Ne, das tu ich sicher nicht. Wenn sie kein Interessa an einer Buchung haben lass ich es einfach sein und such mir was Anderes. Hab das ja gar nicht selber ausgesucht sondern mein Bruder und wenn es nix wird dann eben nicht.

Wohin geht die Reise 2016
-
- Reiseplanung
-
Petra -
2. Mai 2015 um 00:27 -
Geschlossen
-
-
England ist bestimmt toll! Ich kenne da leider nur wenige Ecken.
Was wollt ihr denn mit dem Mietwagen so abklappern?In erster Linie will ich mir Cornwall ansehen. Auf Rosamunde Pilchers Spuren quasi. ;D
Mich würden ein paar England-Tage und danach eine Schiffreise auch mehr reizen als ein weiterer Karibik-UrlaubSiehste ...
;D
Angeblich ist der Zuständige jetzt krank seit 2 Wochen aber ich denke es wird ja mehrere geben die sich dann drum kümmern könnten. Da die Reise auch nicht grad billig ist dachte ich sie wären froh über jeden der bucht aber anscheinend liege ich da falsch und es besteht kein Interesse.Sei nicht so streng mit ihnen.
Vor allem nach Messen gibt es oftmals ein ziemliches Durcheinander und da kann es schon mal sein, dass etwas veschütt geht. Wenn ich dran denke, was wir oft auf Regionalmessen anfragen und worauf dann tatsächlich eine Antwort kommt ... kann mir nicht vorstellen, dass die kein Geschäft machen wollen. Eher, dass da was verloren gegangen ist.Wenn ich eine Option anlege für einen Kunden und einen bestimmten Termin ansetze, dann frage ich schon nochmal nach, ob Interesse besteht oder nicht oder ob man ggf. nochmal verlängern soll. Von daher denke ich echt, dass die das nicht mehr auf dem Schirm haben.
-
Jetzt wundere ich mich aber auch über Dich Maxi, Du klangst so begeistert! Und wenn ich mich für eine Reise wirklich interessiere, dann frage ich auch nach, wenn von alleine nichts kommt. Oder bist Du im Stillen froh, wenn es doch nichts wird? Dann würde ich mich nämlich auch nicht rühren. Andererseits braucht man aber doch Sicherheit. Nachher buchst Du was anderes und es heißt, sie haben doch bei uns gebucht.....
Wir haben einiges an Ideen für nächstes Jahr. So die Ostseekreuzfahrt für September, wer weiß - vielleicht doch eine Woche Hurtigroute im Frühjahr um die Polarlichter zu sehen... aber das ist ganz vage. Alles andere wird sich zeigen. Krakau könnte schon endlich dran kommen als Städtereise, und nach Barcelona würde ich auch gerne noch einmal.Und dann sollten wir unsere Impfungen wieder auffrischen - vielleicht schaffen wir ja eine Fernreise -
Heike, ich will schon aber ich möchte halt ein wenig das Gefühl haben, die freuen sich wenn man bucht.
Damit du siehst, dass ich begeistert bin; ich habe gestern schon einen Reiseführer Skandinavien gekauft.
Und außerdem, ich glaub die lesen hier mit.
Haben am Nachmittag meinen Bruder angerufen und der mich und jetzt fahren wir am Samstag hin den Stockbus anschauen und Plätze aussuchen und dann ist es fix. Also wieder alles im grünen Bereich. :,.) -
Na, das ist ja lustig
-
Gebucht! Bremen- Chengdu im Herbst
Freu mich :,.)
Lange nicht mehr bei den kleinen Dränglern gewesen.... -
Super Kiki und ich darf Morgen Probesitzen im Bistro Liner mit dem wir dann nach Skandinavien fahren. :,.)
-
Ich musste erst einmal nachschauen, wo das eigentlich ist....Spannendes Ziel
-
Ich habs auch gegoogelt und gelesen, dass diese eine Stadt fast 4,5 Mill. Einwohner hat, also halb so groß wie ganz Österreich ist. Wahnsinn!
-
Musste auch zuerst mal googeln wo Chengdu liegt. Kiki, Du suchst Dir immer ganz exotische Ziele raus, bin jetzt schob gespannt wie´s dort ist.
-
Chengdu - klasse!
Das habe ich auch auf meinem Radar als Startpunkt für die Wüstentour, aber Du bist viel eher dort
<$§$
-
Was für eine Wüstentour meinst du, Angelika?
Ich will mich einfach ein wenig in Szechuan umschauen. Meine Freundin war ganz begeistert, da es dort ja auch die Pandazuchtstation gibt. Hab ihr gleich gesagt, daß sie das ohne mich machen muß. Die find ich langweilig -
Skandinavien wurde heute fixiert und wir sitzen in der 2. Reihe im Bus oben, denn es ist ein Stockbus mit unten Restaurant.
-
Ein Bus mit Restaurant??? Das hab ich ja noch nie gesehen.... was es alles gibt
-
http://panoramen.wiesinger.cc/
Und sie kochen auch frisch zu Mittag, wenn wir unterwegs sind zu der Zeit. Abedessen ist dann im Hotel.
Skandinavien ist ja recht teuer und wir kriegen aber die Preise wie Zuhause auch bei den Getränken.
Und Sigi hat ja im März Geburtstag da kauf ich ihm dann Bistro gutscheine. :,.) -
Mann oh Mann, das sind aber tolle Busse, wusste nicht, dass es so was gibt. Allein schon damit zu fahren muss ja ein Erlebnis sein.
-
Ja, darum freuen wir uns auch sehr darauf.
Was auch toll wird, wir schlafen direkt im Geiranger Fjord im Geiranger Hotel und wenn ich mir da die Website anschau mit den Preisen, Mann oh Mann. -
Wahnsinn Maxi
Das wird ganz sicher auch ein besonderes Erlebnis!
-
Das hoffe ich und lese schon fleissig mein mir selbst geschenktes Weihnachtsgeschenk, den Skandinavien Reiseführer.
-
Maxi, gute Nachricht - die norwegische Krone ist nicht mehr soviel wert, der Urlaub in Norwegen 25% günstiger....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!