Raupe am Spieß - sehr lecker zum Grillen!
Kommentare zum Reisebericht New York/Maryland 2013
-
-
Ooch nö, das wird doch ein wunderschöner Schmetterling. Ich bin mit den Jungs auf Pirsch gegangen, Caterpillar, Ants, Beetles, Spiders, alles haben wir beobachtet, auf die Hand genommen und wieder in die Freiheit entlassen.
Jenni und ich, wir haben leckere Cheese-Veggie-Burger gegessen. Die Sorte hier in den USA, die wir gekauft haben, war sehr, sehr schmackhaft.
-
Schön hat es der Freund dort, so richtig idyllisch.
Die Raupe sieht aus wie ne selbstgebastelte Fliege zum Fliegenfischen. Mich würde immer interessieren was das für einen Schmetterling gibt.
Und die kleinen Vöglein sind echt süss. Der eine hat 3 Borsten als Frisur, ein rictiger Gammler. ;D
Aber das süsseste ist euer weisser Wuschelhund. Der ist zum Verlieben, echt knuddelig. -
Ja Cloe ist eine Süße und was witzig war, eine Enkeltochter von Steve heißt auch Cloe, die hat ganz schön gestaunt, als sie mich rufen gehört hat.
-
Ja das ist witzig. ;D
Wie alt ist denn der süsse Hund? -
Jane und ich, wir haben Cloe, die eigentlich Gayle hieß, geholt. [url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…08#msg337082010 aus dem Tierheim [/url] Da war sie ungefähr 2 Jahre alt.
-
Gayle ist aber auch o.k., warum wurde sie umgetauft?
-
Petra, ich habe herzlich gelacht über die Bilder von Hund-Kind und Auto!
-
Cloe ist doch viel schöner Ja, die Bilder sind sehr witzig und das Auto war proppenvoll... Wir wollten aber auch nicht mit zwei Wagen fahren und daher mussten wir alle zusammenrücken.
-
Ich wünsche euch ne problemlose Heimreise mit guter Landung. Friedrich wird sich freuen!
-
Nun ist die Zeit so schnell vorbei gegangen, schneller als wir es gedacht haben. Wir haben aber auch viel erlebt und schöne Stunden mit unseren Freunden verbracht.
Morgen fahren wir um 12 Uhr mit dem Shuttle-Bus der J & O von Portsmouth zum Bostoner Flughafen. Um 16:40 geht unser Flug nach Frankfurt. Wenn alles klappt, dann sind wir irgendwann nach 9 Uhr am Sonntag in Hannover.Hier war es ausgesprochen heiß und schwül, heute über 100°. Da hält man es draußen nirgendwo aus und wir blieben lieber im kühlen Hause. Die Hitze hier im Juli brauche ich nicht mehr. Das nächste Mal wird wieder im Herbst in die Staaten gereist. Das ist dann doch angenehmer.
Viele Grüße
Petra -
Hallo Petra,
schön, dass Ihr wieder gesund und munter in Germany gelandet seid. An dieser Stelle nochmals ein herzliches "Danke", dass wir an Deiner Reise in Wort und Bild teilhaben durften. Es hat Spaß gemacht!!
LG
Anita und Dieter -
Dem kann ich mich nur anschließen!
Gewöhnt Euch schnell wieder ein >""§
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!