Das zählt nicht
Gartenfreuden
-
-
am Fahrrad gerade ... jeden morgen neu
-
Ich hab's gestern zum ersten Mal gesehen. Ist ja sonst nicht meine Uhrzeit und in HB gibt's das glaub ich garnicht...
-
Bei uns gibt es den auch schon.
-
oh, ihr habt ja richtig schöne Gärten
-
-
Das sieht ja cool aus, womit hast Du das aufgenommen?
-
Die kleine Fuji mit dem Trioplan und Zwischenringen.
Allerdings ist es bei solchen Aufnahmen irgendwie besser, wenn man was Schweres in der Hand hat.
Aber das Fokuspeaking der Fuji ist genial -
-
Gräser finde ich auch sehr schön und so kunstvoll präsentiert sind sie der Hammer.
-
Das letzte Bild finde ich ganz nett, aber die beiden vorherigen doch sehr abstrakt. Isoliert gesehen würde man eine Gräser erkennen. Nein, mir gefallen diese Bilder nicht
-
Ja Heike, ich hab halt so einen Hang zum Abstrakten. Das gefällt nicht jedem.
Ich find's oft faszinierend, wenn man sich Details widmet. Da kommt dann meistens etwas ganz anderes heraus. -
-
Mir gefällt es sehr!
-
Ich finde die Fotos auch toll !!!!!
-
Mit den Fotos kann ich nicht mithalten, habe nur eine ganz einfache Kamera, möchte Euch trotzdem meine Gräser zeigen die dieses Jahr besonders schön sind. Natürlich dürfen Oma und Opa nicht fehlen.
-
Angela, die Gräser find ich toll!
Das hintere Exemplar steht auch auf der Parzelle. Ich mag es wenn es so schön puschelig aussieht.
Nächstes Jahr möchte ich noch etwas mehr Ziergras im Garten pflanzen. -
Danke Angela, ich mag die Gräser, eines davon ist das Pampasgras, wir hatten das auch in unserem Garten, aber das ist schon lange her. Oma & Opa sind zu schön.
-
Gräser mag ich auch sehr und die 2 Figuren sind niedlich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!