Kiki sei nicht so slbstkritisch. Ich finde Deine Fotos alle supertoll, man bekommt einen sehr guten Eindruck von der Landschaft und dem Land.
Und Petra: schlürf schön weiter.
Kiki sei nicht so slbstkritisch. Ich finde Deine Fotos alle supertoll, man bekommt einen sehr guten Eindruck von der Landschaft und dem Land.
Und Petra: schlürf schön weiter.
Tja... Mit blieben nur ein paar Flaschen Bier ...
Kiki, ich finde Deine Bilder auch schoen - ich schaue die doch nicht an, wie ein Kunstbild!
Wenn man will, kann man es sicher " auf Fehler untersuchen", aber fuer uns spielt das doch gar keine Rolle, da geht es doch nur darum, einen Endruck zu bekommen, eine Stimmung rueberzubringen!
Ich weiß Beate, aber als Hobbyfotograf hat man auch oft bestimmte Vorstellungen. Wenn sich diese nicht umsetzen lassen, weil man ständig zur falschen Tageszeit vor Ort ist oder die anderen Touristen ständig in's Bild Rennen schwillt einem einfach der Kragen. Von den Egoshootern ganz zu schweigen...
Egal, ich bin heute wieder ein wenig herumgebummelt. Diesmal ein paar kleine Eindrücke aus der Altstadt. Im Innenhof meines Hostels wächst ein Granatapfelbaum. Sehe ich auch zum ersten Mal
Schöne Früchte, die ich am Baum auch noch nicht gesehen habe.
Auf Ägina gibt es ganz viele davon. Leider mag ich keine Granatäpfel, sie sind mir zu sauer.
Ich mag es gerne sauer, ist beim Granatapfel nur so eine blöde Pulerei mit dem Löffel. Was aber wirklich lecker ist, ist ein Granatapfel- Lassi. Einfach nur Joghurt mit etwas Wasser verdünnen und einen guten Schuß Granatapfelsirup hinzu. Am besten noch mit Eiswürfeln. Siruptechnisch empfehle ich das Produkt aus dem Hause Riemerschmidt.
Danke!
So, Sachen sind gepackt, Übernachtung ist bezahlt und Taxi bestellt. In 4 Std geht es Richtung Flughafen.
Hab heute Abend auch eine Ibu eingeworfen, jetzt geht's mit dem Rücken. Gammel jetzt auf der Dachterrasse die Zeit ab. Noch ein Bild und das war's dann.
LG kiki
Gute Heimreise Kiki! >""§
Gut, dass der Rücken so lange durchgehalten hat.
Schön war es mit dir mit zu reisen. Danke dafür!
Einen angenehmen Rückflug wünsche ich Dir auch... >""§ Ja, es schön mitzureisen, das macht immer Spaß!
Guten Heimflug Kiki, es war interesant, mit Dir zu reisen.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Gutes Wieder-Eingewöhnen, Dein Mann soll Dich täglich massieren, dann geht es Deinem Rücken besser <$§$
Dein Mann soll Dich täglich massieren, dann geht es Deinem Rücken besser <$§$
.......aber nicht mit dem Golfschläger.
Ich bin zu spaet, aber herzlich Willkommen daheim
Ne, Beate, bist nicht zu spät.
Ich war gegen Mittag wieder an der Burg
Flug ging so, Istanbul fand ich nervig, viel Gewusel.
Jetzt werden Bilder sortiert und Wäsche gewaschen.
Hinlegen werd ich mich wohl auch noch, obwohl man aus Georgien eigentlich keinen Jetlag mitbringt.
Bin irgendwie kaputt...
LG kiki
Na prima, wieder gut gelandet.
Ja, nun kommen die Nachwehen wie Waschen, wegräumen....aber vergiss nicht:
Nach den Urlaub ist vor der nächsten Reise. :,.)
Ja, am Montag muß ich wieder arbeiten, dann sehe hoffentlich schon den Dienstplan für November. Da will ich dann ja noch einmal nach Helgoland zu den kleinen Robbenbabys. Muß noch gucken, wo ich mir ein Teleobjektiv mieten kann. <$§$
Super dass du schon mit dem Bericht anfängst, dann seh ich ihn auch noch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!