Anja, das hört sich ja gut an. Ich wünsche Dir und Freundin einen schönen Aufenthalt auf Madeira und vor allem schönes Wetter, damit Ihr es so richtig geniessen könnt.
Kommentare zu Anjas Madeira-Bericht vom 07. bis 14. März 2015
-
-
Nun ist schon bald so weit. Ich habe gleich mal einen Kommentar-Thread eingerichtet. >""§
Ich freue mich schon auf Bilder von Madeira...
Viele Grüße
Petra -
Auf die Bilder freue ich mich auch. Das erste Mal 2003 und zuletzt 2012, immer auf Schiffsreise,
war ich auf Madeira, allerdings nur einen Tag. -
Super Anja, nun dauerts nicht mehr lang. :,.)
Als wir das 1. mal in Madeira waren, waren wir auch in diesem Hotel. Da sind 3 gleichwertige nebeneinander - Hochhäuser sozusagen. Wir waren ziemlich weit oben und hatten einen schönen Ausblick.
Es gab immer nen gratis Shuttlebus ins Zentrum und am späten Nachmittag waren wir immer noch am Pool. Wir waren April und Mai auf Madeira.
Bin sehr gespannt wie es euch gefällt, denn wir sind zu Wiederholungstätern geworden und waren nun schon 3 mal dort. -
Anja ich wünsche Euch beiden einen tollen Urlaub mit nicht zu viel Stress. Erholt Euch gut und kommt heil wieder, freue mich auf Berichte und Fotos.
-
Ich danke Euch.
Maxi Du warst in dem gleichen Hotel? Das ist ja lustig. Ja, hatte gesehen, dass das so Hochhäuser sind....ich würde ja lieber im ersten Stock wohnen, aber meine Freundin würde auch lieber nach oben, wegen der Sicht... ;D
-
Hab jetzt nochmal nachgeschaut.
Bei ersten Mal waren wir daneben im Estrelicia. Gehört auch dazu.
Beim 2. Mal im Mimosa. Und da waren unsere Freunde mit und am Pool wurde denen der Fotoapparat geklaut. Sie hat ihn hängen gelassen an einem Sessel und als sie draufkam und wieder runterfuhr war er weg. Wir haben dann mit meinem Apparat für alle geknipst. ;DIch möcht sofort wieder hin, war immer so schön.
-
Madeira - auch noch eine Insel, die ich nicht kenne, aber kennen lernen möchte.
Guten Flug und mach viele Bilder für uns! >""§
-
Auch ich wünsche Dir/Euch eine schöne Reise und ganz viel Spaß!!
-
Auch von mir beste Reisewünsche ... wir waren ja auch voreiniger Zeit auf Madeira, hatte aber das Hotel auf der falschen Seite gewählt, wo das Wetter deutlich schlechter war. Allerdings waren wir auch viel mit dem AUto unterwegs - Bericht findet sich hier im Forum... Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben und tolle Sachen sehen. Freue mich auch auf Fotos
-
Ich habe die Reiseberichte von Euch bereits gelesen.....
-
Du hast es ja bald geschafft! Bei so einem Tag wie hier heute will ich auch wieder weg - aber immerhin kommt hin und wieder die Sonne raus - und DU hast es ja auch lieber kühl...
-
Prima dass ihr gut gelandet seid und euch nun schön entspannen könnt.
Ihr seid also doch ganz schön hoch oben mit eurem Zimmer gelandet, wir waren glaub ich im 9. Stock.
Wie warm ist es ? Kann man schwimmen im Pool?
Viele schöne Momente und tolle Fotomotive wünsche ich euch und gute Fahrt! >""§ -
Schön, dass ihr gut gelandet seid und schon einiges unternommen habt. Beim Blick aus dem Fenster könnte einem ja schwindelig werden.
Weiterhin einen tollen Urlaub !!!!! -
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub !
Werdet ihr Levada - Wanderungen machen ?
Ich freue mich auf Fotos von der Insel, der Natur. -
Auch von mir nochmals, schöne Tage auf Madeira.
-
Der Blick auf dem Zimmer ist doch ganz ok - man sieht das Meer, was will man mehr
Wie warm es ist würde mich auch interessieren. Und wer hat /hatte Geburtstag? -
Die Freundin hatte geb. und ich glaub Anja hat Höhenangst drum wollte sie Erdgeschoss Zimmer lieber.
-
ja genau, meine Freundin hatte gestern Geburtstag. Ich habe ja Höhenangst und wollte eigentlich weiter unten wohnen, aber wegen der Aussicht habe ich mich überreden lassen ;D
Es sind hier tagsüber in der Sonne so ca. 21° bis 24°, der Pool hat angeblich 15°. Ich habe ihn nicht ausprobiert, aber meine Freundin geht morgens vor dem Frühstück schwimmen und sie findet es angenehm.
Eine Levada Wanderung steht für Dienstag auf dem Programm und dann später in der Woche noch einmal eine. Allerdings werden wir wegen der Hitze nur ein paar Kilometer laufen und dann wieder zurück zum Auto. Außerdem darf es wegen meiner Höhenangst auch seitlich nicht zu steil runter gehen...
Wir machen gerade Happy Hour an der Pool Bar, bevor wir gleich wieder zum Abendessen gehen. Maxi, das Essen ist übrigens nicht mehr so gut. Abends geht es noch, aber morgens ist es eher schlecht. Aber wir sind ja nicht wegen des Essens hier
-
Das ist ja schon herrlich warm, da würd ich auch im Pool schwimmen zur Abkühlung.
Bin schon gespannt welche Ausflüge ihr macht. :,.) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!