Nachdem ich erst Montag abend mit den Puschen für die Eltern (verspätetes Weihnachtsgeschenk) angefangen habe,
gab es diese Woche einige Abend- und Morgen-Extra-Schichten im Stricken.
Aber ich habs doch noch geschafft. Gestern morgen gingen die Puschen in die Waschmaschine und ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Jetzt müssen sie nur noch passen....
Puschen ca. Gr. 38-39 und 42-43
-
-
ah. meine schwägerin macht auch solche! ich hatte auch vor einem jahr mal welche bestellt bei ihr, aber sie hat mir nie welche gemacht. auch die versprochene haube hab ich nie bekommen und die andere schwägerin hatte angeblich vor 4-5 jahren schonmal eine angefangen für mich, aber auch die ist nie angekommen. irgendwie scheinen meine schwägerinnen nicht geeignet zu sein für sowas. *lach*
-
Die sehen gut aus! Ich nehme mein Strickzeug auch mit auf den Weg nach Köln >""§
Viele Grüße
Petra
PS. Sonja, nach Angelika bist Du dann dran und bekommst ein paar von mir. -
oh, das wollt ich damit aber nicht bewirken! *lach*
trotzdem freu ich mich RIESIG!!!!!
DANKESCHÖN! -
Das weiß ich, aber ich habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, jeder ist mal dran...
-
Meine sind auch so wunderschön und warm und weich, Sonja da kannst dich drauf freuen.
-
OH DAS TU ICH!!!!!
-
Die sehe wirklich gut aus Claudi - passen Sie?
-
Danke schön, und ja sie passen
Die Eltern haben sich auch mächtig gefreut, vor allem da sie selbstgestrickte Socken von der Mama schon durchgelaufen haben.
Und Socken stricken ist ja doch wesentlich mehr Arbeit.Nur mein Onkel will jetzt auch Puschen, mit Größe 45-46....
-
Ja so gehts einem - kleiner Finger, ganze Hand!
Das ist immer so aber bei dem Wetter hättest du sonst ja e nix zu tun.
Außerdem müssen sie dann ja wirklich toll geworden sein und das ist ja ein schönes Kompliment.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!