Ach Maxi, wie herrlich - ich habe das Gefühl als sei ich selber wieder da - ihr folgt unseren Spuren - bis auf die Perlenfarm waren wir ja überall....
Kommentare zu Maxis Reisebericht Seychellen
-
-
Na, das hört sich doch wunderbar an!! Genießt es!! >""§
-
Euch geht's ja wirklich wie im Paradies: Nach der Landung auf Praslin alles wie erträumt
-
So ein schöner Urlaub, im Paradies wird es sicher nicht anders sein.
-
na, das ist ja alles wie erträumt und jetzt noch schöner, weil Realität !
Aber daß Du die Ohrringe nicht wolltest...
-
Deinen schönen und interessanten Bericht habe ich schon gestern gelesen.
Wenn ich mir so vorstelle, dass Du in dem Wasser mit 26° herumschwimmst, dann werde ich aber schon etwas neidisch.
Heute ist ja Geburtstag von Sigi. Alles Liebe und Gute. Wer kann schon von sich sagen, auf den Seychellen den Geburtstag gefeiert zu haben.
Freue mich auf die Fortsetzung Deines Berichtes. Geniesse, geniesse. So etwas bleibt unvergesslich,
wie alle Reisen, ob fern oder nah. -
Halli Hallo in die Runde!
Wieder ein herrlicher Tag vorbei und es wäre alles toll wenn bloss das Internet besser wäre oder ist mein Tablet Mist. Sauteuer ist es auf jeden Fall.
Heute wieder alle Fische erschnorchelt und die ganze Insel mit dem Rad erkundet.
Jetz das Kreolosche Buffet gestürmt, herrliche Salate, Red Snapper, Fischbällchen, ganz viele Sachen aber wir haben gar keinen Hunger.
Traumhafter Sonnenuntergang und Live Musik spielt unten. Wir haben einen Cocktail getrunken, das Buch ist gut angekommen, wir sind rundum zufrieden.
Der Schnupfen hat sich in Husten verwandelt aber sonst gehts uns prima. -
Hallo Margit!
Schön, dass es Euch so gut gefällt. So soll es sein!
Glückwunsch auch noch an Siegi!! Ein toller Geburtstag(sort)!
Das Internet ist doch nicht so wichtig. Genießt Eure Zeit und das Paradies - berichten kannst Du notfalls auch danach noch. Wir freuen uns auch verspätet über Bilder und Reisebericht.
-
Maxi, das Internet ist schlecht und teuer.... aber schön, wenn wir doch kurz von Dir hören.
Und vor allem: Schön dass es schön ist! -
Ja, das hört sich alles super schön an.
Maxi hat mir jede Menge Bilder geschickt, 4 habe ich jetzt davon ausgesucht und hoch geladen. >""§
Maxi genieße die Zeit... :,.) (und Glückwunsch an Sigi... das hätte ich beinahe vergessen!)
-
Meine Güte, was Maxi und Sigi an einem Tag auf La Digue gemacht haben, dafür haben wir 5 gebraucht An dem Strand mit dem Eintritt, den wir von uns aus zu Fuss erreichen konnten, waren wir einen ganzen herrlichen Tag- weil es dort einfach zu schön ist. Die Lage vom Hotel ist wirklich traumhaft. Ach, da kommt Sehnsucht auf! Können wir die nicht herbeamen und uns dahin?
-
Maxi, ich glaube, beim zweiten Mal Patatran hatten wir genau dieses Zimmer! Ist Lindy noch an der Rezeption? Lasst es Euch weiter so gutgehen! >""§
-
Maxi, Ihr scheint ja wirklich im Paradies gelandet zu sein, es freut mich, dass es Euch so gut geht, genießt die Zeit.
Herzlichen Glückwunsch an Sigi !!!!!
-
Das ist wirklich paradiesisch - der Wahnsinn. Einfach nur traumhaft.
Ich glaub ich würd nur den Ausblick genießen, schwierig sich davon wieder loszureißen.Herzlichen Glückwunsch an Sigi, genießt die Zeit weiterhin,
und versucht so viel wie möglich aufzusaugen. -
Den Glückwunsch habe ich vergessen - also auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 60. an Sigi unbekannterweise
-
Maxi, auch von mir einen Glückwunsch an Sigi!
Das Internet brauchst Du nicht - wäre doch schade, am Computer zu sitzen, anstatt jede Minute zu genießen
Wir sind ja immer noch da, wenn Du zurück kommst
Aber es sieht ja soooo traumhaft aus - womöglich kommst Du gar nicht mehr.... ;D -
Ach, was habt Ihr es schön, Maxi! Danke Petra, dass Du uns ein paar Bilder übermittelst!
-
Hallo Maxi,
scheint ja superschön zu sein und tolle Bilder. Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit!!!
-
Maxi, falls Du hier reinschaust - den Schnaps trinkst Du besser
Der Alkoholgehalt ist zu niedrig, um zu desinfizieren.Der Tauchertipp für solche Unfälle : frische Limetten/ Zitronen drauf ( oder Essigumschläge)
Die Säure soll den Kalk auflösen. Dauert aber.
Wenn noch große Teile drin sind, mechanisch mit was schwerem zertrümmern, das löst sich dann leicher auf.Gut, daß Du die Schuhe anhattest
Trotzdem weiterhin viel Spaß und hoffentlich schnelle Schmerzfreiheit!
-
Ja, wirklich gut, dass DU Schuhe anhattest-
Aber bei den Unterwasserbildern ging mir ja doch das Herz.... und die Schildkröte! Ach, wie ist das doch schön! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!