Hallöchen, bin neu hier im Forum und wollte gleich mal meinen "Senf" dazu geben. Ich war vor 2 Jahren auch auf den Seychellen und habe das Jardin des Palmes auch von außen erlebt. Ist auf jeden Fall recht ruhig da. Kann ich also auch empfehlen, wobei ich es wie gesagt nicht von innen gesehen habe...
Reiseplanung Seychellen
-
- Reiseplanung
-
Maxi -
12. Juni 2013 um 19:09
-
-
Danke für deine Meldung, ruhig ist genau das was ich möchte und innen gibts viel Holz also wie daheim.
Stell dich doch mal ein wenig vor unter "Mitglieder stellen sich vor", würde uns sehr freuen.
Überhaupt wo nun zum Kaiser der König dazu kommt.Und wo warst du auf den Seychellen?
-
Nun ist es wie ich befürchtet habe. Das nun ausgesuchte Hotel kostet soviel mehr, dass Sigi nein gesagt hat. Ich hatte ja gleich um Vorschläge gebeten aber es kamen keine.
Nun versuchen wir es nochmal mit Hilfe unseres Rosenheimer Reisebüros, vielleicht klappts dann.
Bin grad gar nicht gut drauf aber irgenwo müssen wir ja schlafen. -
Ich würde noch immer das bereits gebuchte Resort lassen!
-
Mal schauen was sie anbieten, lassen kann ich es ja noch immer - oder auch nicht, wenn sie es inzwischen storniert haben.
-
Ach Maxi, das ist aber Pech. Wenns noch geht, dann behalte das gebuchte Resort. Es wird schon nicht so schlimm werden. Ich glaube nicht, dass der Baulärm dort so ist wie bei uns.
Sind ja noch 2 Monate dazwischen bis zu Eurer Abfahrt., habe ich Recht? -
Das habe ich befürchtet, dass es teuerer ist - sah schon so edel aus-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so schlimm mit dem Bauen wird- da ticken die Uhren wirklich anders. -
Jetzt habe ich mir aber auch mal die Hotels angesehen, das Jardin kostet fast 300 € die Nacht und die anderen 160 € bzw. 175 €. Das finde ich schon ganz schön happig.
Über den Veranstalter gibt es vielleicht einen besseren Preis, aber so viel wird es auch nicht sein.Maxi such doch einfach mal ein Hotel in der Preisklasse, die Ihr auch gebucht habt.
Ich würde allerdings auch im gebuchten bleiben, das wäre mir jetzt alles zu stressig.
Viele Grüße
Petra -
Das ist ja wirklich heftig - so teuer war keines unserer Hotels.
-
Ja, wir müßten 410 € drauf zahlen und das für 4 Nächte, das machen wir nicht.
Ich möchte trotzdem jetzt 3 Vorschläge bekommen, will einfach wissen was sie uns anbieten. -
Ja klar, es eilt ja noch nicht, vielleicht haben sie ja noch was in petto. Und außerdem glaube ich auch, dass sie zunächst versuchen, die teuren Sachen zu vermarkten.
-
Aber das Jardin hab ich ausgesucht weil eben keine Vorschläge kamen.
Manuela haben sie dann geschrieben sie hatten technische Probleme.
Egal, abwarten und Tee trinken. wird schon werden. :,.) -
Maxi, so viel Geld würde ich für das Jardin auch nicht drauf zahlen, dann würde ich lieber bei dem gebuchten Hotel bleiben, so viel Lärm wird es nicht werden.
-
Manuela hat es tatsächlich geschafft und wir haben nun 2 weitere zur Auswahl:
http://www.seyvillas.com/hotel-lazare-picault
http://www.seyvillas.com/hotel-chez-batista
Werden wenn Sigi heimkommt entscheiden was wir nun nehmen.
Beide sind ein wenig billiger und ich bin wie immer erstmal unschlüssig, obwohl eines leicht vorne liegt.
-
Also das zweite finde ich, im Verhältnis zum ersten, überteuert!
-
Puh, das 2. Hotel richtet sich an Backpacker und kostet 130 € pro Nacht. Sind die Hotels im Schnitt dort so teuer?
Das erste gefällt mir auch besser. Wie sieht es denn mit der restlichen Verpflegung aus, gibt es da in der Nähe Restaurants, oder seid Ihr auf das Hotel angewiesen?
Viele Grüße
Petra -
Soviele Backpacker haben wir eigentlich gar nicht gesehen...
-
Mich machen beide nicht glücklich.
Vor allem das 2. nicht weil dort ein Strandrestaurant ist und Boote und die Einheimischen dort essen. Da ist sicher immer Krawall.Sigi kommt gerade, mal schauen was er sagt.
-
Maxi, Du weißt schon, dass Mahe eine große und lebendige Insel ist.... ich weiß nicht, ob es da wirklich ganz ganz ruhige Stellen gibt.... Hängst Du da Deine Erwartungen nicht zu hoch? Und so wahnsinnig viele Menschen gibt es wiederum auch nicht - an dem Strand, wo wir waren, ja - aber selbst das fand ich durchaus aushaltbar im März
-
Das Chez Batista würde ich nicht nehmen, weil es keine Möglichkeit fürs Abendessen gibt.
(Nicht wegen der Boote und der Einheimischen, das wäre für mich eher ein Grund dort hinzugehen und alles zu beobachten.)
Auf den anderen Inseln habt Ihr Ruhe genug, es soll doch auch ein Kontrastprogramm sein und Ihr wollt doch von Inselleben und der kreolischen Fröhlichkeit etwas kennenlernen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!