Super Anja, dass wir schon lesen können wie es dir ergangen ist.
Das Zimmer sieht ja wirklich schön aus und ich hoffe es war dann so ruhig wie erwartet. :,.)
Kommentare zu Anjas Reisebericht aus Vietnam
-
-
Schön Anja, dass wir mitreisen dürfen. Die ersten Tage hören sich ja schon mal sehr viel versprechend an. Ich musste lachen, dass Du jeden Tag Frühlingsrollen gegessen hast :,.)
-
Ja, mir gefällt es auch Anja, es fängt ja schon gut an... >""§
-
Anja, toller Reisebericht. Bringt Spaß ihn zu lesen und die Bilder zu schauen. Verstehe nur nicht, dass Du es so warm fands
-
Heike mit Astham ist es sicher nicht lustig und Anja ist es ja daheim, da im hohen Norden schon zu warm.
Frühlingsrollen hab ich in Bali auch extrem viele gegessen, ich liebe die auch so sehr. -
Ich habe gestern ziemlich stark mit meinem Windows 8.1 gekämpft. 2x ist es mir passiert, dass ich das, was ich bereits geschrieben hatte, gelöscht habe. Das kommt vor, wenn ich mit meinen zarten Finger auf dieses kleine Viereck komme, das nicht merke und eigentlich die Tastatur bedienen will.....
Jetzt habe ich mich entschlossen im kommenden Wintersemester dazu einen Kurs bei der VHS zu machen, damit ich das endlich in den Griff bekomme!
-
Ärgerlich Anja, aber die Idee mit der VHS ist gut. Aber auch danach, kann es immer wieder mal passieren.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung... -
WAS??? Danach auch noch? Nein das darf nicht sein, dann verklage ich die VHS
-
Ich schreib mir lange Texte erst als Word Dokument und kopiere sie dann stückchenweise dorthin wo ich sie brauche.
-
Anja wieviele seid ihr gewesen und warum mochten nur 3 das Essen? Was haben die Aneren dann gegessen?
-
Also insgesamt waren wir 7 Personen in der Reisegruppe, davon eine Vegetarierin. Die anderen haben sich immer geziert und nur die Nudeln, Pommes oder eventuell das Gemüse gegessen. Sie sagten zwar immer, sie würden alles essen, nur eben an dem Tag nicht. Die Ausrede kam aber fast jeden Tag.... keine Ahnung was das Problem war, ich glaube einfach die mochten das Essen nicht, weil es oft Fisch gab.
Ein Pärchen und ich haben fast alles gemocht, auf jeden Fall alles probiert. Ich esse nicht so gerne Tintenfisch, den habe ich dem Pärchen überlassen, ansonsten haben wir drei uns oft das gute Essen geteilt.
-
Ich könnte immerzu Fisch essen. Auf den Seychellen haben wir wirklich fast jeden Tag welchen gegessen, sie waren so herrlich frisch und gut zubereitet. Aber Tintenfisch - wir nennen sie Gummiringerl mögen wir auch nicht.
7 ist eigentlich ne gute Anzahl, bin schon gespannt wie viele wir werden. Zwischen 6 und 15 ist
angegeben.
Die Halongbucht sieht schon sehr schön aus und du hattest ja ne riesen Kabine. ;D -
Toll Anja, Du hast ja die Reise so richtig genossen.
-
Anja, ungefähr die Hälfte der bisherigen Bilder habe ich auch gemacht - leider ohne Dich als zusätzliches Motiv
Ich denke, die Reiseleiter in Hanoi haben sehr stringente Auflagen.
@ Maxi
Tintenfisch gibt's auch anders - nämlich gefüllt + gegrillt + irre lecker! -
hallo Anja ,
gern verfolge ich weiter Deinen Reisebericht
>""§
-
Aber Angelika....Du hättest mich schon während Deiner Reise als Motiv buchen können
Warum haste nix gesagt? -
Auch ich habe jetzt Deinen ersten Teil des Reiseberichtes durchgelesen. Hat mir prima gefallen.
Schöne Fotos hast Du gemacht. Das Foto von der Huc Brücke gefällt mir besonders gut. Meine Vietnam-Reise geht schon auf den Februar 2007 zurück. Ich hatte damals keine Schwierigkeiten wegen dem Klima, aber vielleicht spielt auch die Jahreszeit eine Rolle.
Sicher war die Bahnfahrt auch sehr interessant. Wir sind damals per Flug von Hanoi nach Hue.
Schön, dass ich durch Dich die Reise (fast so wie meine) nochmal erleben darf.
Mir hat es damals sehr gut gefallen.
Freue mich auf Deinen weiteren Bericht. -
Aber Angelika....Du hättest mich schon während Deiner Reise als Motiv buchen können
Warum haste nix gesagt?
Da hab ich Dich doch noch nicht gekannt!
Was hast Du im April vor? Könnte jemand brauchen, der auf einem Komodo-Waran Pirouetten dreht. -
Ach ich wär jetzt auch gern an deinem Strand und möchte auch ne Frühlingsrolle. Und du magst die wirklich, hätte ich nicht gedacht.
Bist du geschwommen? Wie warm war es ? -
Anja, toll der Reisebericht, und super dass Du immer wieder sagst wie warm es dort war, da wird mir bei der ekligen Kälte hier doch etwas wärmer.
Wunderschön die Fotos von der Halong Bucht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!