Oh, jetzt gehts aber echt los mit dem Beneiden. Meine Fische sind bei euch und ich seh hier keine.
Toller Ausflug! ;D
Kommentare zu unserer Reise nach Singapur und Tioman
-
-
Schön daß es euch gut geht. Trinkt heute abend mal ein "Tiger" für mich mit das ist echt lecker ;D
Von Affen halte ich mich fern, die sind mir suspekt. Drück Dir tüchtig die Daumen, daß Du noch ein paar Warane siehst. Die würden mich auch interessieren, gleich nach den Robben... -
Von Affen halte ich auch nichts, die sind so un berechenbar - früher bei Hagenbeck fand ich die Paviane immer interessant - seitdem ich sie in der Natur erlebe, nicht mehr und auch bei Hagenbeck sind wir dran vorbeigegangen.
Kann man im Meer nicht schwimmen? Ich frage, weil ihr nur vom Swimmingpool sprecht -
Toll, dass ihr die Inselrundfahrt gemacht habt. Die Fische sind super, mit den Pavianen habe ich es nicht so. Die haben uns mal in der Massai Mara das Essen vom Tisch geklaut, war nicht ganz ungefährlich.
-
Natürlich kann man im Meer schwimmen. Wir liegen halt rund um den Pool, weil es dort Liegen und Sonnenschirme gibt. Zum Meer sind es nur ein paar Meter.Gestern waren wir nur im Meer schwimmen, aber nicht im Pool. Da gab es sogar Delfine Ich muss natürlich mit meinem Fuß noch arg aufpassen. Im Meer ist es nicht so einfach für mich.
-
Petra, das sieht nach einem bombastischen Urlaub aus
-
Petra, da habt Ihr ja einen schönen Ausflug gemacht.
Touristen seht Ihr dort bestimmt wenige. Weiterhin noch schöne Tage. -
Auf der Insel gibt es nur wenige Einwohner, etwas um 500 oder so. Die Dörfer und Hütten sind für die Touristen. Es sind sehr viele Franzosen in unserer Anlage. Heute haben wir was Lustiges erlebt, ein Gast beschwerte sich lauthals und rief sogar bei der Polizei an. Sachen gibt es...
-
Weswegen?
-
Wenn ich mir so die leeren Plätze im Hintergrund anschaue, scheint es ja doch eine ruhige Anlage zu sein.
Hätt jetzt auch gerne eine Kokosnuss und das mit der Polizei interessiert nicht nur Maxi... -
Ein Tolles Fotot von Dir, Petra, die Sonnenbrille steht Dir gut.
-
Guten Morgen,
Das ist meine Lieblingssonnenbrille, ist schon alt, zwischendurch hatte ich mal Lesegläser drin, jetzt wieder meine Ferngläser.
Warum die Familie so einen Terz machte, können wir natürlich nicht so richtig sagen, er wedelte immer mit einem Stück Papier und schrie Triple Rom. Sie waren mit 2 kleinen Kindern. Vermutlich hat er was anderes gebucht, als er eigentlich haben wollte.Oder seine Agentur. Das ganze Spiel dauerte über eine Stunde. Ich habe in dieser Zeit den Bericht hochgeladen. Ich finde es ohnehin seltsam, worüber sich Menschen im Urlaub aufregen, man bekommt ja so allerlei mit.
Kiki, es war leer, weil wir schon früh da waren, das war unser Lieblingslokal vor dem Resort. Es macht erst um 18 Uhr auf. Ich wollte den Sonnenuntergang fotografieren und direkt am Meer am Strand sitzen, außerdem hatten wir Bierdurst. Kurze Zeit später füllte sich der Laden.Die Anlage hier ist voll belegt. Da es aber recht großzügig angelegt ist, verläuft es sich. Nur am Pool merkt man es.
F -
Hi ihr zwei,
sieht super aus, sehr erholsam und reläxt.
Haben euch die Sergeant-Fische auch "angegriffen"? Als wir auf den Perhentian waren, waren diese teilweise echt agressiv, haben Jochen paarmal ins Bein gezwickt (mich mochten sie nicht... :mrgreen).
Wir vermuten da andere Gäste sie immer angefüttert haben, wir aber nicht, und somit AttakkeeeePS Für mich/uns könnt ihr auch gerne ein Tiger mittrinken - weiterhin noch eine schöne Zeit!
-
Herrliches Bild von Euch beiden im Wasser mit Schwimmweste und tolle Unterwasserbilder! Ach, da bekomme ich auch große Lust auf Schnorcheln. Es ist wirklich immer wieder ein Traum so etwas zu sehen. Das war ein sehr schöner Ausflug und schön, dass ihr uns mitgenommen habt
-
Also, einen Waran würde ich auch mal gerne in freier Natur betrachten. Tolle Bilder. War er scheu? Meistens sind die ja ganz gutmütig, wenn man Abstand hält.
LG kiki -
Toll, der Waran, einen solchen würde ich auch gerne mal in Natura sehen. Auch klasse die Insektenfotos und die wunderschönen Blüten.
-
Guten Morgen aus Tioman,
die Warane, die wir gesehen haben, waren scheu. Ich glaube, alle Tiere, die angefügten werden, verlieren diese angeborene Vorsicht.
Jetzt geht es ins Wasser... >""§ -
Heute ist unser letzter Tag auf Tioman. Ab Mittag waren wir nur im Meer. Friedrich sagt, das Wasser sei zu warm, ich fand es super.
Jetzt sitzen wir an unserem Stammplatz und genießen ein letztes Mal den Sonnenuntergang. -
Oje schon wieder vorbei. Das ging aber schnell.
-
Wir waren ja nur 8 Tage hier, aber sie waren wunderbar, ein toller Ort zum Entspannen. Eben haben wir die Bestellung zum Abendessen aufgegeben. Wir hoffen, der Koch kann chinesisch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!