Aha, jetzt gehts los! Schönen Urlaub, gute Fahrt und viel Spass!
Kommentare zu Heikes Reisebericht: Texel - Niederlande
-
-
Schönen Urlaub Heike, vor allem tolles Wetter.
-
Inzwischen seid Ihr bestimmt schon in Warffum angekommen - eine gute Nacht und erholsame Tage in Texel!
-
Heike ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und ein paar Sonnenstrahlen. Erhol Dich gut vom Alltagsstress.
-
Ich muss erst mal googeln und schauen wo ihr euch so rumtreibt. Waffum, da fallen mir Waffeln ein. texel - Exel Listen.
Gut, dass ihr gut angekommen seid im 1. Teilbereich.
Nun noch weiterhin gute Fahrt! >""§ -
Trotz Schnee viel, viel Spaß! >""§
-
Heike, habe auch gegoogelt, denn ehrlich gesagt, wusste ich nicht mal wo das in Holland ist.
Muss dort sehr schön sein, leider zeigen sie nur Bilder vom Sommer.
Macht halt einen Schneemann, das macht auch Spass. Hauptsache ist doch, abschalten
Schöne Tage und gute Erholung. -
Wow Heike, Ihr habt also die Sonne!!! >""§
-
Blauer Himmel, Sonne und viel Wind, wie man sehen kann: Hoffentlich bleibt Euch das Wetter so!
-
Hallo Heike,
freut mich, dass Ihr gutes Wetter habt. Hier auf italienisch würde man sagen "che c...." ich schreib es nicht aus
Ich war noch nie im Norden, ausser Rostock und Lübeck.
Hamburg und Holland kenne ich nicht, nach den Bildern zu urteilen, muss es dort sehr schön sein, wenn auch im Moment kalt.Muss toll sein, über einen solchen Damm fahren zu können.
-
Oooch, bei dem Wetter kann man so eine Dose schaffen, oder nicht ?
Der Blick ist schön und es hat bestimmt was, um diese Jahreszeit sich dort eine Auszeit zu nehmen!
Ich wünsche euch noch viel Spaß und gute Erholung! -
Dürfen wir hier kommentieren?
-
Wenn nicht, wird Petra es schon verschieben
-
Ich habe auch schon daran gedacht, dass es hier wild durcheinander geht. Ich denke, ich trenne den reinen Bericht mal ab.
Heike, da habt Ihr es aber wirklich schön!
Friedrich sag (habe ihm das Bierbild gezeigt): lieber Jan schau Dir mal die Rückseite an, da steht bestimmt geschrieben: erst öffnen, wenn Friedrich zu Besuch da ist...
-
Heike Gratulation. Jetzt seid ihr stolze Segelschiffbesitzer!
Und natürlich gehört zur Schiffstaufe ein ordentliches Fläschen. Da ist das Jan Bier doch genau das Richtige!
Schön so nahe am Meer zu wohnen. Da könnt ihr toll spazieren laufen. :,.) -
Petra - keine Ahnung -bin ich jetzt im Kommentar oder meinem Reisebericht?Also Jan meldet an Friedrich: Wir bringen eine Dose von Jan Herzog mit und entweder kommt Ihr im nächsten halben Jahr nach HH oder wir zu Euch,damit es getrunken wird
-
Heike, da habt Ihr es aber super getroffen, die Wohnung würde mir auch gefallen. Und bei Sonnenschein sieht alles gleich viel freundlicher aus. Da bewahrheitet sich wieder "Wenn Engel reisen" !!!! Weiterhin viel Spass und gute Erholung.
-
Wenn der Supermarkt schon Jumbo heißt....erst hab ich gedacht, Du gönnst Deinem Mann sein Bierchen nicht!
Schlaf gut und viiieeellll >""§ -
Natürlich bei uns Heike, das Steinhuder Meer ruft! >""§ Friedrich meint: er holt schon mal den Dosenöffner raus.
Ich hab´s noch nicht getrennt. Mache ich jetzt...
-
Ja, das machen wir!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!