Ich lauf nicht gerne bergauf, von daher ist bei mir die Sache auch klar.
Außerdem gibt's da keine Robben.
Hallig Hooge
-
- Reisebericht
-
Heike -
9. September 2016 um 22:31
-
-
Ja, wir haben den Norden für nächstes Jahr fest eingeplant [emoji106]
Ne fürn Wochenende geht das nicht ... Da müssen wir auf unser bayerisches Meer ausweichen
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160913/4b794e90e46ee7a9ae2393ff8a1bb48c.jpg]Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Na super, dann muss aber ein Stop hier bei uns drin sein
-
Oder ein treffen auf Hooge - auch ein schönes Bild aus Bayern
-
Da müssen wir auf unser bayerisches Meer ausweichenWelches von den vielen Meeren ist das denn?
-
Mia ham bloß 1 meer ... Den Chiemsee[emoji15]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Bei den ganzen stopps brauchen wir viel urlaub[emoji15][emoji6]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich weiß es, das ist bestimmt der Chiemsee
Nachtrag: komisch ich hatte die Einträge von Claudi gar nicht gesehen, manchmal ist das wirklich komisch... da war es ja schon beantwortet.
-
Ich glaub Friedrich zieht die Alpen vor, da oben im Norden findet ihr ja keine Serpentinen mit vielen Kurven.
Und ich zieh gar nix vor, ich mag alles was schön ist.
-
Für ein Wochenende ist die Nord- und Ostsee (per Auto zumindest) wirklich zu weit von uns Bayern. Aber wir waren ja jetzt auch schon ein paar Mal für ne Woche oder 10 Tage und ich will auf jeden Fall wieder. Mir gefällt die Nordsee besser als die Ostsee - auch wenn hier die Meinungen auseinander gehen. Ich liebe das Meer, das Weite, die Schiffe und vor allem die gute Luft ... UND die Krabbenbrötchen. :,.)
-
Wenn man zur Hallig Hooge fährt kann man natürlich auch noch einen Abstecher nach Dänemark machen, auf die Insel Röm....Der Strand dort schien uns noch breiter als in St. Peter Ording und ist auch mit dem Auto befahrbar
-
Das ist ja auch ein schönes Panoramabild, da krieg ich gleich Fernweh.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!