So Petra, das ist nun aus dem " Topflappen geworden
Leider ist die Bildqualität sehr schlecht.
Und morgen stricke ich, mir tun nämlich die Finger weh....der Filz ist so dick, daß ich die Sticknadel meist mit der Zange durchziehen mußte
So Petra, das ist nun aus dem " Topflappen geworden
Leider ist die Bildqualität sehr schlecht.
Und morgen stricke ich, mir tun nämlich die Finger weh....der Filz ist so dick, daß ich die Sticknadel meist mit der Zange durchziehen mußte
Das sieht aber toll aus! >""§ Toll gemacht Beate! Meine Wolle ist auch unterwegs, spätestens ab übermorgen fange ich dann auch an. Wird auch langsam Zeit.
Viele Grüße
Petra
WUNDERSCHÖN sieht das aus!!!!
Oh ist das schön! Gefällt mir total, fast ein wenig Hundertwasser mässig, ich mag ja bunt so gern.
ich schick dir meine postanschrift, dann kannst du es mir schicken falls du es hässlich findest. ;D ;D ;D
Wou, das finde ich auch toll - ich habe heute Filzwolle bei Aldi gekauft - leider waren die Farben sehr begrenzt und rosa wollte ich nicht - jetzt habe ich grau/weiß Meliert und anthrazit - mal schauen ob meine Schwester noch weiße bekommt, die kann ich ja einfärben
Sonja, keine Bange - Dich habe ich sowieso noch im Hinterkopf - nicht vergessen....
Wußtest Du, daß Schamanen den Werkstoff Filz kannten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!