Ich weis warum sie so spät kamen;
Die konnten die Koffer nicht aus dem Flugzeug raus wuchten weil sie so schwer waren.
Müßt ihr dann Morgen Strafe zahlen?
Kommentare zu Live aus Goa für Petra
-
-
Maxi, drück die Daumen, dass die Waage kaputt ist und die Brille beschlagen...
-
...oder Ihr macht auf Punker und hängt Euch die Motorradketten um.
Angenehmen und pünktlichen Flug >""§
-
das traue ich mich nicht...
-
Ist e viel sicherer wenn ihr die Helme auf den Kopf gebt, stellt euch vor, da fällt euch so ein schweres Handgepäck von irgend jemandem, der z.B. schwere Schlösser mit hat auf den Kopf. Also, setzt sie bloss auf.
Ja und vielleicht solltet ihr die vielen Whiskyflaschen doch nicht alle mitnehmen. -
Ist e viel sicherer wenn ihr die Helme auf den Kopf gebt, stellt euch vor, da fällt euch so ein schweres Handgepäck von irgend jemandem, der z.B. schwere Schlösser mit hat auf den Kopf. Also, setzt sie bloss auf.Maxi, schon sind wir wieder weg vom Thema - Petra wird uns schimpfen!
1) Helme während des Flugs zu tragen schränkt die Medoc-Aufnahme sehr ein.
2) Und die darf man/frau die auch nur mit ärztlichem Attest aufbehalten: Entweder nach Schleudertrauma zur Stabilisierung falls der Flieger Loopings macht oder aber wegen akutem Befall von Kopfläusen zum Schutz der anderen Passagiere! -
Dann mal gute Reise.
Mit dem Gepäck in München ist es wirklich Glückssache. Was haben wir da schon gewartet....
Aber jetzt geniesst erstmal wieder Indien.
Alles Gute und kommt gesund wieder.>""§
-
Gute Reise wünsche ich Euch auch!
-
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub und freue mich auf viele schöne Fotos und Berichte. Kommt heil wieder !!!!!!!
-
Danke, wir sind gut in Goa angekommen, nach dem Frühstück mehr...
-
Und wir hatten Satelliten Ausfall, daher kommt der Bericht noch später, aber uns geht es gut und wir schwitzen. Jetzt drehen wir eine Runde im Dorf
..______________________________
Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk -
Bitte für mich mitschwitzen, das ist gut gegen Grippe. :,.)
Goa das Dorf - HiHi. Wieviele Millionnen hats denn dort? Und bitte grüß mir jede Kuh! -
Heute waren es über 33 °, das war schön warm. Maxi, Assagao (nicht Goa) ist wirklich nur ein Dorf. Ich werde jetzt mal ein paar Bilder einstellen. >""§
-
Prima, dass Ihr gut angekommen seid. Dann gewöhnt Euch mal ein!
-
Hallo Petra,
wir sind gerade aus dem Oman zurück und Ihr wieder in Indien! Dann wünschen wir eine gute Reise, tolle Erlebnisse, frohe Weihnachten (gibt's in Indien nicht?) und natürlich irgendwann eine gute Heimkehr!LG
Anita und Dieter -
Das ist ja schön dass ihr heut so richtig Ruhe tanken konntet und es schön langsam angeht.
Die Betten schauen lustig aus und die Moskitos finden euch da sicher nicht.
33°, ach ich möcht grad auch soviel Wärme. Mir ist immer kalt derzeit. Im Pool planschen könnte mir auch gefallen und ne Lassi dazu - seufz!
Schön grün habt ihr es da auch, also auch Schatten. sieht gut aus, weiterhin ne schöne Zeit!Tja und wegen der Bikes und den Reifen; der kannte dich wohl auch noch vom letzten Mal und hat dich da in Schräglage fahren sehen, drum dachte er wozu dann Neue.
-
Wir hatten heute einen tollen Tag, waren in Mapusa, einfach toll, nur ein wenig heiß... Die Bilder sind schon verkleinert, jetzt kommt noch der Bericht
-
Ja, man sieht es an den Bildern die du grad einstellst. Die grossen Sterne sind sehr schön. Ist das Papier?
Ich seh Heike, Erhard, dich - alle weg und doch so nah!
-
Na da ist es ja, das erste heilige Tier.
Und ja, ich erkenne tatsächlich einiges wieder obwohl ich noch nie dort war. Aber die Stromsachen und die Baustellen, baufällige Häuser.....wie in Rajasthan.
Aber das Pub sieht schön aus und das Zuckertürmchenhaus - ist sicher aus Lebkuchen! :,.) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!