Dann sage ich doch schon mal: WILLKOMMEN DAHEIM
Ihr werdet bestimmt total k.o sein
Aufbruch nach Südamerika mit Live Bericht
-
- Reisebericht
-
Maxi -
2. Oktober 2015 um 11:57
-
-
Ein gutes Eingewöhnen >""§
-
Das wünsche ich auch, ab sofort lebt Ihr wieder selbstbestimmt <$§$
-
Willkommen zu Hause, Maxi, und gutes Eingewöhnen wieder in kälteren Gefilden. Ihr werdet sicher etwas brauchen bis Ihr die vielen Eindrücke verdaut habt, bin gespannt was Du uns noch alles erzählst.
-
Willkommen zurück Maxi - gleich mit einer Stunde mehr SChlaf, auch nicht schlecht.
Bin auch schon sehr gespannt auf den Bericht und vor allem die Fotos... -
Grüß euch ihr Lieben!
Wird noch etwas dauern, weis gar nicht was ich zuerst soll.
Waschmaschine läuft, Frühstück mit Sonja, mittags bei Schwiegermuter eingeladen, Anrufe nach der Reihe -puh, soviel Stress, da bringt eine Stunde gar nix, den die hab ich glatt verschlafen.
Immerhin alles ausgepackt und auseinander sortiert, 4 Maschinen Wäsche stehen noch bereit.
Brüderlein hat mich mit Mama telefonieren lassen, meine Freundin ist auch gestern aus Rom zurück gekommen und da gabs viel zu erzählen, Postkarten sind schon angekommen, Nachbarin ist gestorben - das Leben läuft weiter...... >""§ -
Maxi, willkommen zu Hause, der Alltag hat Dich wieder. Gewöhn Dich langsam ein, der Bericht läuft nicht weg. Wir sind geduldig... ([size=0.7em]haben ja auch keine andere Wahl...[/size])
-
Soooooo ... nun hab ich endlich Deine Berichterstattungen alle nachgelesen und bin somit mal schnell ein wenig durch Südamerika gereist.
Herzlich Willkommen zurück!! >""§
Das mit der Kamera ist sehr ärgerlich, da wäre ich auch sehr geknickt. Aber zumindest ist Euch nichts passiert. Solche Diebstähle können auch blöd ausgehen.
Jetzt gewöhnt Euch erst einmal wieder gut daheim ein. Freu mich schon auf weitere Informationen zu Eurer Reise.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!