Hallo Ihr Lieben,
Update 28.04.13 / bis auf die letzten 3 Tage ist er fertig
http://www.travelblog.org/Asia/India/Raj…log-773419.html
Wenn die finale Version steht, melde ich mich noch mal.
Hach, ich könnt gleich wieder fahren...
Liebe Grüße
Petra
Hallo Ihr Lieben,
Update 28.04.13 / bis auf die letzten 3 Tage ist er fertig
Wenn die finale Version steht, melde ich mich noch mal.
Hach, ich könnt gleich wieder fahren...
Liebe Grüße
Petra
ooooh ich bin schon beim thank you SIR angekommen und bin ganz fasziniert, vielen vielen dank fürs aufschreiben und teilhaben lassen! faszinierend!
ich les dann nach dem kochen weiter.
liebe grüße, sonja
Und ich bin grad fertig mit dem interessanten Bericht.
Mal sehen was davon ich später auch mal bestätigen kann.
Hoffentlich vieles, nur nichts vom Durchfall.
Semira/Petra,
herzlichen Dank für diesen superguten, spannenden und informativen Bericht!
Das mit dem "Sir" werde ich ganz sicher anwenden
Ich freue mich auf mehr!
Du hast Dir ja viel Mühe gegeben Petra, noch bin ich nicht durch, aber das was ich bisher gelesen habe, ist schön. >""§
Vielen Dank und viele Grüße
Petra
Danke für das Lob. Ich hab ja immer Sorge, dass ich zu sehr ins Schwafeln komme
Das ist jetzt in etwa die Hälfte der Tour, es kommt also noch einiges nach... aber da es die richtige Stimmung zum Schreiben braucht, kann das noch etwas dauern
Ich halte Euch auf dem Laufenden
Liebe Grüße
Petra
Semira warst du auch in den Pools der Unterkünfte?
Kann man die ungefährdet benutzen?
Maxi, als ich vor Jahren in Indien mal in einem Pool war, habe ich mir eine böse Clamydieninfektion an den Augen zugezogen. Da es eine sehr unangenehme Geschichte war, bin ich seitdem mit Baden im Pool und in den Flüssen Indiens sehr vorsichtig. In Goa bei Casa Tres Amigos, wo wir ja oft sind, baden wir natürlich im Pool, aber da wissen wir auch, dass er hygienisch einwandfrei ist und dementsprechend das Wasser gewartet wird.
Bis auf eine Unterkunft, hatten wir keine Pools, weil wir eher in Guesthouses genächtigt haben. Und der eine Pool sah nicht so aus, als ob ich da baden wollte
Und wir hätten eh keine Zeit gehabt, ware einfach zu viel unterwegs
LG
P
So, bis auf die letzten 4 Tage ist er fertig...
Freue mich über Eure Kommentare
Ich hab ihn verschlungen!
Tausend Dank!
Und etliches notiert....Jetzt ist ja schon Donnerstag, d.h. morgen früh gehts los.
Unterwegs werde ich die Etappen alle nochmal gründlich lesen, alle Bilder habe ich auch noch nicht angeschaut.
Freut mich, dass Du ihn gelesen ein paar Anregungen mitgenommen hast. Ich fürchte,so lang wie er ist wirdcer nur wenige Leser finden.
Dir eine wunderbare Reise in dieses tolle Land
Danke!
Und wart mal das Wochenende ab, hier sind doch alle interessiert.
Ich lese ihn ganz bestimmt noch über die Ostertage - da es kein Gartenwetter gibt, habe ich dann Zeit dafür
Im Moment habe ich auch keine Muße, den Bericht zu lesen, aber a) habe ich ja schon einen Teil intus und den Rest schaffe ich auch schon noch. Ist aber wirklich ganz schön lang geworden.
Viele Grüße
Petra
Ich lese auch noch, Petra - keine Sorge
Brauch nur erst noch ein bißchen mehr Ruhe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!