Wir nehmen lieber mal ein Schirmchen mit .... bis gleich ....
Kommentare zu Live von unserer Motorradtour nach Griechenland 2016
-
-
Claudi, um 6 Uhr morgens schlaeft Petra sicher noch
Viel Spass euch und der Wettergott sei euch gnaedig ( hier scheint schon wieder die Sonne :ttwisted)
-
Genau, sonst hätte ich geschrieben, bring für uns auch einen mit...
Unser Wecker klingelt schon um 7:15h viel zu früh... -
Super, dass Ihr schon in Italien seid und nicht mehr zu frieren braucht. Tolles Abschiedsfoto !!!!!
-
Gestern war ich richtig kaputt, nachdem wir unsere Zimmer bezogen haben, habe ich einfach nichts mehr gemacht und später 10 Stunden am Stück geschlafen. (Das Abendessen haben wir ausgelassen!) Nun sind wir heute relativ früh aufgestanden und werden uns auch früh auf die Socken machen.
So ein Reisetag schlaucht immer etwas.
-
Nun konnte ich das Wochenende nachlesen - in Malente geht das ja weiterhin nicht so richtig.
Ihr habt ja herrliches Wetter in der Zwischenzeit. Schöne Bilder vom Chiemsee und Miniforentreffen!
Gute Weiterfahrt! -
Schöne Tour .... viel Spaß noch
-
Noch ein paar Bilder vom Chiemsee findet Ihr hier:
Bilder Chiemsee -
Durch das Verfahren lernt Ihr die Orte besser kennen :,.), mich würde es alllerdings ziemlich nervös machen.
Tolle Bilder mit blauem Himmel und die schönen Berge im Hintergrund, weiter gute Fahrt. -
Ein Glück, dass Du Friedrich relativ schnell wieder gefunden hast, ich hätte Blut und Wasser geschwitzt.
-
Ne, das wär nicht mein Traumurlaub. Soviele Probleme schon am Anfang, ich würd durchdrehen. Ich werde kein Biker.
-
Angela :,.)
Gut, dass Ihr solche Reiseprofis seid; ich hätte mich wahrscheinlich für ein Taxi entschieden und wäre dem nachgefahren. 500 Meter geht ja noch, aber was, wenn nach 5 Kilometern noch kein Abbiegen möglich ist?
-
In Verona haben wir uns auch schon verfahren, mit dem Moped bei einer Aussentemperatur von 42 Grad.
An jeder Ampel standen wir gefühlt eine Ewigkeit. In voller Mopedmontor - eine Sauna war kühl dagegen.Vielleicht solltet ihr einen Treffpunkt ausmachen: da wo ihr euch das letzte Mal gesehen habt....
-
Das sind keine Probleme, das ist Mopedfahren pur. Mit Navi fahren kann jeder, so haben wir es dann ja auch letztendlich geschafft.
Claudi, ja klar man hat immer den Ort, wo man sich verloren hat als Treffpunkt abgemacht. Schlecht nur wenn es ein Kreisel ist, an dem dann mindestens 7 Straßen abgehen und davon 2 Auffahrten zur Autobahn sind. Wenn man den Kreisel verläßt, ist man schon verloren.
Ja Moped-fahren ist nicht für jeden gemacht und es geht nicht immer alles nach Plan. Ich liebe es, sonst würde ich es nicht machen...
-
Auf dem Weg nach Riccione machen wir hier einen Cappuccino - Stopp bei 32 Grad im Schatten...
-
Wir sind in Senigallia angekommen, ein Badeort an der Adria. Hier bleiben wir nur eine Nacht. Es ist jetzt eine lauschige Nacht und wir sitzen bei einem Glas Rotwein im Garten des kleinen Hotels.
Ich werde gleich noch ein paar Bilder ins Netz setzen.
-
Ich kann mir gut vorstellen wie man in den Klamotten bei den Temperaturen schwitzt. Besonders wenn ihr irgendwo einen Stopp macht. Eure Tour ist supertoll, aber ich möchte sie nicht machen.
-
Klasse, dass er Euch tatsächlich noch erkannt hat!
Liege an Liege bis hin zum Wasser: Für Familien mit kleinen Kindern ist das schon super, die Kinder finden sofort Spielkameraden und die Mütter kommen mal zum Lesen oder Gar-nichts-tun.
Väter genießen die vorbeilaufende Aussicht ;D -
Dann werdet Ihr ja jetzt selig in Euren Betten schlummern, schlaft etwas schneller, denn die Nacht wird ja ziemlich kurz.
-
Guten Morgen aus Griechenland... Um 4 Uhr wurden wir geweckt um 6:15 waren wir von der Fähre runter, Gopro lief
Um diese Zeit gibt es natürlich noch kein Frühstück. Nun sind wir in der Nähe von Ioanina und trinken Kaffee.
Das Wetter ist herrlich, bisher musste ich nur durch 11 Tunnel fahren... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!