1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Ideen im Forum für Steinmalerei

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Amerika - Reiseforum
  3. Mittelamerika - Reiseforum, Karibik - Reiseforum, Mexico - Reiseforum

Kommentare zu: Und nochmal: St. Maarten - San Martin Am Strand unter den Fliegern 2013

• Maxi
  • 1. Dezember 2013 um 15:53
  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.998
    Videos
    16
    • 13. Dezember 2013 um 18:23
    Zitat von Maxi

Heike wie lang bleibt ihr eigentlich?
    Macht ihr auch Inselrundfahrten oder wollt ihr nur den eigenen und den Flughafenstrand besuchen?

Maxi, wir bleiben bis 18.12., da ist Abflugtag. Eine Inselrundfahrt haben wir ja schon gemacht - die Insel ist überschaubar. Da wir bei unserem ersten Urlaub hier eigentlich fast alles abgefahren haben, sind wir jetzt nicht ganz so motiviert, das noch einmal zu machen.... Mal schauen, ob wir an die eine oder andere Stelle noch einmal fahren - aber warum sollten wir an einen anderen Strand, wenn wir hier einen Privatstrand für uns haben?

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

http://rosentaenzerin.wordpress.com/

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 13. Dezember 2013 um 19:14

Kaum erwähnt schon sind die Ausflugsbilder da. Das ist ein schöner Ausblick vom Fort. :mrgreen
    Na ja, ich dachte vielleicht gibts auch andere tolle Buchten. Auf den Seychellen haben wir ja sicher auch nen tollen Strand und ich wil trotzdem mehrere besuchen.
    Aber klar, ihr seid ja schon alles abgefahren, ich werd die "alten" Bilder wohl nochmals anschauen. :,.)

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.998
    Videos
    16
    • 13. Dezember 2013 um 19:52

Wir sind mit dem Strände anschauen ja etwas vorsichtig geworden, nachdem beim letzten Urlaub an dem einen Strand das Auto aufgebrochen war- obwohl wir nur kurz einen Blick ans Wasser werfen wollten. Es ist hier sicherlich nicht wirklich gefährlich, aber man muss schon wie überall acht geben. Und da wir ja immer eine Menge Fotosachen mit dabei haben, und wirklich teure Sachen - ist das dann einfach unpraktisch.... Aber wir werden sehen was wir noch schauen

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 13. Dezember 2013 um 20:54

Siehste, das hatte ich ja schon ganz vergessen. :KKopffass2
    Aber habt natürlich recht. Wenns e schön ist bei euch am Haus ist das ja ideal. Raus bei der Tür, rein ins Wasser, fertig. :,.)

Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.084
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 13. Dezember 2013 um 23:09

Da stimmt Heike, im Auto sollte man nie irgendwelche Wertsachen liegen lassen, schon gar nicht eine "schwere" Kamaraausrüstung. Ich kann da auch ein Lied von singen und schleppe lieber immer alles mit. Und am Strand kann dann immer nur einer zeitgleich ins Wasser gehen, wenn wir das alles mitgenommen haben. Aber daran haben wir uns schon gewöhnt.

Ihr habt ja noch einige Tage vor Euch, super... >""§

Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 15. Dezember 2013 um 19:37

Och niedlich, der kleine Piepmatz - ne nicht Okke, das Vögelchen. {a

Okke hat ja nun ganz kurze Haare, ware immer länger gelle?
    Der Arme, der kommt ja gar nie zur Ruhe. Der muss ja immerzu arbeiten aber er schaut ganz zufrieden drein. :yyyesmaster
    An den Ausblick könnte man sich gewöhnen, das versteh ich.

Bei euch regnets, bei Erhard regnets also wirds auch bei Claudi regnen. Nun bin ich gespannt was Petra demnächst berichtet.
    Und ich hoffe, im März kann ich das Wort Regen weglassen. ;)

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.998
    Videos
    16
    • 15. Dezember 2013 um 19:44

Regen ist schon wieder weg - schicke mal aktuelles Bild rüber - so sieht es hier gerade aus
    Das ist jetzt quasi LIFE
    Und dann muss ich auch Schluss machen, denn der Laptopbesitzer ist wieder da {a

Bilder

• K1024_IMG_3757a (2).JPG
      • 158,54 kB
      • 1.152 × 768
    • K1024_IMG_3757a (1).JPG
      • 164,63 kB
      • 1.152 × 768

• Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 15. Dezember 2013 um 23:06

Von den Flugzeugbildern bin ich immer wieder begeistert, sie sehen fast so aus wie Fotomontagen, toll.

Mit dem Wetter geht Ihr ja durch alle Höhen und Tiefen, aber alle Bilder sind schön, egal ob mit Sonnenschein oder bewölktem Himmel. Nun ist die Zeit schon bald wieder vorbei, schade.

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 15. Dezember 2013 um 23:41

Das vorletzte Foto wär so ein Motiv für ne Fotoleinwand oder so nen Fotovorhang oder Tapete.

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.998
    Videos
    16
    • 16. Dezember 2013 um 13:42

Und kaum hatte ich es eingestellt, kam die nächste Wolke. Gestern war es wirklich ein ständiger Wechsel Sonne Regen Sonne Regen... bei netten 28 Grad- ich war zweimal ausgiebig schwimmen, denn im Wasser ist es ja egal ob es regnet oder nicht. Das ist natürlich von Vorteil, dass wir direkt am Strand wohnen.
    Übrigens Maxi: Wir waren ja auch im März auf den Seychellen und hatten überwiegend gutes Wetter - allerdings wurde uns berichtet, dass es in den zwei Wochen zuvor extrem stürmisch und regnerisch war.... Aber ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr keine Regenwolke seht, oder nur wenige. Aber hier auf St. Maarten wird und ja auch immer wieder versichert, dass man sich nicht erinnern könne, dass es in einem Dezember soviel geregnet hat wie in diesem. Gestern Abend sind Jan und ich noch einkaufen gewesen und da hat es so geplattert, dass wir zurück im Appartment aussahen, als wären wir in Klamotten schwimmen gewesen....Wir kennen das ja auch von Thailand, dass es da schon mal sehr wechselhaft sein kann. Bei der stets vorhandenen Wärme finde ich das aber nicht schlimm

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 16. Dezember 2013 um 17:10

Das sind wieder super Fotos. ~^^
    Das mit ev. Saba ist echt schön, das mit dem Regenbogen ebenfalls toll. Das mit den Frauen und viel Brust ist lustig. Und die Leute wollens ja so, also Sand ins Gesicht bekommen.

Hoffentlich gabs doch ein Loch im regen für deine Männer. ist schon schade wenn sie extra fliegen und dann regnets aber ändern kann man es auch nicht.

Wir haben heut mal den Parkplatz in München gebucht, also wir starten auch schon langsam in Richtung Urlaub - zumindest mit den Gedanken, denn es dauert ja noch 3 Monate. :KKopffass2

• Okke
    Junges Küken
    Reaktionen
    76
    • 16. Dezember 2013 um 23:22

So, gerade aus St. Barth wiedergekommen. Heike berichtete uns etwas von schlechtem Wetter - wir hatten am Anfang einen kleinen Regenschauer, aber ansonsten fast nur Sonne.

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 16. Dezember 2013 um 23:35

Super, da hattet ihr ja Glück! :cheerleader
    Das ergibt dann sicher tolle Fotos wie immer. :yyyesmaster

Hier gibts auch schönes Wetter aber minus 4° derzeit und nen tollen Mond.

• Okke
    Junges Küken
    Reaktionen
    76
    • 16. Dezember 2013 um 23:59

Der Mond war - bzw ist wohl noch immer - auch sehr beeindruckend. Inzwischen ist ja selbst auf Sint Maarten/Saint Martin die Wolkenfront verzogen. Liegt bestimmt daran, dass wir das gute Wetter aus dem Süden mitgebracht haben ;)

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.998
    Videos
    16
    • 17. Dezember 2013 um 15:12

Aber die Fotos von St. Barth wird es dann erst geben, wenn wir wieder zuhause sind
    Morgen Ortszeit 14.30 müssen wir das AUto abgeben. Um 17.10 sollen wir fliegen und hoffen, dass wir es dann auch tun, denn die Air France hatte während der Zeit hier fast immer zum Teil deutliche Verspätung. Wir selber waren pünktlich angekommen und auch heute ist sie pünktlich angesagt.
    Ansonsten bekommen wir Probleme mit dem Anschlussflug. Wenn alles gut geht landen wir Donnerstag um 10.05 in HH. Meine Freundin wird uns abholen.
    Heute ist es wieder wechselhaft, nachdem das Wetter gestern noch absolut spitze geworden ist.
    Ich werde mich dann wohl erst wieder aus HH melden

Einmal editiert, zuletzt von Heike (17. Dezember 2013 um 15:21)

• Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    • 17. Dezember 2013 um 16:32

Gute Heimreise Heike, ohne jegliche Probleme. >""§
    Freu mich wenn ich lese, dass ihr gut angekommen seid. :yyyesmaster

• angelika
    Kluge Eule
    Reaktionen
    3.775
    • 17. Dezember 2013 um 22:25

Ja, auch ich wünsche Euch eine angenehme Heimreise - es soll ja zum Wochenende zweistellige Plusgrade bekommen; dann friert Ihr wenigstens nicht so sehr.
    (Zum Glück kommt Ihr an einem Donnerstagmorgen an, nicht mittwochs! :mrgreen

• Erhard
    Administrator
    Reaktionen
    1.246
    Bilder
    7
    Website
    http://www.vivien-und-erhard.de
    • 18. Dezember 2013 um 01:59

Vielen Dank für die klasse Bilder und Bericht.
    Bei den Bildern ist das Karibik Feeling gut rüber gekommen.
    Wünsche Euch eine gute stressfreie Heimreise.

>""§ >""§ aus Thailand

Viele liebe Gruesse

Erhard

- Hallo aus Kroatien 2021
    - Servus aus Wien 2021
    - Kalimera aus Kreta 2021
    - Sawadee aus Phuket 2021
    - Sawubona aus Südafrika 2022
    - Bonjour aus Südfrankreich 2022
    - Konnichiwa aus Japan 2024

Das Leben beginnt da, wo die Zeit egal ist

Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.084
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 18. Dezember 2013 um 10:58

Auch wir wünschen Euch auch eine gute Heimreise. Kommt gut an. Viele Grüße aus Indien in die Karibik
    Petra

Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

• Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.998
    Videos
    16
    • 18. Dezember 2013 um 16:27

vielen Dank für die guten Heimreisewünsche. Noch sind wir im Appartment, gegen 13 Uhr Ortzeit hier ist Übergabe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5