Petra das sind alles Handyfotos u. alle gleich.
Aufbruch nach Südamerika mit Live Bericht
-
- Reisebericht
-
Maxi -
2. Oktober 2015 um 11:57
-
-
Zitat
Minibar Plünderung sieht die Welt wieder besser aus
Siehst daher kommt's - immer schön desinfizieren, vor allem von innen, das Wichtigste auf Reisen...
Euch beiden eine tolle Zeit weiterhin, da habt ihr ja ganz schön was zu verarbeiten wenn ihr wieder kommt - so viele tolle Eindrücke.
-
Maxi, ich muss das mal spaeter in aller Ruhe lesen, wuensche euch noch gaaaanz viel Spass und Freude - bleibt gesund!
-
Kiki du kennst mich aber noch schlecht.
Wasser und Sprite haben wir raus geholt, weil wir 4 Flaschen Wasser u. Cola schon vernichtet haben in der Hitze.
Aber dann waren wir Essen. Alles Buffet nur mit dem Fleisch kommt immerzu jemand vorbei.
Alles am Spiess und man futtert bis man fast platzt
Caipirinha war dabei. BRRRRRRRR! Gekostet aber nichts für mich.
Mineral 3 mal besser. -
Petra das sind alles Handyfotos u. alle gleich.
Du hast mir aber Formate geschickt, die alle unterschiedlich sind und die ich alle einzeln in eine neue Form bringen muss. Ich kann sie nicht auf 600/400 oder 900/600 verkleinern, wenn die Vorlagen z. B.
2.064px × 1.161px
1.742px × 3.095px
1.575px × 1.576pxDas ist dann schon sehr mühselig. Ich weiß auch nicht, warum Dein Handy laufend andere Formate auswählt.
Jetzt genieße erst einmal weiter den Urlaub, das andere ist ja nicht so wichtig. >""§
Maxi, die Bilder, die ich jetzt hier schon hochgeladen habe, kann Du gerne bei Erhard verlinken. Im Moment komme ich nämlich nicht dazu.
-
Maxi, du hast den Caipi verschmäht???
-
Das verstehe ich auch nicht - gut, zum Durst löschen in größeren Menten ist der nicht geeignet
-
Ich trink davon auch höchstens anstandshalber ein "wenziges Schlöckchen".
Und nur, wenn es kein Bier gibt.Nicht dass es mir nicht schmecken würde, aber ich vertrage weder Wein noch Cocktails.
Die wilden Jahre sind vorbei.Maxi trinkt gar nichts alkoholisches, weil es ihr nicht schmeckt.
Beneidenswert ;))) -
Wir sind nun in Rio und bald geht's los mit der Besichtigung.
Den Guide hab ich grad kennen gelernt, heisst Ralph und ist Deutscher.
Wetter ist gut nur sehr windig.
Mit dem Live Bericht gibt es Probleme, weil die anderen 10 unserem Reiseleiter nie Zeit geben.
Immer wollen sie abends trinken und er muss mit.Er sagte schon, was soll ich machen; ich hätte frei aber alleine will ich sie auch nicht rum ziehen lassen.
So kann er aber seine eigentlichE Arbeit nicht machen.
Aber Morgen ist es ja wieder vorbei.
So, nun wird Rio entdeckt. >""§ -
ich finde es toll vom Reiseführer, dass er abends noch mit los zieht.... da ist so ein Reisebericht auch nicht wirklich wichtig, wenn man vor Ort noch was erleben kann. Den Bericht kann man ja nachschreiben.
Rio.... schon alleine dieser Name löst Faszination aus, finde ich. Viel Spaß.
-
Maxi, genießt den letzten Tag in Rio. >""§ Ich finde es auch nicht schlimm, Du bist ja bald wieder da und dann gibt es ganz bestimmt einen tollen Bericht mit vielen Fotos... So lange halten wir es ganz sicher aus.
-
Dafür bekommt er hoffentlich auch ein üppiges Trinkgeld!
Aber wenn live-Berichte in der Reisebeschreibung stehen, müsste die Agentur die Möglichkeit schaffen.Und schau Dir was ab von den Tänzerinnen für Deine Bauchtanzgruppe!
-
Auf die Schnelle noch ein schönes Foto von Maxi von den Iguazu-Fällen.
Maxi eine angenehme Rückreise... >""§
Viele Grüße
Petra -
Sehr schönes Foto!
-
Haben den Vormittag an der Cobacabana verbracht und Füße gebadet. 28 Grad die Luft aber Atlantik ca. 19 bis 20.
War schön so allein zu bummeln.
Jetzt auschecken und bald gehts heimwärts.
LG Maxi und Sigi. -
Dann wünschen wir Euch einen guten Heimflug... und denk doch mal an Okke
-
Schon wieder alles vorbei???
Das ging ja schnell
Dann kommt gut heim und ich freu mich schon auf weitere Eindrücke
LG kiki -
Leider habe ich es nicht geschafft, alle Bilder, die Maxi mir zugeschickt hat, online zu setzen. Sie wird uns aber ganz sicher bald selber mit vielen Bildern überraschen.
Gutes Heimkommen Maxi!
Viele Grüße
Petra -
Das denke ich. Danke, dass Du doch das eine oder andere eingestellt hast und wir uns drüber freuen konnten
-
Flüge alle prima geklappt. Transfer bringt uns nun nach Hause.
In 1,5 Stunden sollten wir da sein.
LG MAXI. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!