Wir sitzen an der Morjim Beach und lassen es uns gut gehen. Morgen noch einmal und spät in der Nacht geht es wieder nach Hause...
Kommentare zu Live aus Goa für Petra
-
-
Alles hat ein Ende, auch wenns diesmal e länger gedauert hat.
Der Sonnenuntergang ist ja wieder traumhaft und weckt Sehnsüchte nach mehr davon in mir. -
Hab noch nicht alles gelesen - deshalb nur eine gute und schnelle Heimreise!!!
-
Petra, ich wünsche euch auch eine gute und streßfreie Rückreise!
Aber jetzt schlaft erst mal gut -
Es ist immer wieder unglaublich wie schnell die Zeit vorbeigeht - Ich wünsche Euch eine gute Heimreise!
-
Auch von uns eine gute Heimreise. Ich habe eben gesehen, dass Ihr morgen um 8 Uhr in München landet. Da erwartet Euch viel grau.
Nochmals gute Reise...
>""§
-
Danke schön!
Ja irgendwie gingen die 4 Wochen wirklich schnell vorbei. Wir haben ja auch einiges unternommen. <$§$Heute haben wir eine letzte Runde mit dem Motorrad gedreht und haben am Baga Fluss am Sunset Point eine Kleinigkeit getrunken und zum letzten Mal auf das Meer geschaut.
Nun sind wir schon wieder in der Anlage und werden die Koffer packen. Um 23 Uhr haben wir uns ein Taxi bestellt. Gegen 3 Uhr morgens soll die Condor in Richtung Heimat starten.
Leider können wir keinen Online-Check-in machen. Das geht hier in Indien nicht. Egal, daher fahren wir etwas früher zum Flughafen. Es ist ja egal, wo wir die Zeit "absitzen".
Ich habe mir eben ein Käse-Tomaten-Sandwich mit richtigem Körnerbrot und Salat bestellt. Der kleine Inder (6 Jahre) fragte mich: what is this. Ich habe es ihn erklärt und er fragte: is it good for children? Ich habe ihm gesagt, klar, das musst Du mal bei Deiner Mutter bestellen.
Und eben ist er hingefallen, vor unserem StoneCottage und blutet wie verrückt aus dem Mund. Ich habe ihn schnell zu seiner Mutter getragen. Er hat so geweint...
Viele Grüße
PetraErhard danke, ja die 9 Uhr Maschine nach Hannover werden wir nicht bekommen, dafür aber um 11 Uhr. Da werde ich jetzt mal online einchecken.
Viele Grüße
Petra -
Der arme Kleine!
Wünsche euch trotzdem einen angenehmen Platz in der Maschine und dass der Flug schnell und problemlos vergeht. >""§
Falls ihr über Österreich fliegt, man weis es ja nie - winke winke!Wieviel kostet eigentlich das Motorrad ausborgen für einige Wochen?
-
Maxi, einen Sitzplatz hatte ich ja schon in Deutschland gebucht, wieder Fenster und Gang rechte Seite..Die Motorradpreise variieren je nach Saison und Typ zwischen 15-30 Euro pro Tag. Roller gibt es günstiger. Friedrich hatte eine nagelneue 500er Enfield.
Der Kleine hat 2 Schneidezähne verloren, aber sie wären eh bald rausgefallen.______________________________
Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk -
Ja wenn ihr den Platz e schon habt, kanns ja nur gut gehen.
Wir konnten übrigens schon online einchecken in Dehli am Vorabend.Zahnlücken sehen oft ja niedlich aus.
Danke für dein fleissiges Bericht schreiben und die vielen schönen Fotos.
So konnten wir immer schön mitreisen.
Schön auch, dass ihr eigentlich keine grösseren Probleme hattet und alles ziemlich reibungslos verlaufen ist.
Auch gesundheitlich seid ihr anscheinend beide ohne Beschwerden durchgekommen. schade, dass das bei uns nicht auch so war.Alles in allem wohl ein super Urlaub!
-
Ja bei LH geht das auch fast von überall, aber Condor ist halt ein Ferienflieger. Dafür brauchen wir aber auch nicht im Ausland umzusteigen. Hat auch Vorteile.
Ist das Dein Enkel mit der Zahnlücke? (hoffentlich nicht aus dem Netz... 8))
Viele Grüße
Petra -
Ist schon weg, war doch vom nicht erlaubten. <ß+~
(Mein Enkel wäre kein Inder )
-
Gelandet München im totalen Nebel...
Maxi, wusste ich es doch______________________________
Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk -
Da habt ihr den größten Teil ja schon geschafft, hoffentlich geht es zügig weiter.
Wärst du doch bei uns gelandet, hier kommt grad die Sonne raus bei minus 5° ohne Nebel.
Da werd ich heute wieder fest marschieren.Danke dass du für mich mitdenkst!
-
Da kommt man zuhause an, grau ist es, kalt ist es und man fragt sich, was soll man hier....
Prost!
-
Genau so ist es.
Wir sind gut wieder in Hannover gelandet, trotz verspätetem Abflug. Michael hat uns abgeholt und nun versuchen wir den Abend zu erreichen, dass wir wieder in den normalen Trott kommen, obwohl mir eigentlich die Augen zufallen. >""§ -
Petra, vielen Dank für den tollen Bericht und fürs Mitreisen, hat Spass gemacht. Ich bin immer wieder fasziniert, wie Ihr bei den holprigen Pisten und bei dem Verkehr Spass am Motorradfahren habt. Das war doch oft Stress für Euch.
Aber da sieht man mal, dass man sich auch bei einem stressigen Urlaub erholen kann. -
Ich hatte beim Mitlesen gar nicht das Gefühl, dass es für die Beiden stressig war - es war eher für mich als Lesende stressig, da ich ja keine Motoradfahrin bin und eher Angst hatte, den beiden passiert etwas
-
Nein Angela, das war ganz sicher kein Stress für uns. Es gab vielleicht mal eine stressige Situation irgendwann unterwegs im Verkehr, aber das hat man auch als Fußgänger oder Busfahrer.
Was für mich absolut stressig war, das war die Fahrt in der Nacht mit einem Klein-Bus zum Flughafen. Wir haben nicht unseren "gebuchten" Taxifahrer bekommen, sondern einen anderen und da ist mir fast mehrere Male das Herz stehen geblieben, solche Angst hatte ich. Er fuhr wie verrückt. Gott sei Dank hatten wir Glück und es ist nichts passiert.
Stress wäre es beim Motorradfahren gewesen, wenn ich nicht gut mit dem Motorrad umgehen kann und unsicher auf Off-Roadstraßen bin, aber das macht mir absolut nichts aus. Ich fühle mich sicher beim Fahren, sonst würde ich solche Reisen auch nicht mehr unternehmen. Dass beim Fahren der Adrenalinspiegel ziemlich weit oben ist, das ist gut, denn nur so passt man auf.
Man muss nämlich immer alles scannen: Straße frei, kein Gegenverkehr, keine Löcher, keine Speed-Breaker, kommt ein Kuh, springt ein Affe etc... aber so ist das.
Dieser Urlaub hat uns besonders viel Spaß gemacht und ich würde alles jeder Zeit wieder genauso machen.
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!