Zum Rundflug in Nepal:
http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=77869 (etwas nach unten scrollen, da hat der Schreiber diesen Rundflug gemacht - zwar nur ein paar Fotos, aber sieht auf jedenfall mehr als sehenswert aus, auch wenn es Einschränkungen gab)
Wohin geht die Reise 2014
-
- Reiseplanung
-
Petra -
12. Juni 2013 um 00:10
-
-
Danke für den Link, sehr interessante Reise wenn auch grad der Everest Flug nicht ganz so war wie gewünscht.
-
Danke, Okke!
>""§ -
Super Angelika, dass Du den Flug gebucht hast, er ist wirklich traumhaft. Bei uns ist es zwar schon lange her, Oktober 95, aber es bleibt ein unvergessliches Erlebnis. Wir durften sogar, als der Everest in Sicht kam, vorne ins Cockpit und von dort aus fotografieren.
-
Findest du noch ein Foto? Stell ich mir wirklich schön vor.
-
So, die Entscheidung ist getroffen - wir fliegen vom 26.4.-3.5. eine Woche nach Portugal in die Nähe von Albufeira und zwar hier hin: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g…ct_Algarve.html
Natürlich mit Meerblick, da eine Küche da, ist versorgen wir uns selber (ist dann auch besser für die Figur) und ein Mietauto werden wir auch nehmen.
Und gebucht haben wir es über Manuela .... Danke noch einmal für den schnellen Einsatz am Sonntag.Damit steht auch fest, dass unser Wochenende in Holland, das wir entweder für das erste oder das letzte Aprilwochenende geplant haben, nun am ersten Aprilwochenende sein wird, auch wenn die Tulpen dann eventuell noch nicht so weit sind, dass wir sie fotografieren können.
-
Das ging ja superschnell.
-
Hamburg hat Schulferien in dieser Woche und ich hatte das Gefühl beim Angebote schauen eines nach dem anderen verschwand. Hier ist das Wetter so grausam, da wollen alle nur weg <$§$ <$§$
-
Glückwunsch Heike, das ging wirklich schnell. Habt Ihr auch schon die Flüge, oder ist es ein Komplettangebot?
-
Fluge und Unterkunft pauschal
-
Super Heike, die Anlage sieht toll aus, würde mir auch gefallen.
-
Wie gut, dass es Manuela gibt ;D
-
Zwar ist es gut dass es Manuela gibt, die Anlage haben wir aber selber entdeckt und lediglich über Manuela gebucht, damit sie, und nicht irgendein Internetprortal, die Provision bekommt und ich natürlich einen persönlichen Kontakt besser finde.
-
Das finde ich gut Heike. Manuela, bekommst Du bei Nicko Tours auch Provison? Ich habe das ja nun selber gebucht, da Ihr ja im Urlaub gewesen seid und ich eine schnelle Lösung brauchte.
Und wie sieht es bei den Hotelbuchungsplatformen aus, wobei ich mir das schon schwieriger vorstelle...?
Viele Grüße
Petra -
Ja, das war natürlich schon sehr gut, dass Heike bereits das Hotel wusste ... einfach für mich. Und ich freue mich immer sehr, wenn Ihr an mich denkt!!
Ja, wir bekommen auch bei Nicko Tours Provision.
Wenn wir im Urlaub sind, dann könnt Ihr aber trotzdem anfragen. Ich mache das ja nicht allein (sind ja zu Viert) und wenn wir im Urlaub sind, dann übernimmt unser Geschäftspartner Sascha Weber alle Anfragen. Von daher einfach eine Mail schicken oder anrufen und Ihr bekommt dann innerhalb kürzester Zeit einen Rückruf/eine Rückmail. Mein Partner ist ein ganz Netter, Heike kennt ihn ja auch schon.Wir arbeiten ja mit einer Kooperation zusammen und haben daher über 120 Veranstalter im Programm, dazu noch zahlreiche eigene Verträge. Es gibt fast nichts, was wir nicht anbieten können. Von daher könnt Ihr wirklich alles bei mir anfragen. Ob's dann zu einer Buchung kommt oder nicht oder ein Mitstreiter günstiger ist, muss man dann sehen. Aber ich freue mich immer, wenn Ihr an uns denkt.
Mir ist es auch am liebsten, wenn Ihr immer direkt eine Mail schickt und eine PN nur als Zusatz. Meine Mails rufe ich regelmäßig ab, da ich auch vom Handy Zugriff drauf habe. Die PN's schaue ich nicht so regelmäßig nach.
Viele Grüße
Manuela -
Wir haben uns entschieden und werden unseren Hochzeitstag auf Ägina verbringen. Die Flüge sind gebucht, eine Woche bleiben wir dort.
Viele Grüße
Petra -
Das ist doch wunderschön für Euch!
-
Wir haben uns entschieden und werden unseren Hochzeitstag auf Ägina verbringen. Die Flüge sind gebucht, eine Woche bleiben wir dort.
Viele Grüße
Petra
Super - stressarme Anreise - überschaubares Gepäck - Zeit für Euch, denn die Gegend erforschen müsst Ihr nicht -
Es ist ja erst/schon der 24. :,.) Wir wollten nur mit Handgepäck reisen, aber... Cremes und Flüssigkeiten und Rasierer wollen auch mit. So geben wir einen auf und den anderen als Handgepäck. Und es wird geteilt...
-
Ach wie schön und so bald. Griechischer Wein....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!