Ja, ich tippe mal 2:1 für Deutschland natürlich
Und Ihr?
Viele Grüße
Petra
Foren-Tipps für das Spiel Deutschland gegen Brasilien
-
-
Ich auch 2:1 für Deutschland.
Endspiel: Niederlande - Deutschland.
Da bin ich ja mal gespannt, ob ich Recht habe. -
Ich errate sowas nie aber da die Brasilianer ohne ihre 2 stärksten Spieler auskommen müssen wird wohl Deutschland gewinnen.
-
Friedrich tippt auch 2:1.
-
Ich tippe mal 2:0 für Deutschland - aber meine Tipps sind meistens eher Q-Tips ...
(Anm.: Natürlich steht "Q" für "Qualitäts-")
-
Auch wenn es langweilig ist - an 2:1 habe ich auch sofort gedacht, für Deutschland natürlich
-
Da liegen wir alle falsch - 5 Tore in 30 MInuten, was für ein SPiel
-
Ich habe den Live-Stream an und höre nebenbei. Das ist doch Wahnsinn. Wer hätte das gedacht!
-
Dass es so schlimm für Brasilien wird hätte wohl keiner gedacht.
Mir tun sie zwar leid aber mit so nem Spiel wird man nicht Weltmeister. Da hätten die 2 auch nix retten können auch wenns vielleicht ein wenig besser wäre. -
Ich glaube damit hat niemand gerechnet - ich wäre ja schon über das 2:1 froh gewesen. 5 Tore kann ich mir nicht vorstellen, dass die einzuholen sind
-
Wie schöln, dann brauchen wir am Samstag nicht Fußball gucken... :,.)
-
Warum braucht ihr nicht gucken?
Die brauchen niht 5 aufholen, die kriegen sowieso noch welche dazu.
-
Weil am Samstag Deutschland ganz sicher nicht um den 3. Platz spielen wird. ;D
-
Friedrich ist ganz begeistert und ich gönne mir jetzt ein Bier.
-
Irreee! Damit hätte ich ja nie gerechnet.
Schauen das Spiel leider nur im Hotelzimmer in Österreich und jubeln gaaanz leise.
-
Ich bin seit dem 3:0 in einer Art Schockzustand.
Sowas habe ich noch nie erlebt in solch einem Spiel, es ist schon irreal. Ich konnte nicht mal mehr jubeln ab dem 4:0, einfach fassungslos.
-
Positiv fassungslos!
-
Schlechter hätten sogar unsere nicht spielen können.
-
Es ist unglaublich, mir fehlen quasi die Worte und ich kann schon nicht mehr jubeln beim 7:0.
7:0! Das muss man sich mal vorstellen!!
Wird schwer werden, die Mannschaft davon wieder runterzuholen für's Finale.
Aber das will ich auf jeden Fall irgendwo im Public Viewing erleben - keine weiteren "Pyjama Parties" auf dem Sofa. Da muss ich raus! Und wenn ich nachher weinen sollte - auch egal. -
Das wär sicher noch viel aufregender wenn da viele mitjubeln oder weinen. Bei sowas waren wir noch nie. Unsere Mannschaft spielt ja nicht um so grosse Sachen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!