Ich letzte Woche :,.) aber das geht ins Geld.
22 euro p.E. und 16 für das Kind.
Aber man geht ja wirklich nur sehr selten.
Hilfe, ich bekomme ein Kind!
-
-
Im Zirkus war ich vor mind. 30 Jahren das letzte Mal
Eigentlich gehe ich auch nicht in den Zirkus, weil ich die Tierhaltung da unter alle Kanone finde.
Ich schau mal, was die in dem Zirkus da so machen... scheint ein relativ kleiner zu sein.
-
*aufknienreinschleppundmitletzterkraftPostingschreib*
Sie ist echt der Knaller in Tüten *g*
Sie redet praktisch ununterbrochen und hat Energie wie ein 6er Pack Redbulll.Wir waren im Kletterpark, ICH wäre da nicht hochgeklettert... sie hatte voll den Spaß und auf dem Rückweg noch Spielplatz und rutschen und schaukeln... dann hat sie zum Abendbrot 3 Scheiben Brot und 2 Weißbrot gegessen, Schlangengurken, rohen Reis! ;-), eine mit Frischkäse gefüllte Peperoni und ne scharfe Gurke.
Dann sind wir grad spazieren gegangen und sie ist noch auf einen Spielplatz gegangen, um kurz irgendwo hoch zu klettern, zu wippen und dann auf dem Rückweg noch auf Mauern zu balancieren.Sie ist wie mein Schatten und wir bekunden uns am laufenden Band gegenseitig unsere Liebe, hihi
Jetzt zieht sie sich grad Schlafanzug an und wir versuchen Ruhe einkehren zu lassen... vorher hat sie mir aber noch ein Bild gemalt *g*... ähm ja und grad räumt sie noch meinen Schreibtisch auf...
Auf der Fahrt hierher erzählte sie was von Konfetti... das die Jugendlichen das überall hinmachen... und sie der Lehrerin Bescheid sagen sollten, wenn sie das sehen... Bis ich dann dahinterkam, das sie Graffiti meinte *laaach*
Die erste Nacht hat sie auch gut geschlafen.Morgen früh fahr ich ins KH und Leah bleibt bei Uwe... muss ja nicht sein, das sie eventl. 3 Std. zwischen lauter Kranken sitzt.
Nachmittags gucken wir mal, was wir machen... je nach Wetter. Vielleicht gehen wir auch in die Stadt und schauen uns mal da um.Sie findet es hier jedenfalls sehr schön, auch die Umgebung.
Hm, jetzt grad steht sie neben mir und rollt mein Maßband ordentlich auf
Schlaft gut...
Ersatzmami >""§
-
Na, das hört sic h doch gut an!
-
Ist das nicht schön Nici? Da hast Du doch einen Wonneproppen, genau so wie ein Mädel in dem Alter sein muss. <$§$
Viel Spaß und Ausdauer...
Petra -
Ja die haben Energie für 3, Sonjas Finn auch. Da wird dir bestimmt nie langweilig.
-
na, da wird Dir aber in ein paar Tagen dann was fehlen - was meinst Du, wie ruhig es dann wird.....
Viel Spaß euc noch!
-
Du könntest ihr Laura borgen, damit die Entzugeserscheinungen nicht so gross sind.
-
Danke, ich denke ich habe dann wieder für 1 Jahr genug ;D
Grad waren wir auf dem Spielplatz und nach kurzer Zeit hat es angefangen zu donnern und zu regnen.
Dann sind wir in die Stadt gerannt und in ein Geschäft geflüchtet, dort hat sie ein kleines Notizbüchlein gefunden, in das sie jetzt eine Geschichte schreibt.Ich darf mich aber nicht bewegen oder den Raum verlassen, dann klebt sie wie Pattex an mir, hihi.
-
Ich darf mich aber nicht bewegen oder den Raum verlassen, dann klebt sie wie Pattex an mir, hihi.
kennst Du doch noch von den Hunden, oder
-
ALso für eien Woche oder so kannst Du das doch aushalten und das ist doch toll, dass Sie so eine dufte Tante hat... und hinterher ist ja wieder Ruhe für ein Jahr
-
Vielleicht hat sie Angst dass sie dich verliert und nicht mehr wieder heimfindet.
-
MEINE Hunde kleben nicht an mir... sie gehen brav ins Körbchen und fragen auch nicht:
Was machst du da?
Warum machst du das?
Wer ist da am Telefon?
Kann ich das auch machen?
Kann ich das haben?
Gehen wir jetzt? Sollen wir jetzt weitergehen (Obwohl es wie aus Eimern giest und ich grade unter nem trockenen Baum stehe)
Sollen wir was spielen?
Soll ich dir was zeigen/erzählen?
;D ;D ;DGestern waren wir in/auf einem Indoorspielplatz, gefühlte 1000 Kinder und Lärm wie am Frankfurter Flughafen :o
Aber das Kind hatte Spaß *g*Ich bin jedenfalls fertig wie ein Brötchen, heute waren wir dann im Tierpark und wir haben uns entschieden, das wir folgende Tiere brauchen:
Einen King Julien und ein Baby davon (Kattas).
Erdmännchen, Präriehund, Nasenbär und ein Weissbüscheläffchen.
Ne Robbe in der Badewanne überlegen wir noch...Morgen vormittag gucken wir dann noch Lars der Eisbär im Planetarium an und dann kommt HOFFENTLICH meine Schwester... ok mit Neffe... aber der Sonntag naht <$§$
;D -
Ja, Nici, so geht das mit den lieben Kleinen... Sie reden einem ein Loch im Bauch... aber lieb sind sie dennoch. Morgen kommt Michael wieder mit Lucas, einmal Bude umräumen bitte...
-
Ich hör deine Stossgebete bis hierher - bitte Sonntag mach schnell.
-
Freu Dich doch schon mal auf das Gesicht Deiner Schwester, wenn Du ihr von den neuen Hausbewohnern erzählst!
Erdmännchen und Nasenbären sind soziale Tiere, da müsst ihr mindestens 5 besorgen.Ich gehe doch davon aus, dass Du dem Kinde erklärt hast, es muss sich selbst DAHEIM um die Tiere kümmern!
-
Nici, ich muß einfach nur in mich reingrinsen
-
Mein Enkelchen hat sich unser Telefongerät geschnappt und lustig auf die Tasten gedrückt. Eben erhielt ich einen Anruf, ob es sein könnte, dass wir angerufen haben, man hörte nur Stimmen im Hintergrund, aber keine Kinderstimme. Stimmt Lucas redet noch nicht...
-
Nici, nächste Woche wirst Du bestimmt was vermissen !!!!!!
Herrlich die Kleine, die hat jetzt jede Menge Abwechslung in Dein Leben gebracht. Aber so sind halt Kinder.
Da siehst Du jetzt mal was Deine Eltern früher mit Dir "durchgemacht" haben
-
Das sehe ich auch so. Ich bin ja noch entfernt von Enkelkindern und auch sonst habe ich nur gelegentlich KOntakt mit Kleinen. Neulich habe ich ja mal die Zwillingsenkelkinder meiner Freund gesittet, die in HH zu Besuch waren und der Rest hatte hier Familienfeier. Seitdem stehe ich bei den beiden, die mich da das erste Mal gesehen haben, hoch im Kurs....Das finde ich echt nett, zumal beide auch etwas entwicklungsverzögert sind und eine Mama haben, die sie nicht so recht loslassen will, nach meinem Eindruck- Da momentan kleine Kinder nicht so an erster Stelle bei mir stehen, war ich doch beruhigt, dass ich noch mit ihnen umgehen kann :,.)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!