Oje, das ist Pech. Vielleicht findest du ja irgendwo ne Kamera die dir zusagt.
Dafür ist die Unterkunft Glück. Geniesst das Haus.
Oje, das ist Pech. Vielleicht findest du ja irgendwo ne Kamera die dir zusagt.
Dafür ist die Unterkunft Glück. Geniesst das Haus.
Muß man für die Schildkröten zwingend in's Wasser?
Das weiß ich nicht, Erhard hat sie wohl auch so erwischt. Ich habe die Kamera ja auch immer gerne laufen lassen, wenn wir mit dem Motorrad fuhren, alles 30 Sekunden ein Bild, das fand ich immer ganz nett.
Oh wie blöd mit der Kamera! Wie heisst es doch: Schitt happens! Wenn das Wasser klar ist, kann man die Schildkröten auch so fotografieren. Und ich möchte Bilder! Angelika bestimmt auch! Also strenge Dich an!
Ja das werde ich, ich möchte so gerne Schildkrötenbilder... Wir werden sehen.
Ja die Bilder während der Fahrt sind echt fein! Schade drum
Gibt es nicht irgendwo ein Unterwassergehäuse für die Fuji zu kaufen?
Schade das mit der GoPro, aber ich denke mal, Ihr werdet es überleben. Dafür ist das Haus super, würde mir auch gefallen.
Witzbold kiki, ja ich wollte mir ein Gehäuse kaufen, aber das kostet lockere 200 Euro und ich dachte mir, dann nehme ich lieber die GoPro, ich könnte mir ja so eine 100Euro U-Wasserkamera kaufen, aber würde ich damit glücklich? Ich glaube eher nein... Hier bekomme ich so was sowieso nicht.
Angela, ja klar, es gibt Schlimmeres, ich trauere der Kamera auch nicht nach ,-)
Nee, mit 100 Euro ist es nicht gemacht - unsere Sony für 200 Euro ist ok...
ich könnte mir ja so eine 100Euro U-Wasserkamera kaufen, aber würde ich damit glücklich?
Kann die RAW? Dann geht da vielleicht was....
Keine Ahnung, ich weiß ja noch nicht einmal, wo es ein Fotogeschäft gibt. Hier gibt es ja noch nicht einmal einen Laden.
Ich werde den Urlaub einfach weiter genießen, egal ob mit oder ohne Bilder...
Das ist die richtige Einstellung
Du kannst dann ja Friedrich in's Wasser schicken, damit er für dich die Schildis kurz an Land holt...
Schade mit der GoPro!
Das kann man jetzt nicht mehr ändern.
Selbst wenn Du in einer grösseren Stadt ein Fotogeschäft findest, eine unter-Wasser-taugliche Kamera die ordentliche Bilder macht wirst Du unter 200 Teuronen nicht bekommen, wie schon Heike schrieb.
Die Schildies auf Kefalonia schwammen bis zur Hafenmauer. Die waren nicht mehr als 2 Meter entfernt.
Nimmt die GoPro noch auf?
Die Kamera nimmt noch auf, nur kann man auf den Bildern so gut wie nichts erkennen, ist jetzt halt Kunst in grau-schwarz...
Ich warte vermutlich die Photokina im September ab, mal sehen, was es da so für Neuigkeiten gibt. Vielleicht kaufe ich mir auch ein Gehäuse für die Fuji für´s Wasser und eine Outdoor für´s Motorrad.
Heute machen wir wieder einen Badetag am Meer, die Sonne scheint schon wieder.
Badetag klingt gut! Viel Spass.
Sonja ist übrigens nun schon 2 Tage nach Rab gefahren, weil dort kein Wind ist und das Wasser warm, sonst könnten sie nicht Baden. Auch komisch aber Glück dass sie ausweichen können.
Wie macht ihr eigentlich immer die Bilder von Euch beiden? Mit Stativ?
Wir haben zwar ein Stativ mit, aber das haben wir bisher noch nie benutzt. Es gibt Steine, Mauern, Mülleimer, Äste, alles, was gerade passt und einigermaßen gerade ist.
Viel Spass auf Zakynthos. Auch wenn Unterkunft und Umgebung nicht so berauschend sind, die Nähe zum Meer macht das bestimmt wett.
Was meinte die Dame am Check-In zu mir, als ich meinte, boah hier ist aber viel los!
Was Ihr fahrt auf eine Insel und erkundigt Euch nicht vorher!!!???!!! (sie sprach natürlich kein deutsch aber englisch)
Genau so war´s, wir fahren manchmal einfach ins Blaue und erleben dann solche Überraschungen. Wir hatten allerdings kaum Auswahl, was die freien Betten betraf und dieses Hotel sah noch am besten aus.
Gut ist, dass wir mobil sind.
Heute war ein superschöner Tag. Wior wraen erst in der Hauptstadt Zakythos und sind dann (natürlich die wildesten Nebenstrecken) die östliche Küste hochgefahren, eine tolle Strecke mit vielen Kurven und wie immer Serpentinen.
Zum Schwimmen sind wir nicht gekommen, denn wir sind erst gerade wieder zurück im Hotel. Für morgen habe ich eine Tour rund um die Insel gebucht mit 3 Badestopps. Es wird ein Touristenschiff sein, aber so komme ich einmal rund. Friedrich fährt dafür wohl den ganzen Tag Moped.
Um 9:00 muss ich in Zakynthos am Hafen sein und um 17:30 bin ich dann wieder da. Friedrich bringt mich hin und holt mich auch wieder ab.
Ja, wir sind zufrieden...
Vergiss morgen den Sonnenschutz nicht. Das wird heiß.
Diese Seite kennst du sicher:
http://www.zanteisland.com/de/strande-caretta-zakynthos.php
Da unten im Süden, müsstest du die Schildkröten sehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!