So, und hier gibt es jetzt einen Kommentar-Thread zu meinem Reisebericht.
Viele Grüße
Petra
Kommentare zum Reisebericht Live aus Dubrovnik
-
-
Juhuuuuu, Ihr seid noch wach
Schöne erste Bilder aus Dubrovnik. Der Landeanflug war ja auch toll.
Viel Spaß weiterhin.
-
Na klar, einer muss ja den Bericht schreiben. Friedrich schläft schon selig. <$§$ Gute Nacht!
-
Das fängt ja schon mal gut an.
Nein, nicht unbedingt am Flughafen aber dann, so schöne Bilder aus der Luft.
Das Zimmer auch prima und das Dubrovnik schön ist hört man wirklich von allen die dort waren.
Das wird sicher ein tolles Wochenende! >""§ -
Ach wie habt ihr es schön. Ja die Stufen, das wusste ich, denn mein Bruder hat mir davon erzählt. Vielleicht waren wir deswegen noch nicht dort, ich bin da ja ganz schlecht, überhaupt bergab.
Aber wunderschön schaut es aus. Ich mag so Gassen und der Ausblick ist ja wirklich toll.
Besonders süß und wunderschön ist aber auch die Katze. ;D
Einen schönen Tag und bin gespannt ob ihr noch auf der Mauer zu Laufen kommt. >""§ -
Wow, wie ist das hier schön. Auf einem schmalen Felsvorsprung
ein so schöner Platz !!! -
Oh, wie sieht das gut aus. Es macht wirklich einen sehr gemütlichen Eindruck. Die Altstadt würde mich auch interessieren.
Euch noch eine schöne Zeit weiterhin und danke >""§Viele Grüße!
-
Heute hatten wir einen wunderschönen Tag, wir sind auf der Stadtmauer gelaufen... Und anschließend mit der Seilbahn auf den Berg Srd gefahren. Traumhafte Aussichten und meine Füße glühen. Tolles Training sagen die meisten. Jetzt ruhen wir uns gerade etwas aus, ich lade meine Bilder runter und nachher gehen wir noch auf's Sträßchen.
Mal sehen, ob ich nachher noch zum Schreiben komme. >""§
Viele Grüße
Petra
PS. Das Wetter war toll, Sonne pur und etwas Wind, kein Regen. -
Da ich nun wieder zuhause bin, kann ich auch endlich Deinen Bericht nachlesen. Sehr schöne Bilder. Diese schmalen Gassen mit den ganzen Treppen gefallen mir. Da will ich auf jeden Fall auch mal hin
-
Gute problemlose Heimreise wünsche ich euch für Morgen!
-
Ha, ha, das erste Problem haben wie geschafft, die Walking-Sticks sind einfach für Kroatien zu gefährlich. Ich darf sie nicht mitnehmen. Was für ein Theater. In München bekomme ich sie wieder, mal sehen, was die Bayern sagen.
-
Schön, dass Ihr das Kurzwochenende in vollen Zügen genossen habt. Wahnsinn, dass Du mit Deinem Fuß so viel gelaufen bist, kann mir vorstellen, dass danach die Fußsohlen geglüht haben.
-
Echt schön diese Reise und ich will da unbedingt auch bald mal hin, wenn mir auch beim nur daran Denken bzw. Bilder anschauen, schon die Knie weh tun von den Stufen.
Da warst du wirklich total tapfer und mußt abends wohl ziemlich k.o. gewesen sein. -
Sehr schöne Bilder, Petra!
Dubrovnik würde uns bestimmt auch gefallen. Muss man mal im Hinterkopf behalten, so wie Kroatien überhaupt. In dieser Ecke war ich noch nie, ich finde sie aber sehr reizvoll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!