Sieht wirklich schick aus die Wohnung und raus beim Türl, rein ins Meer, echt super Lage!
Und in 3 Monaten darf ich dann.
Sieht wirklich schick aus die Wohnung und raus beim Türl, rein ins Meer, echt super Lage!
Und in 3 Monaten darf ich dann.
Heike, da wünsche ich Dir mal einen ganz schönen Urlaub. Eine sehr schöne Wohnung und direkt am Meer.
Ich beneide Dich.
Ja genau!
Das ist das Gefühl, welches ich auch habe - ich beneide dich auch!
Ich bin ja sonst nicht neidisch, aber im Moment muss ich schon mal schlucken, vielleicht auch deshalb weil ich dieses Frühjahr keine weite Reise unternehme. Aber ich tröste mich mit Dubai, auch wenn es nur 8 Tage sind.
Heike, ich hätte Dir auch so einen Luxus-Flug wie Vivien und Erhard gegönnt!
Vielleicht hast Du ja schon beim nächsten Mal genügend Meilen....
die wurden mir bereits vorab quasi geklaut - Okke hat schon Ideen, was er damit machen könnte
Oh, geht das denn so einfach mit dem Übertragen? Ich dachte immer, man muss die selber abfliegen.
Ich wünsche Euch auch jetzt schon einen super Urlaub mit viel Erholung und und und...
Viele Grüße
Petra
Vermutlich hätte ich gleich die Kommentarseite anlegen müssen... dies sollte doch der Beginn vom Reisebericht sein und artet gerade wieder aus...
Heike, ist doch kein Problem, ich trenne es einfach ab.
Danke Petra - auf Dich ist auch aus der Ferne Verlass
Mein Neid sei Dir auch gewiss, aber ich gönne Euch den Urlaub von Herzen. Die Ferienwohnung sieht toll aus, dort würde es mir auch gefallen. Euch jetzt schon mal einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub.
Da ihr einmal schon keine so guten Erfahrungen mit Sixx gemacht habe kann es ja nur besser werden.
(Ich würde ja auch wieder über Wimdu buchen wenn mir ne Wohnung gefällt obwohl die meine weissen Haare sehr gefördert haben. ;))
Maxi, wir haben zweimal Sixt gehabt und beides Mal schlechte Erfahrungen gemacht, und einmal musste ich meinem Neffen bei Sixt helfen...Aber Winterreifen werden wir auf St. Maarten nicht brauchen (da war das erste Problem) und am besten mache ich ein Schreiben fertig, auf dem ich mir bei der Rückgabe bestätigen lasse, dass das Auto ok war ( das wart ja das 2. Problem)
Na dann wünsche ich euch mal einen schönen & erholsamen Urlaub und viel Spass!
Bin selbst auch schon wieder reif für die Insel.
Bin schon gespannt auf deine Eindrücke und Bilder!
Hallo Heike,
eine gute Reise und eine schöne Zeit auf St. Maarten.
Das ist doch da, wo die Flugzeuge so spektakulär über den Strand reinkommen.
Und die Hurikan Saison ist ja auch schon vorbei.
>""§ aus Hongkong
Sehr passend:
Mein Mann ist vor wenigen Minuten heimgekommen und hat ein T-Shirt von St. Maarten angezogen:
Sail fast, live slow!
Eine gute Reise wünsche ich Dir: Ohne Probleme mit dem Auto, dafür viel Zeit zum Entspannen, ob das nun stundenlanges Schwimmen oder am Strand liegen ist.
Sperr Dein Büro aus aus dem Kopf und komm erholt wieder!
Gruß und danke an Deinen Mann! Genau das brauchen wir gerade! Heute habe ich fast nur noch Mist gemacht - Urlaub ist dringend!
Gruß und danke an Deinen Mann! Genau das brauchen wir gerade! Heute habe ich fast nur noch Mist gemacht - Urlaub ist dringend angesagt! Und mich trennt nur noch ein OLG Termin davon
Heike, ich drücke Dir die Daumen, dass Du den gut überstehst und den Alltag endlich hinter Dir lassen kannst. Aber ich kenne es auch von mir, dass gerade die letzten Tage vorm Urlaub besonders stressig werden.
Bald hast Du es geschafft !!!!!!!
Ich wünsche dir auch schon mal eine gute Reise, bevor ich es noch verpasse - wird bestimmt toll!
Und ihr habt anscheinend genau die richtige Absprungzeit getroffen: Ein böses Tief soll im Anmarsch sein mit Regen, Schnee, Wind und Sturm, Letzteres wohl insbesondere bei euch im hohen Norden. - Also vorher noch alles gut festzurren und reinstellen!
Wünsche euch schon mal eine schöne & sonnige Zeit! >""§
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!