Tolle Fotos Sonja, weiter einen schönen Urlaub.
Lustig, dass Ihr bei der Hinfahrt in Schankweiler ward, das ist bei uns gleich um die Ecke !!!!
Tolle Fotos Sonja, weiter einen schönen Urlaub.
Lustig, dass Ihr bei der Hinfahrt in Schankweiler ward, das ist bei uns gleich um die Ecke !!!!
Sonja, das sieht so schön aus! Genießt den Urlaub... >""§
Viele Grüße
Petra
Ja, auch ich finde, dass es dort sehr schön aussieht - ich kenne die Gegend überhaupt nicht. Da ich kein französisch spreche, war Frankreich immer nicht so das ideale Reiseziel
Sonja ich freue mich für Dich. Weiterhin schöne Urlaubstage.
Heike: wir sprechen auch überhaupt kein französische, aber ich hab das gefühl die sind das hier gewohnt und sie sind alle so lieb und hilfsbereit, es geht ganz einfach mit händen und füssen, ich war schon überall, beim bäcker, im supermarkt, auf der post, im restaurant, usw... nirgends hätte uns die sprache in irgendwas behindert. auch die strassenschilder sind wie bei uns und alles gut ausgeschildert, es ist wirklich total entspannt und einfach hier...
Sonja, zu Euch muss man ja aber auch nett und freundlich sein
An solchen Stränden könnte ich mich tagelang aufhalten und hätte Rückenschmerzen vom vielen Bücken >""§
Sonja,ich hätte damit wohl auch keine Probleme- trotzdem war Frankreich irgendwie nie so unser Reiseland - vielleicht liegt es daran, dass die Anreise von HH aus doch sehr lang dauert - zumindest mit dem Auto.In Paris war ich schon
Boah, die Häuser stehen aber steil da und der Dom ist schön.
Wenn ich dir doch 20 Grad schicken könnte und die halbe Sonne. Das ist doch fies dass ihr Regen habt und wir hier verglühen.
Bis zum Wochenende wo ihr heimkommt solls dann hier wieder regnen. Verrückte Welt.
Ist die Sonne schon bei euch angekommen?
es tröpfelt!!!
aber uns kann nix emhr erschüttern. nach den wochen regen zu hause... und hier haben wir wenigstens meer und strand. da ist uns das wetter wurscht. mail hab ich grad abgeschickt,m fotos hab ich an petra geschickt,.
eine webcam vom spielplatz vorm haus gibt es hier:
http://webcam.veules-les-roses.fr/
Die Bilder sind nun online und Sonja, ich habe auch einen Teaser auf meine Hauptseite zu Deinem Bericht gelegt.
Viel Spaß und genießt Frankreich, die wilde Küste, das Meer, das Essen und die Sprache, auch wenn Ihr sie nicht versteht...
Viele Grüße
Petra
Der kleine Ort ist ja wirklich wunderschön - aber wo bleibt das Wasserrad?
He, könntet ihr nicht mal zu ner gewissen Zeit am Spielplatz stehen und winken, das wär ja der Hammer.
Morgen früh ev.? So um halb 9 Uhr? Oder seids da schon weg? Ich würde der Oma das Notebook runtertragen, dann sieht sie euch auch.
Das mit dem Wetter ist ne Gemeinheit, beschwer dich bei der Vermieterin, da muss die Wohnung billiger werden. Sie hat das Wetter falsch bestellt.
Ich hab jetzt ab Morgen Sonnenschein für euch bestellt, also das wird dann sicher was.
Finn und ich stehen morgen pünktlich um halb neun Uhr am Spielplatz und werden winken!!! :,.)
Ha, ich stelle mir den Wecker und werde auch pünklich am Laptop schauen Sonja und auch zurückwinken... >""§
haha. ihr seid ja verrückt.
Ne, sind wir nicht - nur schade dass du uns nicht siehst aber wir freuen uns sehr drauf euch zu sehen! :,.)
Übrigens wo bleiben denn die Bilder von der wunderschönen Fensterkirche? Neugierig bin. <ß+~
ich hab sie vor einigen stunden an petra geschickt!
Sorry, ich habe doch heute schon 9 Fotos bearbeitet und hoch geladen... Ich wusste nicht, dass schon wieder welche da sind. (Manchmal habe ich auch anderes zu tun. ;)) Nicht böse sein, wenn ich nicht pausenlos meine Mail abarbeite... >""§
ich hab nix gesagt. mama hat sich beschwert.
Sonja, ich habe gerade mal nachgeschaut, ich habe gar keine Bilder bekommen, die Mail ja, aber keine Bilder... Hast Du sie nicht angehängt? Schicke sie mir doch bitte. Ich werde sie auch gleich hoch laden...
Liebe Grüße nach Frankreich
Petra >""§
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!