Die Sonnenblume sieht toll aus, ich liebe diese Pflanzen, aber schade, dass sie nur einjährig sind.
Gartenfreuden
-
-
Ein paar Fotos von heute
-
und noch ein paar...
-
Sehr schöne Bilder. Muss auch mal wieder ran.
-
-
Wie schön kiki, unser blüht noch nicht.
-
Unser Hibiskus - Eibisch blüht auch. Und jetzt, wo der dicke fette Fliederzweig weg ist, der genau drauf lag, hoffe ich auch, dass noch viele Blüten kommen. Die Farbe ist aber anders
-
Wunderschön, meiner blüht auch noch nicht.
-
-
Na, ganz einfach, Disteln.... schönes Foto
-
Unser Hibiskus fängt grad an zu blühen. Jedenfalls der lila. Der Rosa kommt noch später.
Echt schön das Distel Foto. -
Na, ganz einfach, DistelnDie pieken aber nicht. Gibt's auch solche Sorten?
-
Nicht pieken ist ungewöhnlich - ich meine trotzdem, es sind Diesteln, denn wir haben welche im Garten, die genauso aussehen, aber pieken
-
Hier mal drei aus meinem Garten -
im Moment ist es einfach zu nass, da wollen die Blumen nicht so recht -
Die Stockrose hat doch auch eine herrlich kräftige Farbe gefällt mir gut!
Ein Bild vom letzten Besuch, nur für dich -
Ich bin vollneidisch - ich glaube ich muss bei Deiner Mutter vorbei und welche klauen. Was für eine Farbe!
-
Soll ich dir Samen mitbringen? Hab schon welche für die Parzelle gesammelt, kann dir in Weimar auch welche mitbringen. Gut, die Farbe ist jetzt keine Garantie, aber wenn du es noch einmal versuchen möchtest, sag Bescheid.
-
Ja Kiki, gerne, Ist ein Versuch wert
-
Kiki, ich möchte auch gerne welchen haben. Meine Steckdosen habe ich ja von Heike aber die dunkle Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Ich muss ins Bett, wir wollen morgen schon früh los...
Gute Nacht! -
Das kommt davon...ich hab unten angefangen zu lesen ;DPetra hat Steckdosen von Heike
Heike, so gut wie kikis Mutter kocht, solltest Du vielleicht doch selbst hin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!