Oje, das war unnötig und in letzter Spielsekunde vor der Halbzeit. Aber das ist aufzuholen.
Die Fußball-EM 2016 beginnt
-
-
Ach wie schade, aber so ist es, es kann nur einer gewinnen. War aber ganz schön spannend...
-
Tut mir leid, dachte am Anfang es läuft anders.
-
Och, die verwöhnten Ballschieber werden das schon verkraften können
Zumindest haben sie ab jetzt Urlaub.... -
Stimmt, sie brauchen den Europameistertitel ja nicht, sind immer noch Weltmeister.
-
Ja... der vierte Stern auf dem Trikot...
-
Sehr, sehr schade ...
Fürs Finale weiß ich nicht, für wen ich bin. Denn spielerisch hat es keine der beiden Mannschaften wirklich verdient. -
Mist, aber so ist Sonntag Fussballfrei - ich schaue mir das jedenfalls nicht an.
-
Ich wollte mir das auch nicht ansehen. Aber unsere Fußball-Nachbar-Runde veranstaltet eine Grillparty und das ist ja wiederum ganz nett ... mal sehen wie das Wetter mitspielt. So wird Fußball am Sonntag dann eben zur Nebensache.
-
Friedrich schaut sich das Endspiel ganz sicher wieder an. Wenn er zu Hause bleibt, dann schaue ich mit, wenn er aber wieder mit Freunden schaut, dann bleibe ich hier. Ich hatte eigentlich vorgehabt, auch zum Endspiel mitzukommen, aber nur wenn D im Endspiel ist.
-
Na da bin ich ja mal gespannt wer da nun gewinnt.
Schaut ihr echt nicht zu, nur weil Deutschland weg ist? Da dürfte ja niemand mehr zuschauen ausser von den zwei Ländern. -
Na klar schauen wir jetzt auch, obwohl ich mich nun absolut nicht für Fußball interessiere. Wir hatten 0:2 für Frankreich getippt. Ich bin gespannt, wie das jetzt ausgeht.
Friedrich ist nicht zu den Freunden gegangen und somit schauen wir hier am Laptop.
-
Maxi: Ich wollte mir das Spiel nicht ansehen, weil es meiner Meinung nach beide Mannschaften nicht verdient haben, im Finale zu stehen. Was sich ja auch im heutigen Spiel zeigt. Ein zähes Spiel, wer auch immer es wird, kann nicht unbedingt stolz darauf sein.
Aber die Nachbarrunde war wie immer sehr lustig. Nur müssen morgen alle früh raus und die Verlängerung schaut jeder nun noch zu Hause.
-
Ich freue mich jedenfalls, dass Portugal gewonnen hat. So erging es den Franzosen wie uns vor wenigen Tagen... Ich weiß, Schadenfreude ist gemein...
-
Ich freue mich jedenfalls, dass Portugal gewonnen hat. So erging es den Franzosen wie uns vor wenigen Tagen... Ich weiß, Schadenfreude ist gemein... -
Ich bin froh, dass Portugal gewonnen hat!
Erst bei uns den Boateng wegbolzen, dann Christiano Ronaldo umhauen - das mag zwar auch eine Taktik sein, gefällt mir aber gar nicht.
Dann diese Arroganz mit dem Bus... nur peinlich.
Und last but not least die Fans: Dieses ewige Ausgepfeife und dazu noch der Klau des isländischen "HU" ... erbärmlich.
Aber natürlich wird ein Spiel auf dem Platz gewonnen und so gibt es nun einen Überraschungssieger, was ja zu dem ganzen Turnier passt.
-
Silke, dem schließe ich mich voll und ganz an!
-
Wenn mein Bruder getippt hätte wärs gut gewesen, der hat von Anfang an Portugal gesagt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!