Das Montagssommerrätsel :,.)
Was ist das?
Das Montagssommerrätsel :,.)
Was ist das?
schaut ein bisserl ekelhaft aus. könnte ne muschel sein? schnecke?
keine Muschel oder Schnecke (aber wieso sind die ekelhaft?) Oder Assoziation Muschel/Schnecke = Essen?
ja ich habe es mit essen assoziiert. *grusel*
ist das rötliche am äusseren bildrand HAUT? (hoff ich ja eher nicht) könnte auch ne hautkrankheit sein.
Nein, es ist keine Haut (interessant die Assoziation, kann mir als Vegetraier nicht passieren. :ttwisted)
(wir sind jetzt auf einem Geburtstag, also ratet mal schön)
ich sehe etwas gebratenes ,
wie zB Stück einer Zuccini oder Kürbis
oder trübt mein Hunger die Wahrnehmung ?
inzwischen habe ich Risotto mit Mangold aus dem Garten gegessen
und
finde es könnte auch einfach ein Stück einer Pflanze sein -
ich tendiere weiter zu : roter Teller und etwas für Vegetarier darauf .
Pilz in Maine mit einem Auswuchs?
Hallo und guten Abend...
also, ein Stück einer Pflanze, das ist schon ganz nah dran... nein kein Pilz, kein roter Teller, nichts Gebratenes, keine Zucchini oder Tomate
Irgendetwas aus einem Teich - sieht ein bißchen nach Alge oder so aus
Oh, ich sehe es schon kommen, Ihr steinigt mich sicher. Nein, das ist scheinbar nur die Unschärfe, die Du siehst...
Nichts aus dem Teich...
ein Dorn Ansatz
Sind das rote, was man sieht, Blütenblätter? Dann wäre das grüne der Ansatz darunter, habe keine Ahnung wie das heißt- z.B. bei einer Malve
Heike, Du bist nah dran, es sind allerdings keine Blütenblätter (rot) aber das Grüne ist der Ansatz wie bei einer Malve...
Von einer Frucht - Kirsche fällt mir da ein oder Erdbeere?
Stockrose?
Petra sagt keine Blütenblätter - mit Malve hatte ich übrigens die Stockrose gemeint...
Petra sagt keine Blütenblätter - mit Malve hatte ich übrigens die Stockrose gemeint...
Wiedermal Nord-Süd-Gefälle: Malven sind hier keine Stockrosen
Doch: Stockmalven-- schaue hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Stockrose
Die Stockrosen (Alcea) sind eine Pflanzengattung in der Familie der Malvengewächse (Malvaceae).
Heike Du hast :,.)
Es ist eine Kirsche... heute in meinem Garten fotografiert ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!