Ganz viel Spaß!! Viel Erholung!! >""§
Kommentare zu Algarve 2014 von Heike
-
-
Ich wünsche euch ne wunderschöne Zeit und dass alles klappt. Kommt gut hin und her und erholt euch gut. >""§
-
Ich wünsche Euch einen guten Flug und eine tolle Woche, wär schön, wenn Du von dort berichten könntest. Erholt Euch gut und genießt die Zeit.
-
Dann auch hier von uns eine tolle Reise und viel, viel Erholung. Lasst es Euch so richtig gut gehen. >""§
Viele Grüße
Petra -
Na dann mal juten Flug und eine schöne Zeit!
LG,
Silke -
Eine schöne Zeit.
Die Wetteraussichten klingen ja gut
Genießt die Sonne.>""§
-
Super Heike, ich drücke die Daumen, dass es mit dem Zimmerwechsel klappt. In welcher Anlage seid Ihr? Ich finde den anderen Thread nicht, oder bin zu ungeduldig zum Suchen.
Viele Grüße
Petra -
Hier Petra, bei Reisplanung 2014:
ZitatSo, die Entscheidung ist getroffen - wir fliegen vom 26.4.-3.5. eine Woche nach Portugal in die Nähe von Albufeira und zwar hier hin: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g…ct_Algarve.html
Natürlich mit Meerblick, da eine Küche da, ist versorgen wir uns selber (ist dann auch besser für die Figur) und ein Mietauto werden wir auch nehmen.Prima dass die Anreise gut geklappt hat und nun wünsch ich Glück beim Zimmerwechsel. Ich hab das schon einige Male erfolgreich geschafft.
-
Wir machen wieder eigens Kommentare. Petra verschiebt sicher, gelle liebe Forumsmutti?
Super dass es geklappt hat Heike, wir freuen uns mit euch und auf Fotos! >""§
-
Weiterhin ne ganz tolle Zeit.
wie ist denn das Wetter? -
So, ich habe alles bereinigt und Heike hat einen "sauberen" Thread. >""§
Toll, dass Ihr die Zimmer wechseln konntet. Ich bin gespannt... Habe was von 150 Treppenstufen gelesen... Das tut sicher gut.
-
Hallo Heike!
Na das hört sich doch gut an! Genießt die Zeit!
Viele Grüße
Manuela -
Hallo Heike,
danke für den Bericht, das sieht ja toll aus... und die Sonne scheint auch bei Euch, klasse...
Viel Spaß weiterhin und schöne Grüße an Jan >""§
Petra -
Sehr schöne Fotos! Ja, da wäre ich jetzt auch gerne (hier regnet es ...).
-
Oh wie schön und diese Felsen! Die haben mir auch sehr gefallen und super Wetter habt ihr, das ist wichtig dann ist alles doppelt so schön.
Erholt euch besonders gut, denn wenn ihr nach Hause kommt - komme ich! -
Super, dass das mit dem Zimmerwechsel geklappt hat. Schöne Fotos, besonders das von dem netten Paar an der Mauer >""§
-
Maxi, gut dass DU mich erinnert hast...
Nachdem wir gestern und vorgestern durch die Gegend gefahren sind, habe ich für heute eine Pausetag eingefordert. Weiterhin strahlend blauer Himmel und wir genießen unseren Balkon. Ich glaube Jan will heute ins eiskalte Wasser.
Das Internet bei der Bar, wo es kostenlos ist, ist sehr schwach. Bei der Rezeption im Haupthaus ist es kostenpflichtig. Und nun kommt es: Rechts neben der Rezeption ist es kostenpflichtig und man kommt ohne Bezahlcode nicht rein. Aber links neben der Rezeption, wo ich gerade sitze, komme ich ohne Bezahlen rein und kostenlos Das ist doch irre. Und hier geht es ganz gut, so dass ich noch ein paar Bilder reinsetze.
Sonntag haben wir ja die Tour an der Küste gemacht, gestern durch die Bergdörfer
Morgen wollen wir Richtung Faro und spanische Grenze,. Übermorgen Portimao und noch einmal Silves, wo wir gestern spät waren und da gibt es wohl noch einiges zu entdecken, wozu wir gestern keine Lust mehr hatten- das liegt in den Bergen.
Die Verpflegung klappt gut, wir versorgen uns ja selber, und wir genießen unsere Zeit hier wirklich
Die Algarve im April/Mai ist ein Traum
Ich stelle jetzt einfach mal unsortiert ein paar Bilder ein und ein geordneter Bericht kommt dann von zuhause aus -
Das hört sich doch gut an - aber ich habe auch schon euer nächstes Reiseziel - hier nach Kalamata müsst ihr auch mal, wirklich schöne Gegend und es gibt mehr als nur Olivenbäume zu betrachten ;).
-
Silves und Caldas de Monchique; da waren wir auch und sehr schön wars. Die grosse Burg ist da und habt ihr schon Korkeichen gesehen?
Die Bilder schauen so richtig gemütlich nach Urlaub aus und Traumwetter habt ihr, hier hats heut so sehr geschüttet und kalt ist es auch.
Weiterhin so ne tolle Zeit und immer schön auf die richtige Seite der Rezeption gehen, ist schon lustig!
man fragt sich was die sich dabei denken? >""§ -
Das ist schon witzig mit dem Internet. Aber wenn man's weiß ...
Wenn Ihr Richtung Spanien fahrt: Wir waren damals in Isla Canela im RIU-Hotel (schöner Strand in Isla Canela) und Ayamonte (nicht weit davon) fand ich ganz süß. Kein großes Städtchen, hat man schnell gesehen, aber typisch spanisch.
Portimao und Silves fand ich damals auch sehr schön.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!