Freue mich hier von euch zu lesen.
Lg Maxi.
Kommentare zu Maxis Bericht aus Slowenien
-
-
Hallo Maxi, super, dass alles so schön geklappt hat. Und das Wetter spielt auch mit. <$§$
Macht Euch ein paar schöne Tage...
Viele Grüße
Petra -
Super, dass Ihr trocken angekommen seid.
>""§
-
Wir waren auch froh.
Erhard bei dir stelle ich den gesamten Bericht dann am Montag rein, ausser du willst ihn rüber kopieren.
Heut werden wir bald schlafen, sind schon lange auf und hundemüde. -
Hallo Maxi,
es pressiert nichts, genießt die Urlaubstage und stell den Bericht rein, wenn es Dir zeitlich passt.
Seid Ihr jetzt schon auf Winnetous Spuren?
>""§
-
Super, dass Ihr gut angekommen seid und schon Sonne genießen konntet. Ich wünsche Euch noch schöne entspannte Tage mit ganz viel Sonnenschein.
-
Erhard auf Winnetous Spuren waren wir in Kroatien, hier seh ich keine.
-
Hallo Maxi,
ich freu mich über Fotos und Bericht !
Sah mir auf der Karte an wo Preddvor liegt
Viel Spass noch
-
Auch in Slowenien könnt Ihr Winnetou folgen, denn es gibt einige Orte, die auch Drehorte waren. http://www.winnetous-spuren.de/index.php/slowenien
Viel Spaß heute! -
Such in Slowenien könnt Ihr Winnetou folgen, denn es gibt einige Orte, die auch Drehorte waren.
Danke Petra, Du hast mich eben vor einer Blamage gerettet. -
Oh wie schön Maxu die Höhlen von Postojna. Das haben wir im letzten Jahr leider nicht geschafft. Wir waren ja auch ganz in der Nähe, haben in Kranj übernachtet.
Übrigens in den Höhlen wurden Szenen von Winnetou II gedreht. -
Das wusste ich nicht und wurde heute auch nicht erwähnt aber die Höhlen sind so riesig und toll und super.
Ah ja ein Olm lebt auch dort. Wie ne Eidechse aber fast weiss und ohne Augen. Wir haben einige gesehen.
Die Höhlen kann man nur empfehlen, echt grossartig, wie eine Märchenwelt unter Tag. -
Abendessen wieder sehr gut; Zucchinicremesuppe, paniertes Hühnerschnitzel und Eis mit Früchtesalat.
Sehr netter Kellner der uns für Morgen Tipps gab und gestern in Österreich beim ACDC Konzert war.
Hab mal gefragt ob wir allein bleiben und er sagte 5 sollten hier sein aber wegen dem Wetter haben die gecancelt.
Uns stört es nicht aber fürs Hotel ist das halt schon blöd.
Übrigens, es regnet und regnet.......Mal sehen wie das Morgen wird. Gute Nacht! >""§ -
Schön, dass ihr trotz des Regens das Beste draus macht - und es scheint euch auch super zu gelingen!
Eine schöne Zeit weiterhin euch beiden! -
Man sieht an Euch, dass man auch aus schlechtem Wetter das Beste machen kann. Toll Ihr Beiden, weiterhin viel Spass.
-
Genießt es und alleine im Hotel ist auch nicht schlecht, da habt Ihr alle Angestellten für Euch und müsst nicht am Büffet Schlange stehen, oder Handtücher auf die Liegen legen.
Schöne Grüße auch an Sigi. -
Regen ist immer schade, egal wo man ist - ich drücke die Daumen, dass es heute besser wird. Aber ansonsten hört es sich doch auch nach einer schönen kleinen Auszeit an. Und wann hat man schon mal ein Hotel für sich allein...Viel Spaß weiterhin
-
Da habt Ihr ja die Tage ganz prima genutzt. <$§$ Für morgen wünsche ich Euch eine sichere Heimfahrt.
Viele Grüße
Petra -
Heute ist Sonntagswetter und der blaue Himmel lacht mit der Sonne um die Wette.
Unter uns wurde schon die Terasse gedeckt, also sind wir drauf gekommen je mehr Gäste desto lauter wirds hier. Abend sasen bis 23 Uhr welche draussen und somit direkt unter uns und morgens um halb 7 Uhr beginnt der Dienst für die Putzfrau. Um 3/4 7 begannen die Kirchenglocken ca. 10 min. ununterbrochen zu jubelieren und jetzt läuten sie schon wieder. Die haben heut sicher ein Kirchenfest, denn gestern haben ca. 20 junge Menschen die Kirche geputzt und mit grünen selber gebundenen Girlanden alles geschmückt.
Jedenfalls wenn das Haus voll ist ist es sicher ziemlich laut und so sind wir doppelt froh, dass wir 2 Nächte die einzigen Gäste waren.
Die Lage so direkt am See ist aber traumhaft und das Wasser rauscht immerzu, weil der See hier in ner Kaskade runterfliesst und ein Bach wird. Oben ist der Zufluss, auch den sieht man, er ist also immerzu mit Frischwasser versorgt.
An 2 Tagen schwamm ein Mann den See 3 mal hintereinader durch, dabei muss der ja eiskalt sein. Der Kelnner sagte, der schwimmt immer.
Ein Tennisplatz ist übrigens auch gleich neben dem Hotel, also Sport ist hier kein Problem.
Na ja, wir werden nun langsam packen und ab 7 Uhr gibts Frühstück, also könnten wir jederzeit los, noch liege ich aber im Bett bzw. sitze.
Schön wars, nur zu schnell vorbei aber 4 Tage dauern nicht länger, sind aber immerhin besser als nix.
Wenn ich mich wieder melde dann sind wir Zuhause. Tschüss aus Slowenien und schönen Sonntag. >""§ -
Wir sind wieder da und hatten nochmals einen sehr schönen Tag.
Sind hundemüde aber glücklich.
Morgen muss ich um 10 Uhr mit allen Befunden beim Onkologen ins Spital sein.
Immer bei Zeit werde ich Fotos und Bericht fertig machen. Schönen Abend! >""§ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!