Unsere Schildkröte dreht durch... ihr wurde es zu eng im Terrarium, also habe ich sie ins Wohnzimmer gesetzt. Dort entdeckt sie eine lila Plastikgießkanne und jetzt kämpft sie seit einer Stunde mit dieser, kreuz und quer durch das Erdgeschoß
Schildkröten - niemals langweilig!
-
-
Hihi - notfalls hilft ne kurze kalte Dusche aus dem Blumensprüher
Bei uns schlafen die 4 großen noch, 2 kleine auch und die anderen 2 haben leider eine Sepsis.
Die Tierärztin sagt, so viele erkrankte Schildis wie nach diesem Winter hat sie noch nie erlebt. Die Antibiotika schlagen aber gut an. -
Oh, da bin ich ja froh, dass unsere drei es gut überstanden haben. Soll er sich doch ruhig austoben, dann macht er nicht soviel Krawall im Terrarium
-
Peet hat heute eine Reihe interessanter Fotos von unseren Schildkröten gemacht. Unser "Dicker" ist zur Zeit total aktiv und auch aggressiv - Da muss man sich schon vorsehen.... Sonst wird man verschlungen
-
Ui, ein gefährliches Raubtier. ;D
-
Sieht schon gefährlich aus wie er (ist das Einstein???) das Maul aufreisst, tolle Bilder. Die Zunge sieht interessant aus, habe noch nie eine Schildizunge gesehen.
-
Tolle Bilder Heike
-
Gerade habe ich diese Bilder hier gefunden. Ich habe beide in Lissabon 2005 aufgenommen. ;D
-
Klasse!
-
Die sind aber hübsch. Heißen die Rotwangenschildis oder so? ;D
-
Was haltet Ihr von diesen Schildkröten?
-
Die machen mich sehr hungrig und sehehn wirklich süss aus.
-
Und die haben wir heute im Tierpark gesehen.
-
Was haltet Ihr von diesen Schildkröten?
Sehr nett und supertoll gemacht - aber essen könnte ich die nicht!
Auch keine Kaninchen und alles an Tieren, die ich jemals hatte. -
Wie Angelika, diese Brötchen würdest Du nicht essen? Das macht mir nichts aus, wenn aus Nahrungsmitteln Tiere geformt werden. Ich finde das immer nett.
Mir gefällt das gut Heike, das wäre was für einen Kindergeburtstag. :,.) -
Neeee, die sehen mir viel zu echt aus!
Wahhh - schon der Gedanke, den Kopf abzubeißen....Aber wie schon geschrieben: Die Idee ist klasse!
-
Was hälst DU von dieser Schildkröte, Angelika?
-
Ne Heike, so langsam waren eure Jungs doch nicht. ;D
-
Wieso langsam? In der Hitze jackt unser Junge wie ein irrer alles was ihm vor die Schnauze kommt...
-
Die gefällt mir deutlich besser ;D
Maxi wird die Fußballer meinen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!