Hallo Anja, das hört sich alles wunderbar an, na ja, bis auf das Essen, aber ich denke, das ist nicht so tragisch. 15° das Wasser, nö, da würde ich noch nicht einmal den Zeh reinhalten, denn bei etwas über 20° brauche ich noch keine Abkühlung.
Genießt die Wärme und das schöne Leben... >""§
Kommentare zu Anjas Madeira-Bericht vom 07. bis 14. März 2015
-
-
Schöne Bilder, Anja - erinnert mich ja sehr an unseren Madeira Urlaub!
Lustig - das grün-gelbe Fischerboot mit den getrockneten Fischen steht anscheinend immer da am Strand, das hatte ich damals auch fotografiert. Womöglich steht es extra für uns Touris da?
Egal, sieht hübsch aus!Eine schöne Zeit euch beiden noch!
-
Schöne Bilder, kommt mir auch bekannt vor - allerdings das Boot nicht.
Kann durchaus sein, dass wir in dem Ort nicht waren.
Und von was für einer HItze sprichst Du? Das ist doch gerade mal eine angenehme Temperatur von 21-24 Grad.... 15 Grad im Pool - ne, dass müsste ich auch nicht haben. -
Ach da kommen Erinnerungen hoch. Autowaschen an der Küstenstrasse durch Dusche von oben.
Ich kenne alles was du beschreibst, nur in der Markthalle in Camara waren wir nicht dafür in anderen. Der schwarze Degenfisch denn du fotografiert hast ist ne Spezialität und extrem gut, mit gegrillten Bananen. -
Ja Silke, das haben wir heute auch gedacht, dass das Boot da extra für uns Touris steht und schön, dass Du das jetzt bestätigt hast
-
Dann schlaft mal gut ihr 2 und träumt was Schönes! >""§
-
Ist eigentlich das Internet gratis?
-
Tolle Bilder Anja und angenehme Temperaturen. Respekt, dass Deine Freundin bei 15 Grad in den Pool geht, ne, das würde ich bestimmt nicht machen. Weiterhin viel Spass !!!!!
-
Super Bilder zum Mitreisen - bin schon gespannt auf die Levadas >""§
-
Huhu,
ja, das Internet ist gratis, aber nur am Pool und in der Lobby. Jetzt ist gerade Happy Hour und die koste ich voll aus.... Gin Tonic und Bericht schreiben.
Ich habe hier noch kein einziges Stück Schokolade gegessen, dafür zolle ich mir mal selber Respekt :mrgreen, aber natürlich heute im Reids bei den Scons und Petit Fours zugeschlagen. Ich trinke hier auch reichlich Alkohol, aber ich habe überhaupt keine Magenprobleme, vielleicht weil ich nur wenig esse und entspannt bin. ;D
-
Anja, Du scheinst den Urlaub ja in vollen Zügen zu genießen <$§$
-
AHA! Du machst also ne Saftdiät! Na dann Prost!
-
Also das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich habe immer so viel Action, so viel Ärger, kranke und tote Hunde in meinem Umfeld und in meinen Tierschutzvereinen, viele Probleme um mich herum und mit meiner Gesundheit.... und das alles schüttel ich im Urlaub total ab. Ich bin dann total befreit, lese in keinem Hundeforum, frage nicht bei Freunden und Bekannten nach oder sonstwas. Ich genieße nur und das habe ich mir einfach verdient
-
Genauso soolst Du es auch machen... <$§$
-
In der Tat. Das sieht wirklich nach tollen Entspannungsurlaub aus und das habt Ihr Euch bei der Anstrengung des heutigen Tages auch verdient. In den Gärten waren wir nicht. Wir haben eine Korbfahrt gewagt und es was das Schlimmste, was ich in den letzten Jahren gemacht habe.
-
Na klar, Anja - dafür ist Urlaub ja da!
Einfach mal raus aus dem Alltag, ganz woanders sein, schauen, entdecken, schlafen, geniessen!Gut, dass es dir gelingt - es gibt ja Leute, die können nie auch nur mal kurz loslassen.
Enjoy!
-
Anja, das nenne ich Abenteuer. Im Urlaub muss ja nicht alles glatt gehen, das wäre langweilig. So habt Ihr einen schönen erlebnisreichen Tag gehabt mit einem tollen Abschluss.
Uns hätte so etwas auch passieren können :,.) -
Ach Anja, Urlaub bringt eben auch Überraschungen dieser Art. Ist ja nochmal alles gut gegangen und wenn die Beine nun wieder gerade sind passt es ja wieder. Was haben wir uns schon verlaufen aber egal, so entdeckt man oft sogar tolle Sachen.
Wir waren auch 2 mal im Reids. Das 1. Mal gab es sogar noch Kaffee, weil wir ja keine Teetrinker waren beim 2. Mal hieß es Tee, dann auf der Terrasse oder Kaffee dann drinnen. So waren wir überall. Man kommt sich schon toll vor wenn man dort sitzt wo Churchill auch gesessen hat, gelle?
Wenn ihr zu Fuß runtergelaufen seid seid ihr auch am kleinen Vogelpark vorbeigelaufen und am Orchideengarten einer Österreichischen Familie. Da gibts auf der Terrasse zu dem herrlichen Ausblick auch noch Apfelstrudel mit Kaffee.Heike was war an der Korbschlittenfahrt schlimm? Wir sind nun 3 mal gefahren und außer Riesenspass war es nur lustig und eben mal was Anderes. Auch unseren Freunden hats gefallen. :,.)
Bin schon gespannt was ihr noch erkundet Anja, habt weitehin viel Spass. >""§
-
Wow Anja, erstmal vielen Dank für den superausführlichen und schön bebilderten Reisebericht
Eure gepflegte Teestunde sieht ja klasse aus, so herrlich entspannt. Wir haben so was auch mal in Ägypten gemacht, im Cataract Hotel, in dem Agatha Christie wohl ihre Idee zu Tod auf dem Nil hatte.
Und zum Thema verlaufen und verschätzen hab ich auch eine Geschichte.... Denk dir nichts.
Das geht unter Umständen ganz schnell, und ich sag nie mehr: wie kann man nur .... -
Anja, jetzt habe ich Deinen Bericht nachgelesen, klasse und die Wanderung war doch prima, wir machen das öfter so, einfach in Blaue hinein. Ist doch besser als immer vorbereitet... Und es hat ja geklappt.
Und dann die Tea Time... <$§$ Ihr lasst es Euch aber gut gehen. Super! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!