Das sind doch diese weissen Blumen mit dem gelb in der Mitte - Kiki, die wirst du doch auch ohne Beschreibung erkennen?
Also bei uns heißen die Kamille...
Das sind doch diese weissen Blumen mit dem gelb in der Mitte - Kiki, die wirst du doch auch ohne Beschreibung erkennen?
Also bei uns heißen die Kamille...
;D so so
angelika
ich liebe Deine trockenen Witze ;D
Petra, das sieht toll aus dort!
Und der Strand ist bombastisch!
Es gibt einfach zuviele schoene Ecken auf der Welt fuer mich
Superschöne Bilder bei herrlichstem Wetter.
Bin sehr gespannt wo ihr landet. :,.)
On the road again...
Uns geht es gut. Bevor der nächste Bericht kommt, gibt es schon mal ein Foto
Tolles Foto, habe es schon bei facebook bewundert
Herrlich klingt eure Reise. Ist natürlich schon prima wenn man sein Haus immer mit hat. ;D
Und wenn man noch dazu 1 ganzes Jahr Zeit hat kann man alles echt geniessen. Prima dass du nun auch dort schlafen kannst, so ist es sicher total gemütlich und relaxt. >""§
Wie lange bleibt ihr nun zusammen?
Alles anzeigen
Heute ist nicht viel passiert, wir haben einen fotofreien Tag eingelegt. Besser gesagt fast ohne Fotos, denn eines habe ich gemacht.Dazu gehört eine kleine Geschichte:
Ich dachte immer, ich könnte ganz gut englisch. Jedenfalls habe ich mich in den letzten Tagen ordentlich nach dem Duschen eingecremt mit creme moisture von Nivea. Gewundert habe ich mich schon, dass alles so cremig und klebrig ist, aber irgendwann ist alles eingezogen. Heute fragt mich meine Freundin Jane, ob ich diese Creme genommen habe.Ja... sage ich
Mhmm, aber es steht darunter - natürlich klein - moisturizing BODY WASH und falls man es immer noch nicht versteht: Jabon Liquido Hidratante...
Ich hatte mich schon gewundert, warum diese Flasche in der Duschablage stand. ha, ha...
Gute Nacht
Das kenne ich: Ich hatte von meiner Schwester eine wunderbar riechende Lotion von DOVE bekommen. Herrlich, wie die Haut hinterher roch... Als ich es ihr mal erzählte meinte sie trocken - eigentlich war es ein Duschgel- und das machst Du auf die trockene Haut? Jetzt nicht mehr, was eigentlich schade ist, denn nach dem Duschen riecht es bei weitem nicht so gut wie beim Einreiben
Sehr schöne Biulder. Der Camper ist ja toll und es sieht richtig ansprechend und gemütlich bei Euch aus. Aber am besten finde ich das Bild vom Sonnenuntergang mit Kirchturm und dieser hereingeschmierten Wolke
Guten Morgen, ich lebe noch und uns geht es super. Nur Das Internet ist auf der ganzen Halbinsel eine Katastrophe. Daher gibt es den nächsten Bericht erst später.
Viele Grüße
Petra
PS, das war unser letzter Campground, sehr nett unter Pinien..
So einen Campingurlaub würde sogar ich machen wollen. Bräuchte aber einen Chauffeur, möchte mit dem Ding nicht rumrangieren...
Weiterhin gute Reise und LG
Kiki
Ich würde das auch gern machen aber auch nicht selber fahren wollen.
Deine Schwester mit Mann schauen so richtig happy drein. Gefällt ihnen wohl sehr dieswer tolle Urlaub. ;D
Hier noch ein Bild.
Leider haben wir kaum Netz...
Es geht wieder heim... Tschüss Cape Cod...
Ach schade, die Zeit ging aber schnell vorbei, wünsche Dir einen angenehmen Rückflug.
Jetzt biste schon wieder zurück und hier ist zur Begrüßung ist das Wetter total trüb.
Das sind doch Freudentränen Anja.
Bräuchte aber einen Chauffeur, möchte mit dem Ding nicht rumrangieren..
Dieser Camper darf auch nicht mit dem normalen Führerschein gefahren werden. Dazu braucht man entweder den alten 3er, der ja eine Besitzstandswahrung hat. Damit darf man Fahrzeuge bis 7,5 t fahren. Mit der neuen Klasse B darf man nur bis 3,5 t fahren.
Früher bin ich unsere 7,5-Tonner auch gefahren, heute muss ich das nicht mehr haben. ;D
Oh, dann dürfte ich den ja tatsächlich fahren. Bin aber Schisser bei so großen Fahrzeugen. Landcruiser, mehr nicht.
Die Dünenlandschaft ist echt grandios. Eine schöne Fahrradtour habt ihr da gemacht. War das spontan oder schon im Voraus geplant?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!