Danke Heike, für die vielen tollen Bilder.
Ich war mal mit 18 in Faro, hatte es aber nicht sooo schön in Erinnerung. Naja mit 18 hat man vielleicht auch andere Interessen....
Es sieht aber wirklich nach einer traumhaften Frühlingwoche aus,
vor allem um hier mal dem tristen Wetter zu entfliehen. Und wie du schon meintest, allein die Blütenpracht dort lässt einen aufleben.
Kommentare zu Algarve 2014 von Heike
-
-
Wirklich schön Heike und Ihr hattet ja Traumwetter. Ich glaube auch, man muss raus von den Hauptstränden in die kleinen Orte fahren.
ZitatAnstandshalber habe ich übrigens eine Postkarte gekauft. Darf ich die hier eigentlich jetzt einstellen?
Nur, wenn auf der Postkarte steht: Jeder darf sie veröffentlichen, wo auch immer er will.Stell sie lieber in den Sabbelbereich ein.
-
Stimmt, ich stelle die Bilder von der Kirchen in unseren speziellen Bereich - heute abend kommt dann der Rest von der Reise
-
Erhard - Du fragtest nach dem Wetter - ich glaube schon, dass wir ganz besonderes Glück hatten. Die Klimatabelle spricht für APril an der Algarve von 7 Regentagen, maximaler Temperatur 20 Mini 12 Grad, 8 Sonnenstunden. Im Mai sind es dann 21- 13, 6 Tage, 10 Sonnenstunden. Wir waren ja Ende April da. Also insgesamt ist die Chance wohl schon ganz gut, dass es gutes Wetter gibt - aber mann kann natürlich auch die Regentage erwischen.
Ganz toll sind übrigens die vielen vielen Störche - und natürlich auch viele andere Vögel in den Feuchtgebierten. Petra käme aus dem Fotografieren gar nicht mehr heraus.
Für heute reicht es - morgen kommt der Restbericht über Alvor und der Rückflug. -
Traumhaft schön und so tolle Motive.
Die Möwen stehen oder liegen ja richtig Model für dich. ;D
(Das machen die in Hamburg nicht )Das Foto mit den roten Blumen im Vordergrund mag ich auch besonders. :,.)
-
Danke für die Wetterinformation.
Da schauen die Wetteraussichten für diese Zeit nicht mal so schlecht aus.
Bei Euch hat natürlich alles gepasst. Ja, wenn Engel reisen.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!