Ja, hab mich gestern schon bei dir durchgeklickt
Vielleicht dann doch noch nach Pakse? Würd schon gern ...
Zum Baden wirds sogar vielleicht wieder koh koh khao, da wars so schööön, und bevors voll wird ....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ja, hab mich gestern schon bei dir durchgeklickt
Vielleicht dann doch noch nach Pakse? Würd schon gern ...
Zum Baden wirds sogar vielleicht wieder koh koh khao, da wars so schööön, und bevors voll wird ....
Ja, man muss sich schon für Nord oder Süd entscheiden, wenn man nicht viel Zeit hat.
Die 4000 Inseln ("Si Phan Don") haben auf jeden Fall ihren Reiz, es hat uns dort sehr gut gefallen.
Da würde ich empfeheln, auf jeden Fall auf Don Khon oder Don Det zu übernachten, da ist man der Ursprünglichkeit des Insellebens noch am nächsten - wobei es auf Don Khon natürlich viele Traveller gibt und inzwischen auch elektrischen Strom.
http://silke-und-max.de/SiPhanDon.htm
Andererseits - Luang Prabang ist schon auch was ganz Besonderes!
So oder so, man trifft keine falsche Entscheidung.
Seid ihr schon mal auf Koh Mak oder Koh Kood gewesen?
Das lässt sich räumlich schneller mit Laos verbinden, v.a. mit dem Süden.
Baden kann man da auch toll. Als wir dort waren, war noch recht wenig los. Kneipentour am Strand = Fehlanziege. Da muss man schon auch die Ruhe wollen. Aber sehr schön.
(ich will jetzt nicht NOCH nen Link posten ... ;))
Also bei einer Forenkreuzfahrt bin ich auch dabei....!!! Wohin ist mir egal.
Heike
die Hurtigruten Reise habe ich vor zwei Jahren im März gemacht und kann sie wirklich sehr empfehlen!!!
Ich denke wir werden bald Südamerika buchen weil es nur noch 4 Frühbucherrabatte gibt und da wir diese Reise wollen wären wir doch dumm die 400 € nicht zu nehmen.
Mal schauen was Sigi sagt wenn er dann kommt.
Anja, super, wir machen auch mit, also Manuela rn an den Speck.
Maxi, 400 €uro, das ist eine Menge Holz, das würde ich auch bald zuschlagen.
Gelle? Zumal ich keine andere Reise finde die mir mehr gefallen würde.
Ich habs Sigi gesagt, er hats aber selber schon gesehen und weis genau Bescheid, also mal schauen wann ich das Buchungs o.k. bekomme.
Und was war jetzt grad in ZDF Info TV - Machu Piccu! Das gibt den Wissenschaflern grosse Rätsel auf. Da haben sie was zu studieren, wie die das geschafft haben.
Und ich steh dann auch mal dort - eigentlich kaum zu glauben.
Also bei einer Forenkreuzfahrt bin ich auch dabei....!!! Wohin ist mir egal.
Anja, super, wir machen auch mit, also Manuela rn an den Speck.
:,.) Super!! Das wär ja mal richtig klasse ...!!!
Wohin ... ich denke, mit einer Ostsee-Kreuzfahrt wäre jeder einverstanden?!
Dann aber erst für 2016, oder? Denn 2015 ist bei den meisten ja schon fast wieder (komplett) verplant?!
Ich glaube, das Thema müssen wir (evtl. wenn Petra wieder aus dem Urlaub zurück ist) näher beleuchten.
Hab gerade ein kleines Deschawü ( deja vu) - ich glaub als wir damals beate in frankreich besucht haben, gings auch so los
Ja genau, da gings auch so los bis ihr dann auch gefahren seid.
Es ist vollbracht, wir haben Südamerika gebucht.
21 Tage ab 15. November 2015 - Wahnsinn, ich kanns kaum glauben. :,.)
na dann Herzlichen Glückwunsch....
auch wenn es ja noch ewig lange hin ist.... das man das jetzt schon buchen kann
Dafür gibt es 400 € Frühbucherrabatt.
Und da wir es sowieso unbedingt wollen ist es ja völlig egal. 20% müssen wir anbezahlen, der Rest 1 Monat vor der Reise.
Jetzt schauen wir grad wegen Versicherung.
das ist eine Menge Geld, das lohnt sich richtig.
Glückwunsch Maxi, find ich toll, vor allem seid ihr jetzt noch mehr Frühbucher wie wir, ich dacgt schon wir sind früh dran mit September 2015
Schaust du wegen Reiserücktritt? Schau doch mal bei "eurem" ADAC, vielleicht gibts da ja sowas auch, da sind wir nämlich.
Ja wir schauen, danke!
Glückwunsch Maxi, das hört sich ja toll an. Nun könnt Ihr Euch über ein Jahr darauf freuen und davon träumen.
Das mach ich doch glatt und zwar gleich jetzt. Gute Nacht! >""§
Maxi,
inzwischen machst Du sogar Petra reisetechnisch Konkurrenz!
Gibt es irgendwas, wovon Du Deinen Sigi nicht hast überzeugen können?
Selten! Aber diesmal hat er die Reise ja ausgesucht.
Ich kann also gar nix dafür.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!