Über Ostern hat sich Jupp eine Auszeit gegönnt und entspannt nun in der luxeriösen Lodge Goche Ganas etwa 29 Kilometer außerhalb von Windhoek.
Viele Grüße
Petra
Über Ostern hat sich Jupp eine Auszeit gegönnt und entspannt nun in der luxeriösen Lodge Goche Ganas etwa 29 Kilometer außerhalb von Windhoek.
Viele Grüße
Petra
hier noch ein paar Bilder <$§$
Mir würde es dort auch gefallen, Jupp >""§
Boah, was für ein Badezimmer *schwärm*
Darf man hier kommentieren - das ist ja der HAMMER!
Hallo liebe Mitfories,
nachdem ich immer mit (teilweise sehr netten) Menschen zusammengelebt habe, wollte ich mal allein sein. Drei Nächte Ruhe und ohne Rücksichtnahme mal machen, was ich wollte war der pure Luxus. Die eingelassene Badewanne mit Blick nach draussen habe ich pro Tag mindestens 2 Stunden "belegt".
Jetzt noch eine lange Woche und dann reicht es mir auch.
Ich habe meine Frau fast 5 Wochen nicht gesehen......
ICH WILL NACH HAUSE......................
Hier noch ein Foto vom Sonnenaufgang:
Ja, das kann ich mir vorstellen - sowohl der Wunsch nach alleine ein als auch nach Deiner Frau. Schade, dass sie nicht mitgekommen ist ---
WOW- beeindruckende Bilder... und die BADEWANNE! (die solltest du mit nach hause nehmen! vielleicht passt sie in den koffer? als geschenk für deine frau? )
danke fürs zeigen der bilder!
liebe grüße aus dem verschneiten opponitz. *seufz*
sonja
Alles anzeigen
Hallo liebe Mitfories,
nachdem ich immer mit (teilweise sehr netten) Menschen zusammengelebt habe, wollte ich mal allein sein. Drei Nächte Ruhe und ohne Rücksichtnahme mal machen, was ich wollte war der pure Luxus. Die eingelassene Badewanne mit Blick nach draussen habe ich pro Tag mindestens 2 Stunden "belegt".
Jetzt noch eine lange Woche und dann reicht es mir auch.
Ich habe meine Frau fast 5 Wochen nicht gesehen......
ICH WILL NACH HAUSE......................
Hier noch ein Foto vom Sonnenaufgang:
Jupp, das wuerde ich auch wollen! Ohne Privatsphäre, angewiesen auf andere und dann noch der Erfolgsdruck, egal ob selbstgemacht.
5 Wochen ohne meinen Mann hatte ich auchmal, das war im Nachhinein für die Wertschaetzung nur positiv
Neid, in der Badewanne würde ich auch mal gerne liegen und dann die Aussicht, Wahnsinn. Aber ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich nach den Wochen auch wieder auf zu Hause freust. Deine Frau wird bestimmt den roten Teppich für Dich auslegen.
Jupp, nein!
Du kannst nicht nach Hause! Wer versorgt uns denn dann mit so interessanten und schönen Bildern und Berichten.
Obwohl ich dich sehr gut verstehen kann. Wenn die Frau nicht da ist, fehlt sie. Ist sie immer da, will man allein sein. Ja, ja so ist das Leben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!