So, es ist gebucht - Jan und ich fliegen vom 15.09.-22.09 nach Porto, Portugal, und haben uns in einem Appartmenthotel in Espinho einquartiert. Okke wird uns vom 15.09.-20.09 begleiten. In der Ecke waren wir noch gar nicht.
Wohin geht die Reise 2015?
-
- Reiseplanung
-
Petra -
29. Juli 2014 um 11:05 -
Geschlossen
-
-
Super, das ging jetzt aber schnell!
-
Super Heike, da habt Ihr ja wieder etwas worauf Ihr Euch freuen könnt.
-
Mein Mann ist ab 19.9. 2 Wochen auf Segeltörn in Kroatien!
Und ich hab Urlaub von der Küche -
Klasse Heike, uns hat Poto sehr gut gefallen.
Angelika toll, Segeltörn vor Kroatien, das hat Friedrich auch vor vielen Jahren einmal gemacht. -
Moin Moin!
Es scheint so, als wenn der September der Reisemonat schlechthin wird. Ob dann noch jemand in's Forum schaut? -
ICH sicher!
Ich flieg ja erst im November. :,.) -
Ich bin auch zwischendurch da :,.)
-
Keine Angst Kiki, auch wenn wir nicht da sind, sind wir hier.
-
Bin auch hier, außer am letzten Wochenende im September. Da habe ich mit meinen Geschwistern (ohne Anhang) ein Wellness Wochenende in Wiesbaden.
-
Ich werd im September mal schauen wie es mit dem Internet in Georgien so funktioniert. Allerdings muß ich gestehen, daß ich oft keine Lust habe, mich im Urlaub damit zu beschäftigen. Mein Männe bekommt natürlich immer ein "Update", wenn es möglich ist, dafür gehe ich auch notfalls in ein Internetcafe.
-
Georgien - auch nicht gerade ein hochfrequentiertes Urlaubsland! Wirst Du alleine unterwegs sein?
Petra, der Segeltörn meines Mannes wird sich evtl. von Friedrichs unterscheiden: Die 5 Seebären gehen höchstens 1x pro Woche an Land zum Einkaufen oder Essen, steuern auch keine Marina an und haben das Ziel, die bisherige höchste Meilenanzahl zu übertreffen. Motor ist verpönt.
Gegessen wird hauptsächlich Knoblauch, das mitgebrachte Roggenbrot reicht für 14 Tage. Frischen Fisch gibt's beim Zusammentreffen mit Fischerbooten, die Fischer bekommen dafür Cola oder Süßigkeiten.
-
Das hört sich nach einem wahren Männertrip an, Angelika, dann wünschen wir ihnen mal viel Wind!
Aber die Küste dort ist wirklich traumhaft - vielleicht schaffen sie es ja nach Montenegro, die Einfahrt nach Kotor ist berauschend schön!Dann wirds hier richtig leer, denn wir sind ja ab 19. September auch wieder on tour
-
Das hört sich in der Tat anders an. Wenn ich mich erinnere, sind die Männer damals jeden Tag in einem Hafen eingelaufen. Außerdem musste mein Mann ja vorher abbrechen und zurückfliegen, da meine Schwester verstarb.
-
Oh Mann, jetzt geht die Zitterei von vorne los.
Unsere Reise WAR gesichert, weil wir 6 waren aber nun hat einer storniert und mit 5 wird sie ja nicht durchgeführt.
Nun kam der Vorschlag dem bis 4. September alle antworten müssen;
wenn wir 90 € p.P. dazubezahlen machen sie die Reise auch mit 5.Nun warten wir gespannt und hoffend was es wird.
Wir haben o.k. gesagt aber nun sind ja noch 3.Bitte bitte Daumen drücken!
-
Oh Maxi, ich drücke alles, was ich drücken kann. 90 € ist aber noch im Bereich des Machbaren. Ich würde den Aufpreis bei solch einer Reise in jedem Fall bezahlen.
Bei mir geht es am 12.9 los, mein alljährlicher Besuch nach Maine steht an. Dort bleibe ich aber nur 4-5 Tage, weil ich mich ja noch mit meiner Schwester und meinem Schwager treffen möchte, die im Moment durch die USA touren ( http://www.knoppreisen.de ) Mal schauen, wo ich da landen werde, denn im Moment wissen sie noch nicht, wo sie dann sein werden.
-
Danke fürs Drücken war leider umsonst, Reise abgesagt weil 2 von den 5 nicht drauf zahlen wollen.
Jetzt wird überlegt, Sigi muß schaun ob der Urlaub umgelgt werden könnte, außerdem wär es dann um 500 noch teurer, mal schauen.
Jedenfalls grosser Scheibenkleister!
-
Schade Maxi, das ist ja wirklich traurig, Ihr habt Euch so darauf gefreut.
-
Oh, sowas ist schade, besonders wenn man sich, wie ihr, auf diese Reise sehr freut.
Ich habe die Erfahrung auch schon gemacht, zum Glück konnte ich meinen Urlaub "umlegen", aber es war ärgerlich. -
Ich hatte das auch schon mal und war so enttäuscht, es ging damals um eine Reise durch Marokko. Ich bin nie dorthin gekommen. Eben habe ich unsere Flüge für Südamerika festgezurrt, das habe ich aber getrennt geschrieben in meine Reiseplanung Südamerika 2015/2016
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!