Hier eines meiner Lieblingslieder...
Leb wohl Udo...
-
-
Genau an das Lied hatte ich gedacht, als ich die Überschrift las....Und Okke meinte, New York war er ja schon, aber man könnte ja dem Lied weiter nachreisen... San Francisco und Hawai (San Francisco war ich ja auch schon, aber Hawaii....)
-
Ach, ich war schon so oft da in allen 3 Städten und singe dennoch den Refrain:
Ich war schon XX-mal in New York, ich war schon xx-mal auf Hawaii, ging schon durch San Francisco mit zerissenen Jeans.Da habe ich eine Geschichte zu, als wir mit Jenni durch San Francisco spazierten und wir das Lied sangen, versuchte sie verzweifelt sich ein Loch in die Hose zu "machen". Das haben wir dann auch geschafft und somit stimmte es dann...
-
Danke Petra für Deinen Nachruf an Udo Jürgens. Wir waren auf einigen Konzerten von ihm, das erste ist über 40 Jahre her. Er war für mich immer der Größte.
-
An ihn werden seine Lieder noch lange erinnern, er hatte viele die schön sind.
Ich mag auch Griechischer Wein so gern. -
Oder das hier, das gefällt mir auch so gut:
-
Das ist eines meiner Lieblinslieder.
-
Ja, das ist auch wirklich schön
-
Der Udo.... so plötzlich....
ja, ein super Lied.....
-
Er hatte viele, wirklich tolle, Lieder.
So einen großen Entertainer gibt es in der heutigen Zeit nicht mehr und wird es wohl auch in Zukunft nicht mehr geben ...
Aber durch die Musik bleibt er unvergessen.
-
Hier eines meiner Lieblingslieder...<iframe width="420" height="315" src="//http://www.youtube.com/embed/uLdWq4vXlW8?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
YES!!!
Das ist eines unserer heiligsten Familienrituale. Wenn wir dazu singen und tanzen. - Da machen sogar alle anderen Platz auf der Tanzfläche.
Haben wir lange nicht mehr gemacht, dieses Jahr wird es wieder soweit sein... Ick freu mir drauf!!! -
Ja, Stephan, ich freue mich auch so... das wird eine tolle Familienfeier... Termin ist geblockt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!