja einen gemeinsamen Flur...
Hier habe ich mal auf die Schnelle ein paar Bilder verkleinert. Ich will ja nicht angeben, aber wir haben eine Two-Bedroom Luxury Suites mit ungefähr 80 - 90 m².
Hier unser kleines Häuschen... und WIFi reicht auch noch gerade aus und reicht bis hierher. <$§$
-
Oh, wie fies ist das denn? Ihr Glückkäfer! Da macht Leben doch Spaß!
-
Da könnt ihr viele Kerzen aus Dankbarkeit für diesen schweren Schicksalschlag - ah ne tollen Gewinn - anzünden.
-
Jetzt noch mal was zu ANGEBEN <ß+~
Wir hatten gerade unser 5-Gänge-Menü, vom Feinsten... :,.) Auch dieses ist inbegriffen. Als wir jetzt gerade wieder in unserer Luxus-Bude eingetroffen sind, brannte der Kamin, die Gläser vom Amarula und Bier gespült, die Betten aufgeschlagen, eine Flasche Wasser ans Bett gestellt, das Bad gesäubert... Hier halten wir es auch länger aus.
Für morgen haben wir ein Picknick am Strand bestellt... Johanna geht aber vor dem Frühstück um 9 Uhr erst einmal Reiten, alles ist im Preis drin...Gute Nacht aus Südafrika...
-
Ich glaube, hier lese ich nicht mehr... das ist ja kaum auszuhalten
-
Mmmmh, lecker Amarula - der war wahrscheinlich auch noch kostenlos?
Viel Spaß beim Luxus-Weibchen-Picknick! -
Davon hättest Du uns wirklich was rüberschicken können
-
Ich glaub wir müssen sie sperren und lassen sie nicht mehr mitschreiben.
-
Ja, da bin ich auch dafür
Ich sag grad noch zu Jochen, ich hab heute überhaupt keine Lust auf Arbeit, was meint ihr wie es mir jetzt geht....
-
Das ist ja echt super ! Ich suche schon mal nach Preisausschreiben.
Laßt Euch verwöhnen ! Wir gönnen es Euch ja von Herzen :cheerleader, stimmt´s Mädels ?? ;D -
Klaro, wir schreiben ja nur so, weil der Neid soooooo gross ist. <ß+~
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!